Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Martin traust dich wirklich mitspielen wenn ich auch dabei bin? :braue: Ich werde sowieso bald operiert, da ist es auch schon egal wie lange die Operation dauern wird... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Um die Uhrzeit is Deutsche Bundesliga Konferenzschaltung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Kann leider nicht, muss am Samstag als Schiri werkeln, darf der Berni aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 jawohl, der is eh leiwander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 jawohl, der is eh leiwander Is eh schad, aber Wolfersberg ist leider zu weit weg vom 20. als dass sich das ausgehen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Nach einem Kickerl gestern Abend ist mein Fuß leider schon wieder angeschwollen, daher muss ich leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 mei bist du ein zumpf, sag doch gleich dass du dich nichtmehr mit mir spielen traust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Damit wäre wieder mindestens ein Platz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 möglicherweise kann ich, weiß leider noch keine uhrzeit für meine prüfung. sobald ichs weiß, geb ich bescheid. also: mal in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 [x]dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Verdammt, ganz vergessen dass ich das Auto nicht hab am Wochenende wohnt wohl nicht zufällig wer im 23. oder? Kommen werd ich natuerlich trotzdem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Verdammt, ganz vergessen dass ich das Auto nicht hab am Wochenende wohnt wohl nicht zufällig wer im 23. oder? Kommen werd ich natuerlich trotzdem.. wo im 23.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 lass dich vom nagel blos nicht mitnehmen, glaub mir, ist besser so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts