sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 davon gehe ich eigentlich aus. alles andere würde mich zutiefst ärgern wir kennen doch mitlerweile unseren pepa, mich würde nicht wundern, wenn sich schimpelsberger erst seine sporen verdienen muss. übrigens finde ich es gut, dass man ihn mit katzer in ein zimmer gelegt hat. ich tipp auf hesselink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Wird genannt, sobald es wo steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Torschütze ist jetzt laut futbol24 "Goal". Der neue große Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Aus !! Sieg !! Weiter hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80434-sk-rapid-wien-10-00-spartak-moskau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Aus 1:0 Torschütze Goal in der 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 ohh ein neuer Teststürmer ? Burschi erzählen Sie ! Spaß beiseite, so ein Sieg gegen so einen großen Gegner ist sicher was Feines, auch wenns natürlich nur eine Freundschaftspartie war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts