forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) I Nerogialli (78) 3-4 (82) Liebenau Calcio I Nerogialli (+3) Handanovic 5,5 Maicon 6,5 Zebina 5 Balzaretti 6,5 Ziegler 4,5 Giovinco 5,5 Bentivoglio 6 Zanetti 7 Santana 6 Eto´o 9 Pazzini 13,5 Liebenau Calcio Sirigu 4,5 Campagnaro 7 Criscito 6 Pisano 6 Candreva 5 Maggio -> Asamoah 6,5 Nocerino 10 Palombo 5,5 Ibrahimovic 10 Palacio 9 Pellissier 12,5 bearbeitet 31. Januar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Geht also nicht nur bei unserem Match recht heiß her :D Guru Parma (59,0) - (74,0) Nerazzurro Raggamuffins Guru Parma Julio Sergio (Mirante 4,0) Cassetti (Gamberini 5,5) Juan (Gamberini 5,5) Mantovani 6,0 Giaccherini 5,5 Ilicic 6,0 Hamsik 10,5 Sanchez 8,0 (Guberti) Totti (DS 4,0) Cavani 13,5 Sculli 6,5 Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis 6,0 Santon 4,5 Munoz 4,5 Zapata 10,5 Biondini 6,0 Simplicio (Coutinho 5,0) Marchisio 9,0 Emanuelson 6,5 Matri 12,0 Floccari 6,0 Miccoli 9,0 Wenn Simplicio keine 6,0 bekommt wäre mir sehr geholfen, 21 Punkte mit den 4 verbleibenden Spielern sind doch zu schaffen (falls alle spielen)....könnte aber natürlich durchaus ein 4-4 werden bearbeitet 31. Januar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (64,0) - (53,5) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero Abbiati 6,0 Dainelli 6,0 Silva 6,5 Cannavaro 6,5 Parolo 6,0 Montolivo 5,5 Ambrosini 6,0 Migliaccio 6,5 Floro Flores 6,0 Borriello (Eder 4,5) Robinho 10,0 Pintu Calcio Antonioli 5,0 Zauri 5,0 Bonucci 1,5 Ranocchia 6,0 D'Agostino 5,5 Aquilani 5,0 Jimenez 5,5 Ekdal (Sosa 6,0) Krasic 5,0 Del Piero 6,0 Okaka 9,0 bearbeitet 31. Januar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Springfield (66,0) 1- (46,0) SC Riomaggiore Springfield Agazzi 9,5 Cassani 7,0 Canini 6,0 Biava 6,0 Lichtsteiner 5,5 Pastore 1,5 Diamanti 5,0 Cossu 6,5 Cassano 5,5 Maccarone 5,5 Nene 5,0 SC Riomaggiore Eduardo 5,0 Aronica 4,5 Lucio 6,5 Mexes (DS 4,0) Thiago Motta 5,5 De Rossi (Dessena 6,0) Cambiasso 6,5 Inler 5,5 Vucinic (Meggiorini / Mascara 5,0) Di Natale 5,5 Lavezzi 7,0 bearbeitet 31. Januar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 FC Weigelsdorf (63,5) - (47,0) De Puta Milan 69 FC Weigelsdorf Buffon 5,0 Grosso 5,0 Chiellini 5,0 Radu 6,0 Silvestre 5,5 Ljajic 5,0 Mauri 5,5 Perrotta (DS 4,0) Donadel 5,5 Bogdani 9,5 Crespo 8,5 De Puta Milan 69 Boruc 4,5 Agostini 6,0 Astori 6,0 Riise (Masiello 5,0) Rivas 5,5 Van Bommel 3,5 Olivera 5,5 Lazzari 5,5 Di Vaio (Rudolf 1,5) Gilardino 5,0 Caracciolo 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Auszug aus der Pressekonferenz von forza_rossoneri: Ein Sieg gegen den Tabellenführer ist immer etwas besonderes, aber da es zugleich unser erster Auswärtssieg war, ist die Freude natürlich noch viel größer... Leider haben wir uns in der 2. Halbzeit das Leben selbst schwer gemacht, denn nach 5:0 Torschützen bis zur Pause, darf man da nichts mehr anbrennen lassen. Die Einwechslung von Pazzini hat es dann aber noch zu einem richtigen Thriller werden lassen, wobei wir endlich einmal das Glück auf unserer Seite hatten... Die Offensive war überragend und ich hoffe, dass wir im nächsten Spiel gegen die gefährlichen Weigelsdorfer dort anschließen werden... Totgesagte leben länger, wie es so schön heißt. Zur Saisonhalbzeit hätte wohl niemand mehr auch nur irgendwas auf einen Klassenerhalt von Liebenau Calcio gesetzt, aber ich habe der Mannschaft immer wieder geprädigt, dass das Pech im Laufe der Saison auch mal in Glück umschlagen wird. Ich habe ihnen gesagt, dass jetzt die Zeit ist zu zeigen ob sie richtige Männer sind, oder ob sie lediglich eine Ansammlung an Warmduscher und Achselhaarföner sind. Es dürfte gewirkt haben. 3 Siege aus den letzten 4 Spielen, sowie ein wohl recht sicher scheinender Sieg im Nachtragsspiel lassen uns wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt geben, denn viel fehlt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Spettacolo Rossonero (68) 0-0 (53,5) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 6 Dainelli 6 Silva 6,5 Cannavaro 6,5 Ambrosini 6 Montolivo 5,5 Parolo 6 *Migliaccio 6,5 Robinho 10 Borriello *Floro Flores 6 Pintu Calcio *Antonioli 5 Zauri 5 Bonucci 1,5 Rannochia 6 Krasic 5 Aquilani 5 Ekdal Jimenez 5,5 D'Agostino 5,5 Del Piero 6 Okaka 9 Jetzt stimmts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Grats bei mir gehts nach der letzten Erfolgsserie weiter bergab. Mit der gezeigten Leistung kann ich allerdings zufrieden sein. Ich hoffe meine Spieler arbeiten weiter so konzentriert, bis zum Klassenerhalt ist es noch ein langer Weg. bearbeitet 31. Januar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Die Partie kann man schon eintragen in die Tabelle, ist ja schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Geht also nicht nur bei unserem Match recht heiß her :D Guru Parma (59,0) - (74,0) Nerazzurro Raggamuffins Julio Sergio soll angeblich nicht spielen, damit würde Mirante mit 4,0 nachrücken Juan nur auf der Bank --> Mantovani 5,5 Damit hätte ich 68,5 und mit Totti und Cassetti noch zwei Spieler, die von Beginn an spielen sollten. Wird ganz eng, diese 80,0 zu erreichen Simplicio angeblich auch nur auf der Bank, wenn ich Pech habe kommt der rein, spielt ein paar Minuten und holt sich seinen 6er hab, genau zu viel für uns....bitte nur keine 3-4 Niederlage :greenoops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Keine Angst, wenn Simplicio nicht trifft erreicht er selten eine 6... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) War eh klar, dass sich Perrotta verletzen muss, und somit mir in diesem Spiel fehlt. Somit ist auch der DS fix!!! Man kanns aber auch so sehen - er kann sich somit keine rote Karte holen....Das heißt ich bin auf 67,5 und habe zumindest 1 wichtiges Tor. Das Spiel sollte mal auf gar keinen Fall verloren werden. Selbst wenn Di Vaio 1x trifft und dagen wir mal somit ungefähr 9,5 macht + eventuell 6 von Riise, dann wäre er auf 62,5 - und auch das wäre zu wenig. Wenn Di Vaio 2x treffen sollte, dann würde sich für Wuifal das X ausgehen. Also ich auf jeden Fall noch guter Dinge, aber sobald Di Vaio oder Riise 1x treffen, dann muss ich vor dem heutigen CL Abend schon ein paar Bier zu mir nehmen... bearbeitet 23. Februar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Keine Angst, wenn Simplicio nicht trifft erreicht er selten eine 6... x/ Wenn er von Beginn an spielt vielleicht nicht, aber wenn er in der 70. reinkommt kann er nicht mehr viel falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Simplicio anscheinend doch von Beginn an....puh das wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Nur so aus Interesse, wo hast du die vermeintlichen Aufstellungen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts