Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 http://www.tuttomercatoweb.com/roma/?action=read&idnet=dm9jZWdpYWxsb3Jvc3NhLml0LTE0MDQ4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) So, letztendlich von meinen Spielern nur Cassetti von Beginn an dabei Simplicio auch von Beginn an...wenn Totti nicht/zu spät reinkommt und keine Note bekommt dann wirds maximal ein X für mich bearbeitet 23. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Jetzt seh ichs erst, das war ja unser arges Spiel mit den vielen Torschützen Wär geil wenn Simplicio dem ganzen noch die Krone aufsetzt und den 6. Treffer für mich erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ich befürchte, dass du das gar nicht benötigst....eine 6,0 bekommt er locker, spielt ganz gut...und ich komme so nie auf 21 Punkte, es sei denn Totti kommt rechtzeitig...dadurch dass die Partie aber erst knapp 30 Minuten dauert sind so schnell keine Wechsel in Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Reicht ja wenn er vor der 80. kommt, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering... Aber natürlich schon toll für mich dass Julio Sergio nicht spielt... bearbeitet 23. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 DDR vllt noch Vuci und Mexes eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Sieht nach einem Remis bei Springfield-Riomaggiore aus. Liebenau schon gewonnen. Wir dank Ekdals Ausfall auch. Jetzt bedarf es nur noch eines Di Vaio-Doppelpacks und der Spieltag war perfekt! Spettacolo Rossonero (68) 2/3-0 (59,5) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 6 Dainelli 6 Silva 6,5 Cannavaro 6,5 Ambrosini 6 Montolivo 5,5 Parolo 6 *Migliaccio 6,5 Robinho 10 Borriello *Floro Flores 6 Pintu Calcio *Antonioli 5 Zauri 5 Bonucci 1,5 Rannochia 6 Krasic 5 Aquilani 5 *Sosa 6 Jimenez 5,5 D'Agostino 5,5 Del Piero 6 Okaka 9 bearbeitet 23. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 70. min: noch kein Totti, und noch kein weiteres Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Totti in Minute 73 drin...jetzt nur nicht unauffällig spielen, 2-3 AKtionen und der 6er sollte gesichert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Totti in Minute 73 drin...jetzt nur nicht unauffällig spielen, 2-3 AKtionen und der 6er sollte gesichert sein... Dann wird es ein Remis??? Oder ein Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Neeeieeeen, voll verschrien Dann wird es ein Remis??? Oder ein Sieg? Kommt auf die Note von Simplicio an... War klar dass Simplicio jetzt geht... BITTE 6,0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Simplicio bekommt 6 oder 6,5...mir hätte jetzt nur eine gelbe Karte bringen können. Wenn Cassetti und Totti zusammen 11,5 bekommen endet es 4-4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Simplicio bekommt 6 oder 6,5...mir hätte jetzt nur eine gelbe Karte bringen können. Wenn Cassetti und Totti zusammen 11,5 bekommen endet es 4-4... Klingt halbwegs realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Simplicio bekommt 6 oder 6,5...mir hätte jetzt nur eine gelbe Karte bringen können. Wenn Cassetti und Totti zusammen 11,5 bekommen endet es 4-4... Sollt sich im Normalfall ausgehen... Wenn sich einer der beiden noch eine Gelbe abholt könnts knapp werden... bearbeitet 23. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, ich glaube auch...ich würde beiden eine 6 geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts