The ASB goes Dreierabo

antisymmetric

Recommended Posts

Queen of Spam

so, nochmal nachschauen, ob alle auf der liste stehen! kann sich heut am nachmittag wer mim ÖFB in verbindung setzen, hab ka zeit

SO, ich hab eben angerufen, im Sektor C2 können wir nebeneinander sitzen.

man kann über die Telefonhotline immer nur je 4 Karten ordern.

um Karten bestellen zu können muss man je 4 Karten eine Reisepassnummer angeben, man muss die 10 Karten auf 3x bestellen, da die Karten an verschiedene Adressen verschickt werden würden würden je Spiel 9,90.- an Versandkosten hinzukommen sowie pro Bestellung eine Bearbeitungsgebühr von je €4.-, ergo noch zusätzliche 42€ für alle 10 Beteiligten gemeinsam.

hurns herumbestellerei, warum kann man dort net einfach hinfahren und die karten kaufen, fertig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ok wir sollten mal handeln:

antisymmetric

averell89

anonymer_thomas + 2

tom1989

bimo

jd

stepdown

Komasaufer

Derni

termeister

damit wir alle bei einander stehen sollten wir das iwie koordinieren. also gleichzeitig anrufen oder hat wer eine bessere Idee?

wtf? wo kommen die +2 auf einmal her? aber ist wurscht, da man ja eh 4 auf einmal bestellen kann, also drei bestellvorgänge.

wenn du dir die karten selber besorgen magst, dann jetzt gleich hier und sofort sagen!!!

anti wie gehts jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wtf? wo kommen die +2 auf einmal her? aber ist wurscht, da man ja eh 4 auf einmal bestellen kann, also drei bestellvorgänge.

wenn du dir die karten selber besorgen magst, dann jetzt gleich hier und sofort sagen!!!

anti wie gehts jetzt weiter?

ja 2 freunde haben mich anghaut ich möge für sie mitbestellen. so habens gmacht -> :allaaah:

aber is ja keine tragik, ich bestell halt für meine leut und wenns sein muss für noch einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ja 2 freunde haben mich anghaut ich möge für sie mitbestellen. so habens gmacht -> :allaaah:

aber is ja keine tragik, ich bestell halt für meine leut und wenns sein muss für noch einen

ich halts für besser wenn das einfach einer macht und für alle erledigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ok und wie sind die zahlungsmodalitäten?

weil ich hab zb gar ned soviel geld dass ich alle auf einmal zahl

?? sammelst du das geld dann nicht von deinen kumpels ab? und ich bin dafür, vorauskasse! alles andere is a shice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

oja aber wenns einer für alle machen soll müssten mir alle ihr geld überweisen

das meinst, aso, alles klar....

also entweder einer bestellt alle oder 3 je 4 karten, geht natürlich auch... ich bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag