stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Facebook. Gestern hat er nicht gespielt weil er in Holland war und jetzt scheint er in Wien zu sein. Weiß man mehr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Und warum zum Teufel ist Schimpelsberger abgereist??? Muss ein Notfall sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Nicht das ich es gutheissen würde, aber war es bei VoH nicht recht ähnlich. Der hat doch auch an einem Trainingslager nicht teilgenommen weil er "übersiedelt" ist. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob man erst gar nicht mitfährt, das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Weiß man mehr ?? Nein, es hat ihn aber schon jemand gefragt warum er nicht in Belek ist. Antwort gibts da aber noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Wer weiß schon, wo die gerade in der Vorbereitung stehen. Der Abschluss war auf jeden Fall gekonnt. ist nicht in dem beitrag erwähnt worden dasses das letzte vorbereitungsspiel für sie war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Nuhius Vorarbeit zum 1:1 (aber er hat ja so gar keine Technik, gelle) Sollte Schimpelsberger oder Prokopic solch eine Vorarbeit gemacht haben in diesem Testspiel, dann wären wohl einige schwerst aus dem Häusl gewesen. Aber es war ja "nur" der Nuhiu und den hat man ja schon abgestempelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 ist nicht in dem beitrag erwähnt worden dasses das letzte vorbereitungsspiel für sie war? Ja, habe ich auch so vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 Konrad wieder blass? Nein die türkische Sonne hat sein Antlitz bronzefarben gefärbt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 nein. arbeit Mir taugt das ja, dass der Spetzl des türkischen Platzwartes Infos aus erster Hand liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 1:1 war sehr fein von Nuhiu und super gemacht von Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 hoffentlich gibts auf laola1 wieder ein video über das testmatch zum anschauen. wir sind leider auf laola1 angewiesen, weil der chefoasch mich net mit kamera nach belek schicken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Sollte Schimpelsberger oder Prokopic solch eine Vorarbeit gemacht haben in diesem Testspiel, dann wären wohl einige schwerst aus dem Häusl gewesen. Aber es war ja "nur" der Nuhiu und den hat man ja schon abgestempelt. Tatsächlich sehenswert, aber der ganze Spielzug sah gut aus, in Präzision und Geschwindigkeit, das wiederholt sich dann auch beim 2:1. Drazan wäre, wärs um etwas gegangen, wohl heftiger attackiert worden, aber ist komplett Wurscht, bissl Selbstvertrauen fürn Buam ist sicher ned Falsch. bearbeitet 26. Januar 2011 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts