SK Rapid Wien - FC St. Gallen

Feanor

Recommended Posts

Und warum zum Teufel ist Schimpelsberger abgereist??? Muss ein Notfall sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Nicht das ich es gutheissen würde, aber war es bei VoH nicht recht ähnlich. Der hat doch auch an einem Trainingslager nicht teilgenommen weil er "übersiedelt" ist. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob man erst gar nicht mitfährt, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nuhius Vorarbeit zum 1:1 :love: (aber er hat ja so gar keine Technik, gelle)

Sollte Schimpelsberger oder Prokopic solch eine Vorarbeit gemacht haben in diesem Testspiel, dann wären wohl einige schwerst aus dem Häusl gewesen. Aber es war ja "nur" der Nuhiu und den hat man ja schon abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hoffentlich gibts auf laola1 wieder ein video über das testmatch zum anschauen.

wir sind leider auf laola1 angewiesen, weil der chefoasch mich net mit kamera nach belek schicken will. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Schimpelsberger oder Prokopic solch eine Vorarbeit gemacht haben in diesem Testspiel, dann wären wohl einige schwerst aus dem Häusl gewesen. Aber es war ja "nur" der Nuhiu und den hat man ja schon abgestempelt.

Tatsächlich sehenswert, aber der ganze Spielzug sah gut aus, in Präzision und Geschwindigkeit, das wiederholt sich dann auch beim 2:1.

Drazan wäre, wärs um etwas gegangen, wohl heftiger attackiert worden, aber ist komplett Wurscht, bissl Selbstvertrauen fürn Buam ist sicher ned Falsch.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag