Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) so, wird mal wieder zeit. wie immer, nix nachschaun, wikipedia, google und co sind verboten. immer auf die antwortsbestätigung vom fragesteller warten, es sei denn die antwort ist sicher richtig! der 1. der die richtige antwort hat, stellt die nächste frage. sollte die frage unlösbarsein nach so einem halben tag zumindest ein tipp oder eine neue frage der thread sollte schon mal wieder an den 15 seiten schnitt der 3 alten threads rankommen. und warum ich einen neuen aufmache fragt ihr, na weil beim durchschaun dieser alten wohl kaum noch neue fragen zu stellen sind wer verhindert(und wird dafür gefeiert!), dass mayor quimby auf dem elektrischen stuhl gebraten wird. und wie stellt diese person das an? (achja, die ganze kette der ereignisse bitte, falls möglich ) bearbeitet 27. Januar 2011 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 ralph. er sorgt dafür dass lisa sich einen plan ausdenkt. die details kenn ich grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) jössas, schon viel zu lang nimma simpsons geschaut... pff, hab die folge noch genau im kopf, milhouse und bart aktivieren in der nacht zufällig den elektrischen stuhl, quimby will am folgetag beweisen das er nicht funktioniert und setzt sich drauf... aber scheinbar fehlen mir da ein paar szenen edit: war es überhaupt milhouse? nein es war ralph.. weil jimbo und co die schlüssel von seinem vater ins gefängnis geschmissen haben bearbeitet 27. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) also, gut, soll ja was weitergehn, nächste frage bitte! ralph sagt zu bart "lisa ist gut im ausdenken" die will eine rakete zum gefängnis schießen, landet aber bei burns, der empört sich dass umsonst strom fließt und stellt ihn ab dazu der geile satz von burns zu smithers "ich hab eine rakete in meinem täschchen" was auf english natürlich viel geiler klingt "i got a rocket in my poket" bearbeitet 27. Januar 2011 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 stimmt, die rakete weiss ich auch aber hatte keine ahnung mehr wozu die da war. jd darf fragen, ich bin da nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) also, frage bitte! irgendjemand? was solls, dann noch eine lückenfüller frage: woran scheitert der chauffeur führerschein test von homer am ende? bearbeitet 27. Januar 2011 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 patty und selma lassen ihn durchfallen, weil sie jede kleinigkeit als fehler werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 stimmt, hätte es nur gern etwas genauer gehabt, am schluss beim schriftlichen test, was ist der letzte "fehler", der ihn durchfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 er hat ein kreiserl (multiple choice test) nur halb ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 perfekt! nächste frage bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 unter welchem umstand würde mr. burns 1 million dollar an das städtische waisenhaus spenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 wenn schweine fliegen können! "jetzt fliegt es nur durch die luft, das ist gut, das kann man noch essen" was bietet lisa als alternative zu homers barbeque? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 oha, ein würdiger gegner! so eine art tomatensuppe, "die man aber eiskalt serviert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 sehr fein, next one plz (und wart mal ab bis dannyo den thread entdeckt, der ist da ein alter fuchs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 genau, das mim kreis. mir is net eingfallen und drum hab ich die antwort bissl allgemein gschrieben die folgen waren aber alle vor kurzem, da kann man sich noch an einiges erinnern, wie zb mit den schweinen bzw tomatensuppe. wenn dann die fragen von folgen kommen, die vor 1+ monat waren, dann wirds erst richtig schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts