Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Alles zum heutigen Test gegen die Moldawier hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 15:00 Uhr (16:00 Uhr Ortszeit) laut offizieller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Müsst ma normal "fressen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Als ich den Thread Titel gelesen habe dachte ich wir hätten noch einen Spieler gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Lupta Dacia!!! Die habe ich mal in Chisinau bei einem Heimspiel gesehen. Sind mir sportlich nicht wirklich in Erinnerung geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Lupta Dacia!!! Die habe ich mal in Chisinau bei einem Heimspiel gesehen. Sind mir sportlich nicht wirklich in Erinnerung geblieben... Kämpfen können sie was sie wollen, im Normalfall haben sie gegen Rapid keine Chance. Aber was ist schon "normal" bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 1:0 Schütze ist bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Schütze ist bekannt? Tut mir leid, hab nur den Livescore von Laola1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 und das trotz der doppel 6 ! wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Schütze ist bekannt? Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Rapid führt zur Halbzeit in Belek gegen Dacia Chisinau aus Moldawien mit 1:0. Markus Katzer erzielte das Tor in der dritten Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Markus Katzer erzielte das Tor in der dritten Minute Es braucht sich dann auch keiner wundern, wenn wir wieder mit Kayhan und Katzer als AVs ins Frühjahr starten. Auf einen so torgefährlichen AV wie Katzer wird PP weiterhin nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts