OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) siehe offizielle homepage großartige nachrichten, vor allem die länge des vertrags, wird wohl bei Sturm in pension gehen. jetzt bitte noch Weber. bearbeitet 28. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 eins nur: seit "unserer" sponsoren-logo-geschichte muss wohl in jedem artikel auf der offiziellen mindestens dreimal der sponsor genannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 endlich mal gute neuigkeiten! vertragsdauer schaut auch gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Gratulation an Kreuzer, gute Arbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Gratulation an Kreuzer, gute Arbeit ! Kommt darauf an welche Klauseln inkludiert sind und natürlich auch ob das Preis/Leistungsverhältnis nun auch gewährleistet ist! Generell gilt aber: Sehr geile Sache! Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 :ilike: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 SUPER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Besonders die Länge des Vertrags hat mich positiv überrascht. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Sehr schoen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) tolles sportnet übrigens wiedermal: anstatt "Gratzei verlängert" schreiben sie "Gratzei: Abfuhr für Rapid" bei denen muss wohl wirklich jede story mit Rapid aufgemacht werden, auch jüngst bei interviews mit Stankovic bzw. Kienzl stand in eine aussage zu Rapid als schlagzeile da, die in den jeweiligen storys maximal ein nebensatz war. sportnet macht seinem namen als grünes sportportal wiedermal alle ehre. der schlechte ruf kommt halt doch nicht von ungefähr... (und nein, das hat nichts mit einer Rapid-paranoia zu tun, aber bei denen ist es so extrem auffällig wie nicht einmal beim ORF, das grundsätzlich überall die grün-weissen vorkommen müssen) bearbeitet 28. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Bravo und Danke an Hr. Kreuzer freut mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 YES YES YES! Ein klares Bekenntins zu Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Grad vom Fortgehen zurück als ich das gelesen hab, Weltklasse echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts