Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 am 12.02.2011 um 18:30 findet (endlich) das erste BL Spiel statt.... mein tipp: ein hart umkämpftes 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 ...ich hoff mal, dass das wetter nicht wieder so grausam sein wird, wie vorm/beim spiel gegen mattersburg...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 das wird sicher ein spannendes interessantes spiel so leid es mir für euch tut aber diesmal gibts für die blau-weissen nichts zu erben. ein 0:3 dafür machts es in den darauf folgenden spielen wieder wett!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 ich tippe auf 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 4 zu 1 für Blau/Weiss 5200 Zuschauer, gefrorenen Boden, Arschkalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 wird bei unserem boden wohl eher eine glückssache, kann mir aber gut vorstellen dass da einige tore fallen. tippe daher auf ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 Mein Tipp 1:1 .. wenn das Wetter mit spielt dann 7100Zuschauer (ausverkauft) .. wenn nicht dann nur 4500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Remis. Bin gespannt wie Wr. Neustadt den Abgang von Wolf kompensieren kann. Für uns ist dieser Wechsel nicht schlecht, da Wolf uns bzw. Katzer immer wieder gröbere Probleme gemacht hat. Tipp: 1:1 Aigner bzw. Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Odin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mit einem Remis wäre ich durchaus zufrieden und ist auch realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 da wir mit dem wetter ja grundsätzlich pech haben, fürchte ich, dass es nicht voll werden wird (aber vielleicht hat der liebe gott zumindest wettertechnisch mal ein einsehen mit uns armen gebeutelten "allzeit getreuen") - sportlich betrachtet ist das erste spiel nach der winterpause bei den rapidlern oft eine recht zähe angelegenheit, insofern wäre das ein idealer zeitpunkt, um den zweiten saisonsieg gegen grün-weiß einzufahren. zwei oder drei runden später würde das rapid-"werkel" sicher schon besser laufen... was unsere rechte seite anbelangt: burgstaller kann an einem guten tag auch jeden schwindlig spielen, vielleicht nicht so sehr durch sprints, sondern vielmehr durch irgendwelche verrücktheiten, bei denen er am anfang einer aktion selber noch nicht weiß, wie er sie zu ende bringen wird (wirkt von außen halt so, sorry burgi! ;-)) und sadovic ist zweifellos recht quirlig, das könnte schon auch was bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 ...ist zwar noch ne woche hin, aber das wetter scheint wieder - rechtzeitig für ein scwn-heimspiel - grauslich zu werden. also heute wäre es ja direkt perfekt gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 ja, ist leider des öfteren so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 ja, ist leider des öfteren so aber wer das mattersburg-.match überlebt hat, den werden die verhältnismäßig sommerlichen temperaturen am samstag hoffentlich nicht stören...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 so! kombiticket gekauft jetzt kann`s losgehen. hoffe auf einen sieg unserer blau weißen!!!! wünsch euch allen eine schöne frühjahrssaison!!! AUF GEHTS BURSCHEN KÄMPFT UM ZU SIEGEN!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 so! kombiticket gekauft jetzt kann`s losgehen. hoffe auf einen sieg unserer blau weißen!!!! wünsch euch allen eine schöne frühjahrssaison!!! AUF GEHTS BURSCHEN KÄMPFT UM ZU SIEGEN!!!!!!!!!! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts