Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Grundsätzliches Interesse an: Fr. Sportklub - Vienna Sa. Mainz - Werder So. Offenbach - Wiesbaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 schade, dachte du kommst zur Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 schade, dachte du kommst zur Party nur einmal eine idee. ;-) wollte das wochenende eigentlich auch in die steiermark zwecks kiten fahren. mo, dienstag bin ich in bukarest, somit mache ich das wochenende von der restlichen arbeitswoche abhängig. alleine würde ich die deutschlandtour nicht angehen, sondern eher nach linz oder eben die steiermark düsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 was würde mainz - werder kosten?? hab samstags nicht vor und das klingt nice. sind ja doch 7 stunden hin und retour, dann wohl schlafen wohl benzin und eine nachht (40 euro) plus 50 euro matchkarte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 was würde mainz - werder kosten?? hab samstags nicht vor und das klingt nice. sind ja doch 7 stunden hin und retour, dann wohl schlafen wohl benzin und eine nachht (40 euro) plus 50 euro matchkarte, oder? rechne grob mit 100 euro pro person für: beide spiele, anreise, unterkunft sowie verpflegung und karten bei drei personen. gaudi am abend natürlich ebenfalls inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Grundsätzliches Interesse an: Fr. Sportklub - Vienna Sa. Mainz - Werder So. Offenbach - Wiesbaden Ähm, Offenbach - Wiesbaden ist am Samstag 05.02. 14.00 Uhr und Mainz - Werder 15.30 Uhr - wird knapp :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 samstag früh los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Ähm, Offenbach - Wiesbaden ist am Samstag 05.02. 14.00 Uhr und Mainz - Werder 15.30 Uhr - wird knapp :-) :aaarrrggghhh: oidieee, das war gestern aber noch nicht so angesetzt!!egal, ich hääte ja ohnehin ersatzprogramm. italien würde mich auch wieder reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 nachdem ich letzte Woche bei Köln-Werder so ein toller Glücksbringer war, wurde ich nochmal eingeladen. Probiere daher wieder ein ähnliches Programm wie in KW3. Sa. 14.00 Fortuna Köln - RW Essen Sa. 15.30 FC Köln - Bayern München und dann wieder per Lidl-Bahn retour So. 13.30 Ingolstadt - Bielefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Freitag 4.2. Dortmund - Schalke Samstag 5.2. Mainz - Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Grundsätzliches Interesse an: Fr. Sportklub - Vienna Sa. Mainz - Werder So. Offenbach - Wiesbaden !!! ich sehe mir voraussichtlich auch das vorspiel an: sportklub u23 vs. vienna amateure (16h00). ab 18h00 dann der klassiker schwarz-weiss vs. blau-gelb (derby of hearts!). immer einen besuch wert. wenn noch jemand hinschauen möchte: die spiele finden nicht an der alszeile, sondern im sportklub-trainingszentrum statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 :aaarrrggghhh: oidieee, das war gestern aber noch nicht so angesetzt!!egal, ich hääte ja ohnehin ersatzprogramm. italien würde mich auch wieder reizen. Also Wien -> Mainz -> Italien -> Wien und am Sonntagabend daheim sein? Da wär ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 sagt mal hat nıemand lust auf das hamburger derby, berlıner derby oder gar das leıpzıger derby? haben vorlaeufıg eınmal folgendes angedacht: sa, hertha vs unıon, 13h so, lok leıpzıg vs sachsen leıpzıg, 13h sınd aktuell mal zu 2. jedoch waeren mıtfahrer noch gerne wıllkommen... abfahr am fr von fuerstenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 01.02. Manchester United - Aston Villa 02.02. FC Liverpool - Stoke City 05.02. Simmering - SC Neusiedl am See 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Grundsätzliches Interesse an: Fr. Sportklub - Vienna Sa. Mainz - Werder So. Offenbach - Wiesbaden Ich hätte Interesse an bzw. wäre bei diesen Partien dabei: Fr: Heidenheim - Saarbrücken Sa: Hoffenheim : Kaiserslautern oder Sa: Braunschweig : Bayern II So: Plauen - Havelse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts