Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Er war halt leider Gottes zu intelligent für PP ... Alles Gute in Dänemark! Hehe, sehr witzig Das hatte mit Intelligenz nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hehe, sehr witzig Das hatte mit Intelligenz nichts zu tun. sondern? Hat er ihm eine auffegeprackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 sondern? Hat er ihm eine auffegeprackt? War er schlicht und einfach nicht konstat genug ein solider IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 War er schlicht und einfach nicht konstat genug ein solider IV? meine Version wäre seinem Ruf gerechter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hehe, sehr witzig Das hatte mit Intelligenz nichts zu tun. Wenn, dann müsste Eder über den Sommer 20-30 IQ-Punkte zugelegt haben, denn letze Saison war er ja noch Stammspieler bearbeitet 31. Januar 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Schimpelsberger! Ich bin mir einfach sicher, dass wir den nie in der ersten sehen werden. Ähnlicher Fall wie bei Schößwendtner! Wie oft hast du ihn gesehen? Und woran liegt es dann deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Alles Gute Hannes! Sympathischer Kerl! Meiner Meinung wurde Hannes vom Trainer zu wenig Vertrauen geschenkt. Hat seine Sache oft sehr ordentlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Wie oft hast du ihn gesehen? Und woran liegt es dann deiner Meinung nach? Ich habe ihn paar mal bei den Amas gesehen. Da wäre er mir weder besonders stark, noch besonders schwach aufgefallen. Liegt daran, dass er als Supertalent angepriesen wurde und jetzt, nach knapp 2 Jahren nicht ein einziges Mal auf der Bank gesessen ist. Kommt mir so vor , wie wenn er sich dann doch nicht so entwickelt hat, wie es manche erhofft haben. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung, man wird ja sehen ob er es vielleicht doch schaffen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Den kannst dir abschminken, der wird nie bei uns in der ersten spielen, da bin ich mir ganz sicher! seh ich leider auch so, hab ihn auch ein paar mal bei den amas gesehen und muss auch sagen das ich absolut bei ihm kein potenzial sehe in die KM zu kommen. Da ist mir z.B. Bergmann oder mit abstrichen auch Jelenko schon viel mehr ins auge gestochen. Auch von Malinic hat man denk ich viel mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hehe, sehr witzig Das hatte mit Intelligenz nichts zu tun. Könntest vermutlich sogar recht haben Ich wollte halt PP nicht ganz blöd ausschauen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn, dann müsste Eder über den Sommer 20-30 IQ-Punkte zugelegt haben, denn letze Saison war er ja noch Stammspieler Naja, oder Pacult ist noch blöder geworden. Das würde sogar passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 alt godt, hannes - tak for all! Schimpelsberger! zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Alles Gute in Dänemark, Hannes. Du warst immer ein vorbildlicher Kämpfer und auch eine wichtige Stütze, vor allem in der Meistersaison 08 ! bearbeitet 1. Februar 2011 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Könntest vermutlich sogar recht haben Ich wollte halt PP nicht ganz blöd ausschauen lassen! das hast geschafft, blöd hast nur du ausgesehen mittels deines sinnbefreiten postings. siehe kollege thor, der hats auf den punkt gebracht. keine ahnung was dich geritten hat, dass du solchen blödsinn von dir gibst. aber hin und wieder erwischt dich scheinbar der schlaganfall. sondern? Hat er ihm eine auffegeprackt? aufgrund seiner emotionalen und spieleischen aussetzer wars schwierig langfristig ein stammleiberl zu erobern. das war mMn mit freiem auge zu erkennen und dafür kann ein pacult wenig bis gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 aufgrund seiner emotionalen und spieleischen aussetzer wars schwierig langfristig ein stammleiberl zu erobern. das war mMn mit freiem auge zu erkennen und dafür kann ein pacult wenig bis gar nix. Darf ich dich fragen was du mit emotionalen Aussetzer meinst? Spielerisch ist mir ganz klar, da waren einige dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts