Hannes Eder wechselt zu SønderjyskE

OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Schimpelsberger!

Ich bin mir einfach sicher, dass wir den nie in der ersten sehen werden. Ähnlicher Fall wie bei Schößwendtner!

Wie oft hast du ihn gesehen? Und woran liegt es dann deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft hast du ihn gesehen? Und woran liegt es dann deiner Meinung nach?

Ich habe ihn paar mal bei den Amas gesehen. Da wäre er mir weder besonders stark, noch besonders schwach aufgefallen.

Liegt daran, dass er als Supertalent angepriesen wurde und jetzt, nach knapp 2 Jahren nicht ein einziges Mal auf der Bank gesessen ist. Kommt mir so vor , wie wenn er sich dann doch nicht so entwickelt hat, wie es manche erhofft haben.

Ist natürlich nur meine subjektive Meinung, man wird ja sehen ob er es vielleicht doch schaffen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den kannst dir abschminken, der wird nie bei uns in der ersten spielen, da bin ich mir ganz sicher!

seh ich leider auch so, hab ihn auch ein paar mal bei den amas gesehen und muss auch sagen das ich absolut bei ihm kein potenzial sehe in die KM zu kommen. Da ist mir z.B. Bergmann oder mit abstrichen auch Jelenko schon viel mehr ins auge gestochen. Auch von Malinic hat man denk ich viel mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Könntest vermutlich sogar recht haben :lol:

Ich wollte halt PP nicht ganz blöd ausschauen lassen! :D

das hast geschafft, blöd hast nur du ausgesehen mittels deines sinnbefreiten postings. siehe kollege thor, der hats auf den punkt gebracht. keine ahnung was dich geritten hat, dass du solchen blödsinn von dir gibst. aber hin und wieder erwischt dich scheinbar der schlaganfall.

sondern? Hat er ihm eine auffegeprackt?

aufgrund seiner emotionalen und spieleischen aussetzer wars schwierig langfristig ein stammleiberl zu erobern. das war mMn mit freiem auge zu erkennen und dafür kann ein pacult wenig bis gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aufgrund seiner emotionalen und spieleischen aussetzer wars schwierig langfristig ein stammleiberl zu erobern. das war mMn mit freiem auge zu erkennen und dafür kann ein pacult wenig bis gar nix.

Darf ich dich fragen was du mit emotionalen Aussetzer meinst?

Spielerisch ist mir ganz klar, da waren einige dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag