trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 http://www.sturm12.at/2011/01/30/auch-weber-verlangert-vertrag-bis-2014/ Was ist denn jetzt auf einmal los? Kreuzer um 180-Grad gedreht oder man schüttet die Spieler mit dem Stronach-Geld zu. Freut mich, aber das zu lesen. Neben Gratzei die wichtigste Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) sehr schöne nachrichten. da muss man Kreuzer jetzt auch einmal loben, extrem wichtige stützen wurden um vier bzw. drei jahre verlängert, das ist ordentlich. glaub nicht, dass da Stronach-geld geflossen ist, denn in der Krone stand erst am freitag, dass es nicht für verlängerungen verwendet werden darf. damit ist schon einmal sehr viel geschafft und man kann die übrigen personalien etwas gelassener angehen. bearbeitet 30. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Einfach sensationell, wenn man bedenkt, dass viele Weber schon in Wien sahen. Unglaublich, der wichtigste Mittelfeldakteur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 wird dann wohl auch gleichbedeutend mit Kreuzers vertragsverlängerung sein, nehm ich an? richtig ungewöhnlich, dass schon im winter das gerüst für die kommende saison praktisch steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 freut mich zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) richtig ungewöhnlich, dass schon im winter das gerüst für die kommende saison praktisch steht. Du sagst es. Besonders mit Blick auf den Titelkampf kann dies ein entscheidender Pluspunkt sein, wenn die Manager nicht unseren Kickern bzw. jene sich selbst mit Wechselabsichten den Kopf verdrehen. Bekommt er der Oli halt seinen 2.Daumen in dieser Woche. bearbeitet 30. Januar 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 das stimmt ist gut; durch stronach hat man halt jetzt mehr geld bzw. spielraum bei den vertragsverlaengerungen. waer halt interessant um wieviel die gehaelter von gratzei und weber gestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 +' timestamp='1296414357' post='3625629']waer halt interessant um wieviel die gehaelter von gratzei und weber gestiegen sind. Ich hoffe, dass man sich da trotzdem nicht übernimmt, sofern es (wie von Ook angesprochen) stimmt, dass das Stronachgeld nicht für Verlängerungen parat steht. Besonders da es in den letzten Monaten immer wieder geheißen hat, dass man sparen muss, vor allem wenn man diverse Kaderleichen nicht abgibt. Deswegen glaub ich auch, dass hier Stronach bzw. seine Finanzspritze sicher ein Faktor war. In welcher Form (Transferrechte?) auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Nächstes Jahr spielts um den Titel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Schön, von den Vertragsverlängerungen zu lesen! Wer kommt als nächster? Muratovic? Haas??? Das versüßt mir den Krankenstand gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hoffe, dass man sich da trotzdem nicht übernimmt, sofern es (wie von Ook angesprochen) stimmt, dass das Stronachgeld nicht für Verlängerungen parat steht. Besonders da es in den letzten Monaten immer wieder geheißen hat, dass man sparen muss, vor allem wenn man diverse Kaderleichen nicht abgibt. Deswegen glaub ich auch, dass hier Stronach bzw. seine Finanzspritze sicher ein Faktor war. In welcher Form (Transferrechte?) auch immer... Man darf nicht vergessen, dass die Verhandlungen mit Muratovic sehr wahrscheinlich nur Scheinverhandlungen sind. Zumindest ich kann mir eine Verlängerung nicht vorstellen, nachdem man ihn schon ein paar mal quasi herschenken wollte. Und bei Wegfall seines Gehalts, gibts auch wesentlich mehr Spielraum. bearbeitet 30. Januar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 grad auf laola 1 gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Sehr gut . Da muss man auch den Kreuzer mal loben.Jetzt noch mit dem Kienzl und (falls er will) den Mario verlängern und ich bin zufrieden.Der Feldhofer hat ja auch noch ned unterschrieben . Was denkt ihr eigentlich über Ehrenreich.Sollte Sturm die Option ziehen.Ich bin eher dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 hät ich mir ehrlich nicht erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 das geld hätte man besser investieren können als in einen eher langsamen mittelfeldspieler mit null torgefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts