MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 La 23° Giornata: Dienstag, 20:45 Milan-Lazio Mittwoch, 20:45 Cesena- Catania Chievo-Napoli Fiorentina-Genoa Palermo-Juventus Parma-Lecce Roma-Brescia Sampdoria-Cagliari Udinese-Bologna Donnerstag, 20:45 Bari-Inter Milan wohl wieder mit ein paar Rückkehrern. Gott sei Dank, denn ansonsten wäre da nicht mehr viel da gewesen. Daher wohl diese Aufstellung: Abbiati Abate - Bonera - Yepes - Antonini Flamini - Silva - Emanuelson Robinho Pato - Zlatan Bank: Roma, Oddo, Sokratis, Didac, Merkel, Oduamadi, Cassano. Verletzt/Gesperrt: Amelia, Zambrotta, Nesta, Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Boateng, Seedorf, Van Bommel, Strasser, Inzaghi. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wird kein leichtes Spiel. Für beide Teams wohl nicht. Wir haben zwar gegen die Fiorentina gewonnen, was uns etwas stärken sollte, aber die Partie war eher schwach. Dafür kommt Hernanes wieder erstärkt ins Team zurück. Bei Milan fehlen doch ein paar Leute - trotzdem muss man in der Defensive stark stehen. Da wohl Flocc ausfällt, Zarate noch immer gesperrt ist, wird wohl Kozak wieder beginnen. Und dahinter werden wir wohl mit einem 5er Mittelfeld spielen. Sculli wird nämlich auch mehr im Mittelfeld agieren. Das wäre wichtig um Milan schon im Mittelfeld unter Druck setzen zu können. Mauri und Hernanes werden sich in der Bewegung nach vorne abwechseln. Hinten ist alles klar. Dias ist wieder da. Daher: Lichti - Dias - Biava - Radu. Mit diesen 4 Spielern kann man die Milan Offensive sicher zurück halten. wird sicher schwer genug, aber es ist machbar. Vorne wird man ein wenig Glück brauchen. mit einem X wäre ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hoffe, dass Lazio brav offensiv spielt. Das würde uns sehr entgegen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ich glaub, der Zlatan wirds heute wieder reissen Tippe auf ein 2-1 Milan, hätt aber auch nix gegen ein X oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 So, Matri sollte gleich im Kader stehen, und mMn auch gleich an der Seite von DP beginnen, sprich 2mal Alessandro ganz vorne. Hinten wir Barzagli sein Debüt geben, aufgrund der roten Karte von Bonucci. Ansonsten wird sich wohl nciht viel ändern, obwohl ich persönlich einen Melo auf die Bank setzen würde, stattdessen Marchisio zentral, Krasic auf links und Martinez rechts. Aber dieses Spiel steht für mich unter einem anderen Zeichen, egal ob man jetzt Matri spielt oder nicht, denn sollte man auch morgen verlieren, dann muss mein einfach Del Neri in Frage stellen, und sich spätestens dann nach einem Nachfolger umsehen, hoffe aber man hat sich bereits umgeschaut. Ich kann es mir zwar überhaupt nicht erwarten, doch wenn ich in Del Neris Situation wäre, würde ich einmal ein anderes System ausprobieren, bei dem mir vorallem 2 Punkte sehr wichtig wären. Krasic muss offensiver aufgestellt werden, sodass er schneller im Strafraum ist, bzw. nicht immer 50m zum Tor und drei Gegenspieler vor sich hat. Dadurch könnte man seine Qualitäten besser ausnutzen, sprich seine Dribblings, und sein kurzer Antritt in Strafraumnähe. Eventuell auch auf links einmal probieren, sodass er öfters mit rechts gut abschließen kann. Aquilani muss etwas von den Defensivaufgaben befreit werden, sodass er sich mehr um den Spielaufbau kümmern kann, denn er ist der einzige (Marchisio mit Abstrichen), der das bei uns aus dem Zentrum heraus zusammenbringt, und diese Fähigkeit muss man einfach besser einsetzen. Ein neben Effekt dabei wäre, das sich Melo ausschließlich auf die Defensiv konzentrieren soll, sprich den Ball zurückerobern, zentral dicht machen und wenn er die Kugel hat, einfach so schnell als möglich zum nächsten spielen, also keine Dribblings und Privatduelle mehr, sowie unkontrollierte Weit- und Wechselpässe. Auf dem Papier würde das dann in etwa so aussehen, wobei im 3er Mittelfeld Marchisio, Aquilani und Melo einfach versetzt stehen sollen, wo Aquilani den offensivsten geben soll. Krasic/Del Piero - Matri - Martinez/KrasicMarchisio - Aquilani Melo Grosso - Chiellini - Barzagli - Grygera Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Daher wohl diese Aufstellung: Abbiati Abate - Bonera - Yepes - Antonini Flamini - Silva - Emanuelson Robinho Pato - Zlatan Bank: Roma, Oddo, Sokratis, Didac, Merkel, Oduamadi, Cassano. Verletzt/Gesperrt: Amelia, Zambrotta, Nesta, Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Boateng, Seedorf, Van Bommel, Strasser, Inzaghi. FORZA MILAN Abate auch noch nicht fit, dafür wohl Oddo von Anfang an. Auf Pato bin ich schon gespannt... hoffentlich reißt er sich mal wieder zusammen... und Thiago Silva wird hoffentlich Hernanes im Griff haben, dann bin ich guter Dinge... wird mmn aber sicher ein enges Spiel... Tipp: 1:0 oder 2:1 für Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) The selected players: Abbiati, Roma, Antonini, Bonera, Didac Vilà (no. 35), Jankulovski, Legrottaglie (no. 66), Oddo, Papastathopoulos, Thiago Silva, Yepes, Calvano (no. 54), Emanuelson, Flamini, Merkel, Cassano, Ibrahimovic, Oduamadi, Pato, Robinho. In Mailand war es heute sehr neblig aber mittlerweile ist die Sicht gut und es wird zu 100% gespielt. Wenn wir den Titel wollen müssen wir Lazio heute besiegen. Im San Siro müssen 3 Punke gegen unseren langjährigen Lieblingsgegner her! Forza Milan edit: Milan-Lazio, le formazioni ufficiali: tutto confermato bearbeitet 1. Februar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 The selected players: Abbiati, Roma, Antonini, Bonera, Didac Vilà (no. 35), Jankulovski, Legrottaglie (no. 66), Oddo, Papastathopoulos, Thiago Silva, Yepes, Calvano (no. 54), Emanuelson, Flamini, Merkel, Cassano, Ibrahimovic, Oduamadi, Pato, Robinho. In Mailand war es heute sehr neblig aber mittlerweile ist die Sicht gut und es wird zu 100% gespielt. Wenn wir den Titel wollen müssen wir Lazio heute besiegen. Im San Siro müssen 3 Punke gegen unseren langjährigen Lieblingsgegner her! Forza Milan edit: Milan-Lazio, le formazioni ufficiali: tutto confermato Ich bin schon so schorf auf das Spiel :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Kannst ruhig heiß aufs Spiel sein - Kozak wird euch in den Arsch treten!! Nach 21 Jahren werden wir heute wieder ein Ligaspiel auswärts gegen Milan gewinnen!!!!.................Ich glaubs trotzdem nicht..... EDIT: bin schon wieder auf Gonzalez gespannt. Hat mir bisher immer ganz gut gefallen. bearbeitet 1. Februar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 endlich kommt wieder ein Team ins San Siro welches sympatisch ist, aber trotzdem verlieren MUSS FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Haha kommt bei euch bei Atdhe auch so eine komische Anzeige vom Department of Justice?^^ €: Auch bei Rojadirecta^^ bearbeitet 1. Februar 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Haha kommt bei euch bei Atdhe auch so eine komische Anzeige vom Department of Justice?^^ FBI is watching you, nein k.A hab mir gerade 5 € auf bet365.com geladen und funktioniert jetzt bestens. einfach 5 €einzahlen und gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 FBI is watching you, nein k.A hab mir gerade 5 € auf bet365.com geladen und funktioniert jetzt bestens. einfach 5 €einzahlen und gemma. Geil ich will das die dann meine Türe eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Geil ich will das die dann meine Türe eintreten du schaust zuviel ATV (WEGA) übrigens tolle Kombi zuvor von Ibra und Robinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Will auch schaun € Hab einen bearbeitet 1. Februar 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts