Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich lehn mich mal aus dem Fenster Meldung dürfte in den nächsten 30 Minuten kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 na oiso, er traut sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) na hoff mas für dich du machst uns alle deppat bearbeitet 31. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wenn das nicht stimmt. Details dürftest du wohl auch keine wissen? (Länge des Vertrages,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich lehn mich mal aus dem Fenster Meldung dürfte in den nächsten 30 Minuten kommen... Geil würd ich mal meinen. Jetzt muss er nur mehr das halten was man sich von ihm verspricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Welcome !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Steht dann hoffentlich im Bericht der Offiziellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Vielleicht zuerst Leihe + Option? (würde mir derzeit zumindest am Logischsten vorkommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 oh yes :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Uh YEAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich geh davon aus das Arsenal den Vertrag auflöst, die wissen doch ganz genau ads sie mit ihm kein großes Geschäft mehr machen können. Paar 100k sind doch Arsenal komplett egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich geh davon aus das Arsenal den Vertrag auflöst, die wissen doch ganz genau ads sie mit ihm kein großes Geschäft mehr machen können. Paar 100k sind doch Arsenal komplett egal. Mit einer Weiterverkaufsklausel, die sie zweifellos haben werden, könnten sie sowieso mehr Geld machen. Win - Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) JAWOLL! ich lehn mich jetzt auch mal aus dem Fenster : Wir werden Meister! edit: herzlich willkommen bearbeitet 31. Januar 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts