Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Will euch ja nur sekieren ER IST DA http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=9511&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=d555eafb0386a3cf31a9faeaeed34df0 Du willst ja nur Werbung fürn Förderklub im Museum machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Will euch ja nur sekieren ER IST DA http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9511&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=d555eafb0386a3cf31a9faeaeed34df0 Jetzt aber wirklich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 so, mir reichts, ich geh jetzt weg Und wenn ich in 2h wieder komme mag ich endlich die ofizielle Bestätigung sehen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich möcht ned wissen, wieviele auf die offizielle zugreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Na toll die Offizielle hängt atm. Sagt, wer hat hier herumgeDDoS´t? Oder warens alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Zlatko Junuzuovic auf Facebook: Mit Nacer Barazite hat die Austria einen neuen Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 euda die zugriffe auf die fak-hp müssen 1000fach sein. komm gar nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 kann der zlatko nicht schnell die HP updaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wolfsburg hat mit Helmes, Tuncay und Farfan 3 (!) neue Stürmer geholt. Grafite wär doch was für uns oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Zlatko Junuzuovic auf Facebook: Mit Nacer Barazite hat die Austria einen neuen Stürmer des is der Gizmo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 HP is hinüber, App genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Farfan-Transfer ist doch geplatzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Jetzt hat auch noch die Homepage Probleme - verdammt, das ist der schwierigste Transfertag von allen, auch von denen, die noch kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Farfan-Transfer ist doch geplatzt oder? Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 sorry, aber wen interessieren hier die germanen?! scheiss egal wen wolfsburg holt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts