LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Atan I pocks heit wieda moi goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Atan? (gibts hier keinen kotz smiley?) wie kommt man denn auf den? das klingt wieder total nach irgend einen scheiß kaufen, weil halt der letzte tag der transferzeit ist... und mit jedem tag wird mir der verein, auf den ich jahrelang so stolz war unsympathischer. also wirklich, wenn ich vom nasenbären nicht schon genug gründe hätte, nicht mehr ins stadion zu gehen ... der atan würd das fass zum überlaufen bringen. es hat schon weh getan die wasserstoffratte im LASK-dress zu sehen, aber atan ... also das geht zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ablösefrei, hat in der bundesliga durchaus schon aufgezeigt, es war ja glaub ich besiktas(?) vor 2 jahren ca. an ihm dran und ist ein wirklich guter kicker. sympathisch ist er halt nicht wirklich, aber helfen wird er uns, da bin ich mir sicher. danke, da verzicht ich aber trotzdem drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 und die transfers von hassler und bukva haben sich jetzt zerschlagen oda wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 na servas... ich brunz mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 danke, da verzicht ich aber trotzdem drauf... ja, da bin ich eh ganz bei dir, sollte nur eine erklärung sein weshalb man ihn verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Macht euch nicht in die Hose Er ist zwar ein Kotzbrocken, aber helfen kann er uns sicher Im Abstiegskampf brauchen wir zumindest eine "Drecksau" bearbeitet 31. Januar 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hat in der Saison 28 min gespielt... Bukva wird jetzt wohl nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 na servas... ich brunz mich an. naja. dann werdet ihr beide sicher gute freunde wenn ihr schon gemeinsame hobbies habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Naja.....jetzt schimpfts alle. Und falls er euch im Frühjahr mit Vorlagen und Toren rettet werdets ihn alle in den linzer Abendhimmel loben. Gebt´s ihm a Chance. Verluchen könnts ihn später nu immer. Da ist er jetzt sowieso bei euch.....also was solls....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Da dieser Neuzugang doch hohe Wellen schlägt, widme ich ihm mal einen eigenen Thread. Noch fehlt ja die Bestätigung von Seiten des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 sobald er das erste mal ins a1 pisst werden sie ihm eh das beidl ausreissen und dann ist er verletzt ... super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hat in der Saison 28 min gespielt... Bukva wird jetzt wohl nicht kommen! WER SAGT DAS ???? Der kommt noch zusätzlich....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ...mit dem riesen kader will da pmr nächstes jahr american football spielen... als Linzer "Gut Aiderbichel" ASK... heißt der Gründer von Gut Aiderbichel nicht auch Aufhauser? hat der was mit dem Rene Aufhauser am Hut, denn dann würde deine These voll aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Sodale, auf gehts - olle de Händ auffe für Atan :clap: :clap: Naja, sicher in der Form von Mattersburg einst ein Kandidat für die Stammelf, hier muss ich ganz klar sagen, wenn er uns hilft oben zu bleiben ist es Recht, in der Not frisst der Teufel fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts