Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Almer Klein Ortlechner Hoheneder Suttner Koch Stankovic Baumgartlinger Junuzovic Barazite Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Almer Klein Ortlechner Hoheneder Suttner Koch Stankovic Baumgartlinger Junuzovic Barazite Linz klingt daxi-like (eventuell noch lindner statt almer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich würde sagen wir haben teilweise die Qual der Wahl Bara eher im MF als im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 LindnerKlein - Magreitter - Ortlechner - LeovacStankovic - Baumgartlinger - JunuzovicJun - BaraziteLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Lindner Klein - Margreitter/Hoheneder - Ortlechner - Suttner Stankovic/Koch - Barazite - Baumgartlinger - Junuzovic Linz - Tadic/Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 klingt daxi-like (eventuell noch lindner statt almer) Auf rechts Klein und Koch wegen der Schnelligkeit, Stanko und Juno wegen ihrer Kreativität, Baumi aufgrund seiner Spielweise für mich vorzuziehen statt Hlinka, Linz unser Strafraumstürmer und Barazite als unser spielender Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) -----------------Lindner (Almer) Klein Ortlechner Margreitter Suttner -------- Hlinka (Baumgartlinger) Koch--------------Junuzovic --------- Stankovic -----Jun(Barazite) Linz(Tadic) :ist einfach mein Lieblingssystem bei allen Spielern, die in Klammern stehen heißt das, dass es auf dieser Position mir ziemlich egal ist wer da spielt sorry für die sch*** () Darstellung. Mein Browser verschiebt das immer so blöd bearbeitet 31. Januar 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Lindner / Almer / Safar Klein / Koch / Troyansky / Dilaver --- Margreitter / Wallner --- Ortlechner / Hoheneder --- Suttner / Leovac / Troyansky Baumgartlinger / Hlinka / Vorisek / Troyansky / Dilaver Stankovic / Koch / Klein / Salomon --- Junuzovic / Liendl Barazite / Gorgon / Jun Linz / Tadic --- Jun / Schumacher / Barazite Ich hoffe, ich habe auf keinen vergessen... edit: oida, wie sieht denn das aus.. Viel Spaß beim Entziffern! edit 2: Wollte damit nur zeigen, wie viele Optionen etc. wir auf allen Positionen haben - für die Traumaufstellung darf man sich welche heraus picken. bearbeitet 31. Januar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Lindner / Almer / Safar Klein / Koch / Troyansky / Dilaver --- Margreitter / Wallner --- Ortlechner / Hoheneder --- Suttner/Leovac Baumgartlinger / Hlinka / Vorisek / Troyansky / Dilaver Stankovic / Koch / Klein / Salomon --- Junuzovic / Liendl Barazite / Gorgon / Jun Linz / Tadic --- Jun / Schumacher / Barazite Ich hoffe, ich habe auf keinen vergessen... edit: oida, wie sieht denn das aus.. Viel Spaß beim Entziffern! Guter Vorschlag! Kann man machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger - Hlinka Stankovic - Junuzovic - Barazite Linz So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Guter Vorschlag! Kann man machen! Ließ edit2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Lindner Koch Margreitter Ortlechner Suttner Junu Hlinka Baumgartlinger Jun Linz Barazite més que un club wird auf jeden fall ein tolles frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ließ edit2 Der Ferdl und der Wallner sind dann für die Getränke zuständig? Oder was sollen die in der KM sonst für einen Sinn haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Der Ferdl und der Wallner sind dann für die Getränke zuständig? Oder was sollen die in der KM sonst für einen Sinn haben? Dass der Kader größer aussieht und sich zwei komplette Teams im Trainingsmatcherl ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Heinzi Flotschi - Dschordschi - Manni - Markus Jules - Peda Marko (/Fabo) - Zladdi- Nacy(/Tomi) Roli Habe die Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts