Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Passt schon so wies is, geht ja niemanden was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Könnts auch dem Dannyo eine PM schreiben, der erklärt euch das sicher gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Und wie kommt der Herr Bretwalda ausgerechnet am 1. Februar 2011 auf den Gedanken dieses Thema zu diskutieren? Gab's dafür einen besonderen Anlass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Auferstehung des Prangers. Dafür gibts doch eh den 10 jahrea feier thread. Wobei's mir eh wurscht ist dolmi bleibt dolmi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Und wie kommt der Herr Bretwalda ausgerechnet am 1. Februar 2011 auf den Gedanken dieses Thema zu diskutieren? Gab's dafür einen besonderen Anlass? Reichstagsauflösung, Frauenwahlrecht in der Schweiz oder nur pure Langeweile, suchs dir aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 weil das zeigt dass ma a entweder a pfosten is oder b die gremianten im zweifelsfall keine ironie verstehen. in meinem fall war's halt b, aber trotzdem. diese form deiner selbseinschätzung wage ich allerdings zu bezeifeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Dafür gibts doch eh den 10 jahrea feier thread. Wobei's mir eh wurscht ist dolmi bleibt dolmi. Bist ja nur neidisch, weil nicht dabeigewesen! (Du warst doch eh nicht dabei, oder???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Bist ja nur neidisch, weil nicht dabeigewesen! (Du warst doch eh nicht dabei, oder???) ja da scheint mir einiges entgangen zu sein. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 also ich hab innerhalb meiner 8-jahre im asb auch schon 1,2 mal a sperre ausgefasst. war jetzt sicher kein versehen, is ma halt wer am falschen tag zur falschen stunde deppat kommen und ich hab ihn zurückgschnauzt. prinzipiell wäre so eine transparenzdatenbank bei sperren/bans nicht uninteressant, aber bei so sperren von max. ein paar tagen ist das vllt zu aufwendig zu verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 also ich hab innerhalb meiner 8-jahre im asb auch schon 1,2 mal a sperre ausgefasst. war jetzt sicher kein versehen, is ma halt wer am falschen tag zur falschen stunde deppat kommen und ich hab ihn zurückgschnauzt. prinzipiell wäre so eine transparenzdatenbank bei sperren/bans nicht uninteressant, aber bei so sperren von max. ein paar tagen ist das vllt zu aufwendig zu verwalten. aber wirklich wozu, es gitb doch boardregeln, da kann man ja selber nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Geh bitte, als ob's irgendeinen interessieren würde. "Tut mir Leid, da sie im ASB gesperrt worden sind, können wir ihre Bewerbung leider nicht akzeptieren." bearbeitet 2. Februar 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Es muss ja nicht der Grund angeführt werden. Aber halt wer wann gesperrt/gebannt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Es muss ja nicht der Grund angeführt werden. Aber halt wer wann gesperrt/gebannt wird? Wer gebannt ist, kann man eh nachschauen, und wer gesperrt wird, der wird sich nach Ende seiner Sperre eh in einem Thread ueber die Mod-Willkuer aufregen. Ja vielleicht gibts bei einigen auch sowieso eine Freiheits-Bewegung (welche dann in weiteren Sperren muendet - siehe Mod-Willkuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ist der Raumplaner gesperrt, weil der Bretwalda so einen Thread aufmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2011 Ist der Raumplaner gesperrt, weil der Bretwalda so einen Thread aufmacht? Welchen Thread, klärens mi auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts