ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Nachdem das Transferfenster geschlossen ist und bereits ein paar Testspiele absolviert sind, wird es Zeit für Wunschaufstellungen. Was ist in diesem Thread gefragt? gewünschte Taktik/Formation Wunschaufstellung Wunschspieler auf der Ersatzbank (7 Spieler) Beispiel: Formation: 4-3-3 Wunschaufstellung Alan - Wallner - Jantscher Leitgeb - Cziommer Mendes Hinteregger - Schiemer - Sekagya - Bodnar Gustafsson Ersatzbank: Tremmel; Afolabi; Offenbacher, Pokrivac, Hierländer, Zarate; Boghossian bearbeitet 1. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Nachdem das Transferfenster geschlossen ist und bereits ein paar Testspiele absolviert sind, wird es Zeit für Wunschaufstellungen. Was ist in diesem Thread gefragt? gewünschte Taktik/Formation Wunschaufstellung Wunschspieler auf der Ersatzbank (7 Spieler) Beispiel: Formation: 4-3-3 Wunschaufstellung Alan - Wallner - Jantscher Leitgeb - Cziommer Mendes Hinteregger - Schiemer - Sekagya - Bodnar Gustafsson Ersatzbank: Tremmel; Afolabi; Offenbacher, Pokrivac, Hierländer, Zarate; Boghossian hast du nicht da Silva vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Boghossian Zarate - Alan Mendes da Silva Ulmer - Douglas da Silva - Sekagya - Bodnar Gustafsson Was mir sehr gefällt ist, dass die Verteidigung jetzt viel mehr flexibler ist. Früher gab es nur praktisch Sekagya und Afolabi in der IV und auch die AV war beschränkt. Das ist zum Glück nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) hast du nicht da Silva vergessen? Ulmer, Svento und da Silva haben nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht, daher würde ich ihnen noch Zeit geben. edit: der Titel des Threads wurde konkretisiert. Boghossian Zarate - Alan Mendes da Silva Ulmer - Douglas da Silva - Sekagya - Bodnar Gustafsson 9 Spieler? bearbeitet 1. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 9 Spieler? Ja, wir können es uns leisten. Boghossian Zarate - Alan Leitgeb - Mendes da Silva - Cziommer Ulmer - Douglas da Silva - Sekagya - Bodnar Gustafsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Eddie Bodnar - Schiemer - Douglas - Ulmer Leitgeb - Mendes Zarate - Alan - Jantscher Bogho Jaja, Bogho, ich geb die Hoffnung nicht auf.. ansonsten die Wunschvorstellung wenn die Verletzten wieder da sind (Ulmer, Da Silva). Ich würde mir einfach ein offensives Spiel wünschen, den Kader dazu haben wir, den Trainer auch?! Aber ich tausche, wenn ich ehrlich bin, alles gegen den Meistertitel ein. Sollen wir 1-0 durch Abseitstore gewinnen, ist mir alles egal. Was nutzt uns der tollste, eingespielteste Kader, wenn wir nächstes Jahr nicht CL-Quali spielen? Gar nix.. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Gustafsson Bodnar - Sekagya - Douglas - Ulmer Mendes - Pokrivac Zarate - Alan - Svento Boghossian Wäre jetzt meine persönliche Wunschaufstellung, aber dass es das nicht spielen wird, weiß ich leider auch... Auf Boghossian und Pokrivac hoffe ich noch immer, auch wenns zumindest bei Pokrivac nicht realistisch ist. In der ersten Zeit weiß ich nicht, ob Douglas und Ulmer schon spielbereit sind, sonst sind Afolabi/Schiemer/Hinteregger als mögliche Ersatzleute auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Eddie Bodnar - Schiemer/später Douglas - Sekagya - Hinteregger Mendes - Leitgeb Alan/Zarate - Cziommer - Jantscher Boghossian/Wallner 9 Spieler? Das unschlagbare 4-1-2-1 System bearbeitet 1. Februar 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Gustafsson Bodnar - Douglas - Sekagya - Hinteregger Pokrivac - Mendes Jantscher - Alan - Svento Boghossian bearbeitet 2. Februar 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Eddie Bodnar - Sekagya - Da Silva - Ulmer Mendes - Pokrivac Alan - Zarate - Jantscher Vittek Ersatzbank: Tremmel, Schiemer, Afolabi, Offenbacher, Leitgeb, Hierländer, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Man sieht, dass es mit diesem Kader doch einige Aufstellungsvarianten gibt, wenn man nicht ganz kreativbefreit ist. Ja, wir können es uns leisten. quasi ein RBS-handicap, um die Quote ein wenig zu heben. bearbeitet 2. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Eddie Bodnar - Schiemer - Douglas - Ulmer Leitgeb - Mendes Zarate - Alan - Jantscher Bogho Jaja, Bogho, ich geb die Hoffnung nicht auf.. ansonsten die Wunschvorstellung wenn die Verletzten wieder da sind (Ulmer, Da Silva). Ich würde mir einfach ein offensives Spiel wünschen, den Kader dazu haben wir, den Trainer auch?! Aber ich tausche, wenn ich ehrlich bin, alles gegen den Meistertitel ein. Sollen wir 1-0 durch Abseitstore gewinnen, ist mir alles egal. Was nutzt uns der tollste, eingespielteste Kader, wenn wir nächstes Jahr nicht CL-Quali spielen? Gar nix.. :-( gefällt mir am besten und dürfte die spielerisch stärkste Variante sein aber vermutlich zu offensiv. Alan und Bogho dürften ein ziemlich gefährliches Duo sein auch wenns mit den Toren beim Uru noch nicht so klappt - ich hoffe aber, das wird noch. Realistisch: Cziommer statt Alan, Svento statt Jantscher, Wallner statt Bogho. Gefühlsmäßig hat Schiemer eine Stammplatzgarantie - bin neugierig, wo er auftauchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 auch ich schließe mich ademir und menasche an... schweren herzens würde ich in der abwehr auf sekagya verzichten - möchte jedoch noch weniger auf schiemer verzichten und ihn auch nicht im mf sehen. afolabi wird in seinem letzten halbjahr nur mehr in notfällen eingesetzt. im zentralen mf würde ich über einen längeren zeitraum auf das mf-duo mendes/leitgeb setzen. trotz eines pokrivac' scheint hier das meiste kreativpotenzial vorhanden zu sein (ob offenbacher das zeug zum leitgeb nachfolger hat - wird sich weisen). im offensivbereich gibts jede menge wechselpotenzial - alan-zarate und jantscher als stamm (zudem können die 3 jede position hinter der spitze spielen) - und svento-cziommer-hierländer dahinter. im sturm lebt die hoffnung bei boghossian (noch) - obwohl vittek anstatt seiner natürlich auch etwas gehabt hätt (+ wallner als edeljoker). daher: gustafsson bodnar-schiemer-douglas-ulmer mendes-leitgeb alan-zarate-jantscher bogho tremmel, sekagya, afolabi, pokrivac, cziommer, wallner, svento (+ immer wieder mal die 3 jungen: hierländer, offenbacher, hinteregger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Kann nur positiv sein, dass sich so viele Spieler für die Startelf anbieten. Sollte Vittek noch durchgehen, wird es wohl auch ein paar gute Kicker auf die Tribüne verschlagen. Sekagya auf der Bank als (Ersatz)Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Kann nur positiv sein, dass sich so viele Spieler für die Startelf anbieten. Sollte Vittek noch durchgehen, wird es wohl auch ein paar gute Kicker auf die Tribüne verschlagen. Sekagya auf der Bank als (Ersatz)Kapitän ja, aber wie ebreits erwähnt: ein schiemer ist denke ich wichtiger als seke, und im MF möchte ich ihn auch nicht mehr sehen.. da sind die alternativen mit mendes/leitgeb/pokriva/(offenbacher) einfach allesamt attraktiver. dass man douglas auf die bank setzt, wäre ja eigentlich auch ein skandal.. ich meine, der kostet 3 mio und wäre der nächste, der auf der bank sitzt? das wäre zu viel. aber wie ich stevens kenne, wird er genau so aufstellen ggn wacker: tremmel bodnar - seke - afolabi - hinteregger schiemer zarate - mendes - cziommer - svento wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts