filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Wer hat Lust? Später geht es leider nicht mehr, da alles voll. Wenn sich bis Mi Abend mindestens 6 Leute finden, reserviere ich. 1. filippinho 2. ross 3. j.d. der Vollstrecker 4. narya 5. termeister 6. Berninator 7. Little Beckham 8. Step Down 9. Rostiger Nagel 10. Step Down +1 11. Khorne 12. The Real Lupo 13. bearbeitet 3. Februar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) jap bearbeitet 1. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Dabei wäre interessiert, kann aber sein, dass ich snowboarden bin. also mal in klammer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 eh kloa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 am samstag spielt rapid im hanappi-stadion gegen teplice. wie wärs, wenn wir im west side spielen und das mit dem match verknüpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 am samstag spielt rapid im hanappi-stadion gegen teplice. wie wärs, wenn wir im west side spielen und das mit dem match verknüpfen? Wäre eine Möglichkeit, aber würde dann wohl etwas früh werden mit dem Termin. Oder halt danach. Könntest Du vielleicht morgen bei der Westside anrufen und nach der Verfügbarkeit eines Platzes nachfragen? Bei mir wird das morgen tagsüber eher alles knapp. Am Abend würde ich dann gerne die Entscheidung fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Wäre eine Möglichkeit, aber würde dann wohl etwas früh werden mit dem Termin. Oder halt danach. Könntest Du vielleicht morgen bei der Westside anrufen und nach der Verfügbarkeit eines Platzes nachfragen? Bei mir wird das morgen tagsüber eher alles knapp. Am Abend würde ich dann gerne die Entscheidung fällen. das match beginnt um 14 uhr, also werd ich morgen im laufe des tages anfragen, ob von 12 bis 13:30 uhr (oder ist euch das zu früh?) bzw. 16:30 bis 18 uhr (16 uhr wär wahrscheinlich ein bisl zu knapp) noch was frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Rapid - Teplice. Danach Video schneiden. Also [x] nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 das match beginnt um 14 uhr, also werd ich morgen im laufe des tages anfragen, ob von 12 bis 13:30 uhr (oder ist euch das zu früh?) bzw. 16:30 bis 18 uhr (16 uhr wär wahrscheinlich ein bisl zu knapp) noch was frei ist. Späteres Zeitfenster wär mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 im soccerdome wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 westside um 16:30 uhr ist reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) chrys fix bearbeitet 2. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Würde in dem Jahr auch gerne Mal mit euch kicken und schauen was ihr so drauf habts *gg*. Wollte aber zuerst fragen, ob ihr auch auf Rasen spielt oder nur in der Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts