Johnny_Linz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Sicher etwas dabei für den einen oder anderen LASK Schals bearbeitet 2. Februar 2011 von Johnny_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 hübschen parkettboden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Sollte der Schal nicht verkauft werden stell ich ihn kein zweites mal ein und behalt ihn mir !Also echte " Fans " schlagt zu !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Linz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Ja is aber so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Was hat der erste Schal mit "Rapid" zu tun und warum is er 4x so teuer wie die anderen? Falls dort wo "Rapid" draufsteht, erübrigt sich die 2. Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 100 euro für den anti blau weiss linz schal ... OIDA DU GEHÖRST EINGESPERRT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 mag auch laskschals also so bilder in beiträge reintun können wie mach ich das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 100 euro für den anti blau weiss linz schal ... OIDA DU GEHÖRST EINGESPERRT !!!! bist anscheinend kein echter Fan Ganz ehrlich die Preise für jeden einzelnen Schal sind zu teuer, glaub kaum das er auch nur einen einzigen verkaufen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 mag auch laskschals also so bilder in beiträge reintun können wie mach ich das bitte? des geht nur wenn du da spermmaster bist ... bist anscheinend kein echter Fan . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Linz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 1. Hat gar kein Schal mit Rapid was zu tun 2. zu teuer ? Man kann Preisvorschlag senden ( Wer lesen kann ist klar im Vorteil ) 3. Naja und wenn dir Mami das Taschengeld gestrichen hat, wunderts mich net das sie dir zu teuer sind. Sammler zahlen.Sschod das schon 10 weg sind ! Und der ach so teure auch so gut wie. Ausserdem wos mochts euch den wichtig, wenns euch net passt dann lassts es halt, keiner zwingt euch für irgendwas. Und fang mir da jetzt sicher mit keinem ne Diskusion an, hab echt was besseres zu tun wie mit Internet Hools rumzuschreiben und sich gegenseitig beschimpfen Wems net passt , lass es !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Und fang mir da jetzt sicher mit keinem ne Diskusion an, hab echt was besseres zu tun wie mit Internet Hools rumzuschreiben und sich gegenseitig beschimpfen des geht nur wenn du da spermmaster88 bist ... Die Edith würde aber - ganz ehrlich - interessieren ob es unter uns einen Sammler gibt, der 100 Euronen (oder gar mehr) für einen Schal lohnen würde? bearbeitet 2. Februar 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Linz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Ja gibt es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 geil, die black white lalalas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 3. Naja und wenn dir Mami das Taschengeld gestrichen hat, wunderts mich net das sie dir zu teuer sind. wohl eher dir, sonst würdest die fetzn ja ned verkaufn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 mag auch laskschals also so bilder in beiträge reintun können wie mach ich das bitte? wo find ich denn diesen abstrusen thread aus dem dieses zitat stammt? topic- mir sinds auch zu teuer die schals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts