j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 habs auch schon gelesen und das zugehörige windowsupdate installiert, hilft bei mir aber nicht sonderlich viel, ein bissl besser is es geworden, aber nicht entscheidend, hardwarebeschleunigung schalt ich aber sicher nicht aus nur deswegen. hab jetzt übrigens eine möglichkeit gefunden, remove it permanently unter der beta11 zu benutzen, einfach von da runterladen: http://www.box.net/shared/s34oeeo3ze man muss es dann aus dem addon manager manuell installieren, beim ersten starten haut er dann ein paar fehlemeldungen raus, danach läufts aber problemlos, zumindest bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) bei der neuesten beta kommt jedesmal, wenn ich ein leeres neues tab öffne eine suchmaske (ohne, dass eine url in der adressleiste steht). hat schon jemand herausgefunden, wie man das deaktivieren kann, ist mmn. ziemlich unnötig und verbraucht nur unnötig zeit beim laden. bearbeitet 13. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) wird vermutlich die neu angekündigte integrierte suchmaske sein oder? also die sie bei der beta11 eingeführt haben... interessanterweise benutz ich die aber auch und wenn ich ein neues tab starte hab ich eine leere seite edit: vielleicht hats eventuell etwas damit zu tun, was man als startseite eingestellt hat? ich hab da nämlich auch about:blank eingestellt bearbeitet 14. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 ich haus mal da rein: gibts bei firefox eine funktion, mit der ich mit einer tastenkombination das fenster wegmachen kann, so dass es auch in der taskleiste nicht mehr aufscheint, und mit einer tastenkombination wieder aufrufen kann. vielleicht kennen das einige von msn, genau sowas bräucht ich für die schule nämlich danke falls mir wer weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 kann mir gut vorstellen, dass es da ein passendes addon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 andere news von mozilla: http://derstandard.at/1297216395135/Firefox-Chefentwickler-verlaesst-Mozilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 release candidate ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Also auf den ersten Blick sieht es schon sehr gut aus. Alle Websites, die ich bis jetzt aufgerufen habe, werden korrekt angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) http://derstandard.a...geschwindigkeit edit: das addon bringt bei mir mal genau nix... bearbeitet 14. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) http://derstandard.a...geschwindigkeit edit: das addon bringt bei mir mal genau nix... http://stadt-bremerhaven.de/firefox-schneller-starten nicht nur bei dir. außer einem zusätzlichen dienst merkt man nix. bearbeitet 14. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) http://stadt-bremerh...hneller-starten nicht nur bei dir. außer einem zusätzlichen dienst merkt man nix. im endeffekt eh egal, da ich durchgehend ein google firefox fenster offen hab, trotzdem wäre es aber fein, wenn man da mal von offizieller seite was unternehmen würde, der extrem schnelle start ist sicher einer der hauptgründe, warum die leute zu chrome wechseln bearbeitet 14. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 ich nehms mal hier rein,wenn wem hilft.. ich hol mal hier den uralt Thread hoch weils mich geärgert hat. Für alle die Firefox Beta installiert haben oder testen wollen. Hier oder hier gibts ein Add on mit dem auch nicht kompatible Adds (aus älteren Versionen) im Beta laufen. Hier gibts auch noch eine Erklärung über about :config 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 geht auf XP anscheinend nicht. aber ich erstens startet FF4 wesentlich schneller als FF3 und zweitens hab ich ihn sowieso immer offen und start ihn daher nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 im endeffekt eh egal, da ich durchgehend ein google firefox fenster offen hab, trotzdem wäre es aber fein, wenn man da mal von offizieller seite was unternehmen würde, der extrem schnelle start ist sicher einer der hauptgründe, warum die leute zu chrome wechseln nachdem man bei mozilla umgedacht hat, und jetzt keine "major releases" mehr rausbringen wird, sondern ähnlich wie bei chrome, wenn "etwas" fertig ist, es direkt per update anbieten wird, denke ich, dass sich da in nächster zeit so einiges ergeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Final ist endlich da. Werds mir wohl installieren und ein bissl schauen, bin aber seit kurzem wieder bei Chrome werde dabei wohl endgültig bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts