Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Forum Ich wollt eigentlich nur fragen ob hier ebenfalls wer klettern geht, am besten ausm Raum Wien. Wahrscheinlich niemand aber wir (also freunde und ich) suchen noch jemanden damit wir im Frühling immer Mehrseil Längen gehen können. Übrigens sind wir Österreicher im Klettern eine Top Nation. Hier mal ein Video der Pro´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) gibts sogar! glaub strongbow und alexsf95 aus dem admira channel gehen oft klettern! einer davon hackelt sogar beim bergfuchs edit: das darf gar nicht war sein - RIP Alex bearbeitet 3. Februar 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 gibts sogar! glaub strongbow und alexsf95 aus dem admira channel gehen oft klettern! einer davon hackelt sogar beim bergfuchs edit: das darf gar nicht war sein - RIP Alex wtf? einer von denen is gestorben? rip aber danke für die mitteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 Hab's bis letzten Herbst noch regelmäßig (2-3 mal die Woche) gemacht. Mittlerweile hat mich aber irgendwie die Lust verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 wtf? einer von denen is gestorben? rip aber danke für die mitteilung leider ja - zum zeitpunkt meines postings dürfte er schon tot gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 Diese Woche Kletterweltcup (Boulder und Lead) in Innsbruck. Dazu noch jede Menge sonstige Bewerbe im Rahmenprogramm. Aktuell läuft das Boulder HF der Männer mit Schubert. Interessante Boulder, für mich als Laien sahen die alle unlösbar aus, tatsächlich dürfte es für die Sportler aber relativ easy sein. Bei den ersten Athleten gab es eine relativ hohe Top Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 Erstaunlicherweise hat jetzt die bessere Hälfte des Feldes doch etwas Probleme. Auch Schubert tut sich Mal wieder schwer - irgendwie probiert er immer was anderes als der Rest des Feldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 Nun das Boulderfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 Sieg ging an Collin Duffy (USA). War ein interessanter Bewerb - wenngleich die ersten beiden Boulder absolut nicht selektiv waren (der 1. war zu leicht und wurde von allen geschafft, der 2. zu schwer und von keinem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Die Zuschauer tun mir gerade etwas leid - Wolkenbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Das ist auch fies, da schaut man 3h und dann steigen jetzt parallel Schubert & Pilz gleichzeitig um das Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Beide morgen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuchenbäcker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Super zum Zuschauen. Super Kulisse. Super Location - find ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Ich hätte ja Tickets für heute Abend gehabt, wird nur leider nichts. Für die Zukunft muss man sich halt auch überlegen, ob man im Kletterzentrum bleibt, oder ggf. doch wieder in die Olympiaworld geht. Einerseits zwecks Zuschauer, andererseits natürlich auch zwecks Wetter. Insbesondere beim Bouldern wäre es egal, wo man die mobile Wand aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Eigenwilliges Damenfinale - man könnte den ein Eindruck haben, sie kämpfen heute um den Titel, wer fällt als Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts