[Spielerinfo] Nacer Barazite

Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ob Barazite eine Verstärkung für die Austria ist, hängt meiner Meinung nach von drei Punkten ab:

* Funktioniert das Team rund um ihn?

das trifft wohl nich nur auf Barazite zu, auch ein Hofmann kann ohne Nebenspieler nit viel machen

* Kommt er mit der österreichischen Liga zurecht? (weil ich vorher die Frage gelesen habe: Ja, überblicksmäßig ist die österreichische Liga viel härter als die englische Championship - vorallem viel unfairer)

ein Holländer? und dazu ein Holländer der in der beinharten englischen Liga gespielt hat? Den interessiert ein Schnlzer wie Schmidt wohl eher weniger...

*

Das System! Ein Zweiersturm Barazite-Linz würde meines Erachtens nicht funktionieren. Barazite auf einer Flügelposition geht nur mit zwei Sechsern bzw. einem guten zentralen Mittelfeldspieler, der auch mal die Seite nach hinten zumachen kann. Die idealen Systeme für Barazite wären also meiner Meinung nach ein 4-2-3-1, mit ihm hinter der Spitze, ein 4-4-1-1 mit ihm als Freigeist oder ein modernes 4-3-3 mit Barazite auf dem Flügel, das in Rückwärtsbewegung zu einem 4-5-1 mit drei defensiv guten Leuten in der Zentrale wird.

sicher wirds auch mit linz gehen, warum auch nciht, barazite holt sich, zumindest was man sieht, die bälle von weit hinten und geht dann mit tempo und doppelpass nach vorne, das ist genau das spiel vom linz, war es schon früher in seiner ersten austria-phase....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob Barazite eine Verstärkung für die Austria ist, hängt meiner Meinung nach von drei Punkten ab:

* Funktioniert das Team rund um ihn?

* Kommt er mit der österreichischen Liga zurecht? (weil ich vorher die Frage gelesen habe: Ja, überblicksmäßig ist die österreichische Liga viel härter als die englische Championship - vorallem viel unfairer)

* Das System! Ein Zweiersturm Barazite-Linz würde meines Erachtens nicht funktionieren. Barazite auf einer Flügelposition geht nur mit zwei Sechsern bzw. einem guten zentralen Mittelfeldspieler, der auch mal die Seite nach hinten zumachen kann. Die idealen Systeme für Barazite wären also meiner Meinung nach ein 4-2-3-1, mit ihm hinter der Spitze, ein 4-4-1-1 mit ihm als Freigeist oder ein modernes 4-3-3 mit Barazite auf dem Flügel, das in Rückwärtsbewegung zu einem 4-5-1 mit drei defensiv guten Leuten in der Zentrale wird.

Toller Bericht - Danke! Woher hast du die Informationen?

Da die Austria mehrere Spielsysteme spielen kann, wird es für Barazite keine Problem sein. Beim Probespiel gegen Bucarest spielte nur ein Sechser und Barazite kam über links. In der 2. HZ spielte man mit zwei Spitzen, eine davon war Bara. Zumindest sah ich es so im TV.

Ich denke, dass Bara der typische Austrianer werden wird. Seine Vita und sein Spielstil deutet darauf hin. Er hat das Zeug zum Publikumsliebling, ähnlich wie bei euch Hofmann (der für mich vom Stil her eher zur Austria gepasst hätte... :x )

Die Liga wird durch ein neues Licht erhellt, denke ich.

Man darf sich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ist wenn er auch über die linke seite - wie seinerzeit der mille - kommt?

ich glaub nicht, dass das schlecht ist, der könnte vorne linz und jun super mit bällen versorgen,

hat auf der seite mehr platz (auch für 1:1 situationen)....

und beim tor ist auch recht bald... vorallem hat der einen ordentlichen schuss - so aus der zweiten

reihe!

linz & jun so halbwegs in form finde ich für die ö-liga da vorne schon recht ordentlich und fast

unverzichtbar!!!!

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Trainingseindrücke decken sich in etwa mit dem was dannyo geschrieben hat.

EIn Traumfußballer von der Technik her, kann alles, hat tolle Übersicht, auch auf engem Raum.

Ist aber von den Bewegungsabläufen eher filigran, auch keiner der jetzt den Ball fordert oder sich aufdrängt, das Blatt in die Hand nimmt.

Kann aber auch daran liegen, dass er aber auch noch überhaupt nicht integriert ist.

Am meisten hat sich noch Stankovic seiner angenommen.

Weiss bei Standards no ned wo er stehen soll, wurde auch irgendwie nicht richtig eingewiesen kam mir vor.

Der Junge kann uns viel Freude machen, ich hoffe man bemüht sich in den kommenden Wochen mehr als beim heutigen Training ihn zu integrieren, da hätt ich mir von Michorl/Daxbacher mehr erwartet.

Ein Wunderschönes Tor beim Spiel "11 gegen 11" auf eine Hälfte, einige tolle Pässe bei Direktspielübungen.

Bei diesen Direktspielübungen fällt Linz merklich gegen den Rest ab, Stankovic überragend, Hoheneder heute sehr stark, Koch eher unauffällig.

Nicht mit dabei: Troyansky und Schumacher, die vor dem Training das Stadion verlassen hatten.

All in all wirkt die Mannschaft spritzig und gut eingespielt, die Kombinationen funktionieren, es wird schnell kombiniert.

Linz wirkt etwas verbessert, Margreitter bei offensiven Cornern mit mächtigen Kopfbällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War heute auch dort.

Zu Gizmos Kommentar kann man eigentlich kaum etwas hinzufügen.

Nach dem ersten Training konnte man schon merken, dass er vom spielerischen Verständnis her sehr gut in das Mannschaftsgefüge hineinpasst. Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen.

@Gizmo

Wo bistn du eigentlich gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erste Trainingseindrücke decken sich in etwa mit dem was dannyo geschrieben hat.

EIn Traumfußballer von der Technik her, kann alles, hat tolle Übersicht, auch auf engem Raum.

Ist aber von den Bewegungsabläufen eher filigran, auch keiner der jetzt den Ball fordert oder sich aufdrängt, das Blatt in die Hand nimmt.

Kann aber auch daran liegen, dass er aber auch noch überhaupt nicht integriert ist.

Am meisten hat sich noch Stankovic seiner angenommen.

Weiss bei Standards no ned wo er stehen soll, wurde auch irgendwie nicht richtig eingewiesen kam mir vor.

Der Junge kann uns viel Freude machen, ich hoffe man bemüht sich in den kommenden Wochen mehr als beim heutigen Training ihn zu integrieren, da hätt ich mir von Michorl/Daxbacher mehr erwartet.

Ein Wunderschönes Tor beim Spiel "11 gegen 11" auf eine Hälfte, einige tolle Pässe bei Direktspielübungen.

Bei diesen Direktspielübungen fällt Linz merklich gegen den Rest ab, Stankovic überragend, Hoheneder heute sehr stark, Koch eher unauffällig.

Nicht mit dabei: Troyansky und Schumacher, die vor dem Training das Stadion verlassen hatten.

All in all wirkt die Mannschaft spritzig und gut eingespielt, die Kombinationen funktionieren, es wird schnell kombiniert.

Linz wirkt etwas verbessert, Margreitter bei offensiven Cornern mit mächtigen Kopfbällen.

thx für den Trainingsbericht, kann das morgige Testmatch nimma dawarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

das trifft wohl nich nur auf Barazite zu, auch ein Hofmann kann ohne Nebenspieler nit viel machen

ein Holländer? und dazu ein Holländer der in der beinharten englischen Liga gespielt hat? Den interessiert ein Schnlzer wie Schmidt wohl eher weniger...

*

sicher wirds auch mit linz gehen, warum auch nciht, barazite holt sich, zumindest was man sieht, die bälle von weit hinten und geht dann mit tempo und doppelpass nach vorne, das ist genau das spiel vom linz, war es schon früher in seiner ersten austria-phase....

ad 1) Nein, das ist ja das, was ich geschrieben habe. Barazite ist dann gut, wenn die anderen gut sind. Aber er ist keiner, der dich "aussereisst" bzw. die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn es notwendig ist.

ad 2) "Beinharte englische Liga" ist ein Unterschied zu "Knochenmühle Bundesliga". Schon mal ein paar Partien der Championship angesehen? Die sind sicher hart, aber nicht unfair/gehässig wie die österreichische Liga (die übrigens mit Sicherheit eine der unangenehmsten/unfairsten Europas ist)

ad 3) Das hast du auch falsch verstanden. Wenn man Barazite "genehmigt" eine Position zu bekleiden, wo er die Angriffe bereits im Mittelfeld mitgestaltet, wird er der Austria etwas bringen. Wenn er aber sturen zweiten Stürmer neben Linz spielt und selbst auf die Bälle wartet, ist meines Erachtens eine Position im System verschenkt.

Toller Bericht - Danke! Woher hast du die Informationen?

Unsere Spielerinfos setzen sich immer aus einer Vielzahl von Informationen zusammen. Am Wichtigsten sind mir Meinungen von Fans, denen ich vertraue und die den jeweiligen Spieler über längere Zeit regelmäßig spielen sahen. Und wir haben uns über 10 Jahre ASB ein sehr großes Netzwerk solcher Fans aufgebaut, auf das wir so oft wie möglich zurückgreifen. Dazu kommen Videos (nicht nur von Toren), Presseberichte, natürlich Statistiken etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ad 1) Nein, das ist ja das, was ich geschrieben habe. Barazite ist dann gut, wenn die anderen gut sind. Aber er ist keiner, der dich "aussereisst" bzw. die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn es notwendig ist.

welcher 20 jährige kann da schon? viellecith ein paar ausnahmekicker, und nicht mal die. Wo ein Müller bei Bayern ohne Robben ist sieht man ohnehin, genauso alle anderen Jungstars....

ad 2) "Beinharte englische Liga" ist ein Unterschied zu "Knochenmühle Bundesliga". Schon mal ein paar Partien der Championship angesehen? Die sind sicher hart, aber nicht unfair/gehässig wie die österreichische Liga (die übrigens mit Sicherheit eine der unangenehmsten/unfairsten Europas ist)

ja, hab ich, und ichf inde dort wird hart gespielt. der Unterschied ist das alles viel schneller als hier geht und die spieler mit oft gar nicht zum foulen kommen.... Die österreichische Liga ist übrigens auch nciht so unfair wie früher mmn., gan es vor einigen Jahren noch ordentliche Schnalzer bei Vereinen wie M,burg, Tirol etc., sind dort jetzt großteils eh nur noch brave junge Spieler die ganz und gar nicht reinhauen wie ehemalige größen (z.b, hörtnagl, kühbauer, prudlo und co..)

ad 3) Das hast du auch falsch verstanden. Wenn man Barazite "genehmigt" eine Position zu bekleiden, wo er die Angriffe bereits im Mittelfeld mitgestaltet, wird er der Austria etwas bringen. Wenn er aber sturen zweiten Stürmer neben Linz spielt und selbst auf die Bälle wartet, ist meines Erachtens eine Position im System verschenkt.

er bringt so und so was, ein guter kicker kann überall spielen, und er ist ein guter kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen 4-4-1-1 bzw. 4-2-3-1:

Also ich seh da keinen großen Unterschied? MMn spielen wir aber weder das eine noch das andere System? Wann haben wir zuletzt ohne Linz-Tadic bzw. ihne Linz-Jun gespielt?

Gut, mit Jun könnte man es 4-4-1-1 nennen...

4-4-1-1:

Linz

Jun

Junuzovic-Hlinka-Baumgartlinger-Stankovic

Suttner-Ortlechner-Dragovic-Klein

Lindner

4-2-3-1:

Linz

Junuzovic-Jun-Stankovic

Hlinka-Baumgartlinger

Suttner-Ortlechner-Dragovic-Klein

Lindner

Also ich seh da kaum Unterschied?

Unsere Spielerinfos setzen sich immer aus einer Vielzahl von Informationen zusammen. Am Wichtigsten sind mir Meinungen von Fans, denen ich vertraue und die den jeweiligen Spieler über längere Zeit regelmäßig spielen sahen. Und wir haben uns über 10 Jahre ASB ein sehr großes Netzwerk solcher Fans aufgebaut, auf das wir so oft wie möglich zurückgreifen. Dazu kommen Videos (nicht nur von Toren), Presseberichte, natürlich Statistiken etc.

Danke für dein Lob. :winke:

BTW: Schreibt man "am wichtigsten" nicht klein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am besten so - vor allem gegen Gegner, die traditionell den Beton anrühren - da könnte im offensiven Mittelfeld jeder jede Position einnehmen.

Almer/Lindner

Klein/Koch - Hohenender/Margreitter - Ortlechner - Suttner/Leovac

Baumgartlinger

Stankovic ..................................................................................Junuzovic

Barazite

Jun - Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag