Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Seit längerer Zeit, öffnet sich bei mir immer ein Kontaxmenü, wo man eingeben muß, was man jetzt fett, kursiv oder unterstrichen schreiben will! Da ich jetzt aber jetzt in letzter Zeit gelegentlich von einem anderen PC geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass man dort dieses Kontaxmenü nicht bekomt und er es wie früher im ASB sofort automatisch im Schreibfeld einfügt! Was mach ich falsch? Warum geht es beim anderen PC, aber bei meinem nicht?? Um Hilfe wird gebeten! P.S Vielleicht gehört es ja auch in die Kabine, habs aber hier hergeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Bei mir ist das immer so, das er 'unten' gleich [*b] usw. eingibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Eben, dass ist beim anderen PC auch, aber bei mir nicht, da gibts diese * nicht, weder bei Fett usw. noch bei Quoten ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Warum machst Du´s nicht einfach 'manuell' also so... [b] bla bla [/b] [i] bla bla [/i] usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Da kann ichs ja gleich mit dem Kontaxmenü machen! Nein ich will, dass das wieder so ist, wie es im alten ASB war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts