Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Weil wir grad davon reden. Welche Spieler, die euch weiterhelfen würden, würden denn Juve dMn in Betracht ziehen??? Kein einziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Jetzt bitte ich noch um Info, wann das letzte Mal eine Notitz von einem der üblichen Schundportale die hier so gern zitiert werden - und das mehrere Monate vor dem Transferfenster - dann auch eingetreten ist. Keiner der oben genannten Spieler würde einen Wechsel zu Juve auch nur irgendwie in Betracht ziehen, und hier tun einige so, als wär es ein Direkt-Zitat von einem Verantwortlichen. So ist es... gerade Vidic und Aguero haben ihre Verträge vorzeitig verlängert und beide betonen ja auch immer wieder nicht wechseln zu wollen... einzig Mascherano könnt ich mir vorstellen, auch wenn ich aufgrund der Argentinier-Connection Inter in Italien die besten Chancen hätte, sollte Mascherano mal nach Italien wechseln wollen Kein einziger. zumindest so lange marotta ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Brazzo wird wohl im Sommer, nach Ablauf seines Vertrags, nach Bochum wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Dieses Transfer-Gerücht habe ich soeben auf http://www.fussballtalente.com aufgeschnappt: Udinese Calcio: 30 Mio.-Angebot für Alexis SánchezLaut Udinese Calcio-Geschäftsführer Franco Soldati hat ein nicht bekannter Klub ein 30 Mio.Euro-Angebot für den chilenischen Nationalspieler Alexis Sánchez (22) abgegeben. Nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen dürfte klar sein, daß ihn die Friuli nicht viel länger als bis Sommer halten können. "El nino maravilla" ist reif für einen absoluten europäischen Topverein. Meines Wissens ist aus der SerieA Inter schon länger hinter ihm her aber auch sämtliche englischen Topklubs sollen ihn ebenfalls schon mehrfach beobachtet und auf der Rechung haben. Chelsea wollte ihn im Wintertransferfenster holen, Udine hat aber (noch) abgewunken. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wo der junge Chilene landen wird... bearbeitet 3. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem "nicht bekannten" Club wechselt (ManCity? ) Das Rennen wird wohl entweder Chelsea oder Inter machen, sollte Udine die CL Quali schaffen, wäre ein Verbleib bei Udine aber auch nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem "nicht bekannten" Club wechselt (ManCity? ) Das Rennen wird wohl entweder Chelsea oder Inter machen, sollte Udine die CL Quali schaffen, wäre ein Verbleib bei Udine aber auch nicht ausgeschlossen. Manchester United bitte nicht vergessen Die werdens mmn mit Chelsea ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem "nicht bekannten" Club wechselt (ManCity? ) Mit "bekannt" ist hier wohl kaum die Popularität des Klubs gemeint sondern viel mehr die Tatsache, dass man nicht weiß, welcher Klub das geboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Mit "bekannt" ist hier wohl kaum die Popularität des Klubs gemeint sondern viel mehr die Tatsache, dass man nicht weiß, welcher Klub das geboten hat Sarkasmus Manchester United bitte nicht vergessen Die werdens mmn mit Chelsea ausmachen Naja die haben ja noch Nani und bald auch wieder Valencia für die Flügel, Giggs und Park als Backup Kann mir nicht vorstellen, dass die mit der Brechstange versuchen werden, Sanchez zu holen. bearbeitet 3. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Also mMn geht Sanchez, wenn er wirklich wechseln sollte, 2 Argumente könnten dagegen sprechen: 1. Udinese kommt in die CL und 2. wie Udinese Präsident angekündigt hat, wechselt nur einer aus Sanchez und Inler, dann geht er mMn zu Chelsea. Sofern Barca nicht doch noch ein Angebot macht, denn erstens bräuchten die ihn am dringendsten und er wäre wohl sofort gesetzt, zweitens würden sie wohl auch die geforderten 35 MIlle Plus zahlen und drittens hätte er dort alle Chancen auf alle Titel. Denn Chelsea wird wohl nicht nur ihn holen wenn sie heuer nichts reißen... Man United wie egsagt ist recht gut versorgt. Auch wenn man sagen muss, dass Valencia ihm wohl kaum das Wasser reichen kann, von daher hätte er wohl gute Chancen bei SAF. Inter hingegen müsste glaube ich tiefer in die Tasche greifen, schlichtweg weil sie in der Serie A spielen... Mich persönlich würde es freuen wenn er mit Udinese nächste Saison in der CL spielt und dann erst wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Antonio Nocerino könnte im Sommer zu Napoli wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 laut der heutigen gazzetta ist der wechsel von criscito zu zenit, nur noch eine frage der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 laut der heutigen gazzetta ist der wechsel von criscito zu zenit, nur noch eine frage der zeit zenit!??!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Wieso auch nicht? Wäre Stammspieler bei einem Klub, der ihn wohl top bezahlt und zudem fix CL spielt. Da gibts wirklich schlimemres. Wäre halt schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Wie es aussieht, könnte Astori unser "Pfand" für Mexes werden. Frag mich jetzt ob es nicht gescheiter wäre Astori anstatt Mexes zu (zurück-)holen!? Wer wäre den Rossoneri lieber? bearbeitet 7. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 zenit!??!? Spale will halt noch ein paar zum tratschen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts