Transfergerüchte Sommer 2011

Recommended Posts

Postinho

Wie es aussieht, könnte Astori unser "Pfand" für Mexes werden.

Frag mich jetzt ob es nicht gescheiter wäre Astori anstatt Mexes zu (zurück-)holen!?

Wer wäre den Rossoneri lieber?

Kommt aufs Gehalt und wie sie mit der Bank leben können an. Ich bin immer noch unschlüssig wie viel Potential Astori hat, andererseits ist Mexes auch nicht besonders konstant. Wenn man sich unsere IV anschaut hat man mit Nesta, TS und Yepes 3 IV die ich momentan über beide stellen würde daher eher Astori weil jünger, aber am besten ein Talent wie Sakho. Dann würde mit TS, MvB, Nesta, Yepes, Ambro, Gattuso, Neuer IV und Albertazzi (/Sokratis/Legro) das „zentrale Defensivdreieck“ stehen sofern man sich nicht nach neuen 6ern umschaut.

Wieso eigentlich Pfand, Mexes kann sich eh schleichen da mWn vertragslos im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mexes wirklich zwischen 3,5 und 4,5 Mio verdient (wie es in div. Medien zu lesen war), dann muss er für mich Stammspieler sein. Sonst wärs schade ums Geld. Astori hingegen seh ich maximal als Backup ohne ernsthafte Chancen auf einen Stammplatz.

Kommt halt ganz darauf an, ob Nesta nach der Saison aufhört, oder nicht.

Sakho wär natürlich auch ein sehr feiner Spieler, aber da geb ich uns so gut wie keine Chancen. Der wird ordentlich kosten und da werden auch die ganzen anderen Großen mit dabei sein und da haben wir momenten recht wenig Chance.

Ich bleib mal dabei, Criscito und Bosingwa hätte ich wirklich gerne bei uns. Wer hinten sonst noch kommt ist mir dann relativ egal (Bocchetti wäre für mich noch ein absoluter Traum :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn Mexes wirklich zwischen 3,5 und 4,5 Mio verdient (wie es in div. Medien zu lesen war), dann muss er für mich Stammspieler sein. Sonst wärs schade ums Geld.

Wenn Mexes wirklich zwischen 3,5 und 4,5 Mio verdient, kannst du stark davon ausgehen, dass Milan da noch mal ordentlich was draufzahlen muss, wenn er ablösefrei kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wenn Mexes wirklich zwischen 3,5 und 4,5 Mio verdient, kannst du stark davon ausgehen, dass Milan da noch mal ordentlich was draufzahlen muss, wenn er ablösefrei kommt.

Mexes verdient bei der Roma nicht annähernd so viel (ich glaube ca. 2 Mio), ca. 4 Mio. wäre sein Gehalt bei Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mexes verdient bei der Roma nicht annähernd so viel (ich glaube ca. 2 Mio), ca. 4 Mio. wäre sein Gehalt bei Milan.

Danke für's Ausbessern, kam bei deinem ersten Beitrag falsch rüber. Die Gerüchte um Mexes nerven inzwischen auch schon ziemlich, ich würd gern mal zumindest eine Andeutung von Vereins- oder Spielerseite aus hören.

Der Vertrag mit Adriano wurde heute übrigens aufgelöst. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://juvemania.it/aquilani-marotta-insiste-sconto-o-rinnovo-del-prestito/

Aquilani _Italien_ für 10 Mio. (statt 16 Mio.), oder ein weiteres Leihjahr hört sich vernünftig an.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/03/09-159797/Ora+la+Juve+ripensa+a+Elia.+Costerebbe+7-8+milioni

Elia _Holland_ um 7-8 Mio. hört sich natürlich auch gut an, doch auf der einen Seite, wird ihn der HSV nicht so einfach ziehen lassen, vorallem um das Geld, und zum anderen weiß ich nciht so recht bei Elia, hat verdammt viel Potenzial, aber zeigt dieses einfach zu selten. Entweder es gefällt ihm beim HSV überhaupt nicht (was nachzuvollziehen wäre laut dieser Saison und Einsatzzeiten), oder er ist einfach überbewertet, und kann den Erwartungen, die man in ihn setzt, nicht gerecht werden.

Außerdem wäre mir weiterhin Bastos _Brasilien_ fürs linke Mittelfeld am liebsten, nach den Namen die so in den Medien genannt werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Alexis Sanchez:

Mehrere englische Zeitungen haben in den letzten Tagen vermeldet, daß der Liverpool FC Udinese daß 30-Mio-Offert für den chilenischen winger unterbreitet haben soll. Wäre mega-geil diesen hochtalentierten Jungen gemeinsam mit El Pistolero & Co. im Mighty Reds-Trikot bestaunen zu dürfen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag