Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Germania - Italia 9.2 Dortmund Italia: Portieri: Buffon (Juventus), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna); Difensori: Astori (Cagliari), Bonucci (Juventus), Cassani (Palermo), Criscito (Genoa), Chiellini (Juventus), Maggio (Napoli), Ranocchia (Inter); Centrocampisti: Aquilani (Juventus), De Rossi (Roma), Giovinco (Parma), Mauri (Lazio), Montolivo (Fiorentina), *Motta (Inter), Nocerino (Palermo), Palombo (Sampdoria); Attaccanti: Borriello (Roma), Cassano (Milan), Matri (Juventus), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal). Germania: Portieri: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen) Difensori: Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Philipp Lahm (Nayern München), Jerome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV). Centrocampisti: Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Mesut Özil (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart). Attaccanti: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln). Erstell das ganze mal da ich eine Frag hab: Wie schauts mit dem italienischen Kader an, wird der noch bekannt gegeben oder ist er schon bekannt gegeben worden und ich habs einfach nicht mitbekommen? Edit: oh, ist vor kurzem bekannt gegeben worden. Etwas spät bearbeitet 6. Februar 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 Interessanter Kader. Bei Matri wars zu erwarten, Giovinco und Motta hätt ich mir nicht gedacht, ist aber in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 BUFFON CASSANI - BONUCCI - CHIELLINI - CRISCITO DE ROSSI - NOCERINO ROSSI - CASSANO - GIOVINCO PAZZINI Wirds zwar nicht spielen aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 BUFFON CASSANI - BONUCCI - CHIELLINI - CRISCITO DE ROSSI - NOCERINO ROSSI - CASSANO - GIOVINCO PAZZINI Wirds zwar nicht spielen aber ja Die 3er-Reihe hinter Pazzini von Rossi-Cassano-Giovinco auf Rossi-Aquilani-Cassano ändern und du hast meine Wunschaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2011 Freut mich dass man mit Pazzini endlich wieder einen wirklich starken Stürmer gefunden hat. Allgemein schaut das Ganze schon wieder viel besser aus als noch vor einem halbe Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) meine Aufstellung: Borriello - Pazzini Cassano Montolivo - Aquilani - De Rossi Criscito - Chiellini - Bonucci - Cassani Buffon bearbeitet 7. Februar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) meine Aufstellung: Borriello - Pazzini Cassano Montolivo - Aquilani - De Rossi Criscito - Chiellini - Bonucci - Cassani Buffon Gefällt mir recht gut. Auch wenn man objektiv anmerken muss, dass Monto derzeit nicht gerade in Topform agiert. Da würde Nocerino derzeit eher passen. Und mit der IV von Juve werde ich auch nicht mehr warm, da gefiele mir Ranocchia anstatt Bonucci weit besser. Aber was solls, wird nächster Zeit wohl genau die IV bleiben... Schade ist bei der Aufstellung lediglich, dass ein in Topform agierender Rossi auf der Bank bleiben muss.Vor allem weil Cassano derzeit auch nicht gerade 100% ist, da wäre möglicherweise ein Versuch Rossi als 10 zu verwenden nicht unangebracht... bearbeitet 7. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Motta endlich im Team! mMn hatte er sich das schon zur WM verdient... alleine wie er in der CL beim 3:1 gegen Barca einen gewissen Lionel Messi abmontiert und mit seinen Zweikämpfen 2 Tore eingeleitet hat. Ich tippe/hoffe auf ein 2:0.. Tore: Cassano und Pazzini bearbeitet 7. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Motta endlich im Team! mMn hatte er sich das schon zur WM verdient... alleine wie er in der CL beim 3:1 gegen Barca einen gewissen Lionel Messi abmontiert und mit seinen Zweikämpfen 2 Tore eingeleitet hat. Ich tippe/hoffe auf ein 2:0.. Tore: Cassano und Pazzini Er ist aber kein Italiener! Und die Ansagen von Amauri er will wieder ins Team sind um nix besser! Und dass D kein Tor schießt, bezweifel ich ehrlich gesagt sehr. Vor allem bei der IV. Rechne mit einem lahmen 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Oh habe gerade nachgeschaut, Motta hat schon 2 Spiele für die Selecao gemacht.. mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Oh habe gerade nachgeschaut, Motta hat schon 2 Spiele für die Selecao gemacht.. mea culpa Waren soweit wikipedia stimmt, U23-Einsätze, somit dürfte er meines Wissen für Italien auflaufen. Zudem würde es, falls dem nicht der Fall, eine Einberufung keinen Sinn machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Auf der deutschen Seite stand nichts, englische Wiki-Seite meint tatsächlich U23. Naja .. wurscht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Gefällt mir recht gut. Auch wenn man objektiv anmerken muss, dass Monto derzeit nicht gerade in Topform agiert. Da würde Nocerino derzeit eher passen. Und mit der IV von Juve werde ich auch nicht mehr warm, da gefiele mir Ranocchia anstatt Bonucci weit besser. Aber was solls, wird nächster Zeit wohl genau die IV bleiben... Schade ist bei der Aufstellung lediglich, dass ein in Topform agierender Rossi auf der Bank bleiben muss.Vor allem weil Cassano derzeit auch nicht gerade 100% ist, da wäre möglicherweise ein Versuch Rossi als 10 zu verwenden nicht unangebracht... genau so wie du würde ich auch aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Wird hier jetzt ernsthaft diskutiert, ob Motta für Italien auflaufen darf? Glaubt ihr Prandelli hat sich irgendwas eingeschmissen, bevor er den Kader bekannt gegeben hat? Der weiß schon, wer spielberechtigt ist und wer nicht, eine mögliche Nominierung von Motta steht ja eh schon seit Monaten im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Wird hier jetzt ernsthaft diskutiert, ob Motta für Italien auflaufen darf? Glaubt ihr Prandelli hat sich irgendwas eingeschmissen, bevor er den Kader bekannt gegeben hat? Der weiß schon, wer spielberechtigt ist und wer nicht, eine mögliche Nominierung von Motta steht ja eh schon seit Monaten im Raum. Prandelli then reflected on his decision to call up another oriundo in Inter midfielder Thiago Motta. “FIFA's ok for his call up arrived this morning. I find it extraordinary that players who aren't born in this country ask to wear the blue shirt. “I call up players who deserve it and I try to look beyond the polemic regarding a multi-ethnic national team because football unites and polemic of this nature does bad not only to our sport but to Italy.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts