Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) so der würdige sb sieger ist gekürt und jetzt geht das grosse zittern los ob nächste saison überhaupt gespielt wird. ich persönlich würde es nur schwer aushalten 20 monate ohne nfl. bearbeitet 7. Februar 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Adam Schefter Make of it what you will: NFL and NFLPA not meeting again today, as they were scheduled to do. Meeting cancelled after yesterday's session. olle deppad oda wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Adam Schefter Make of it what you will: NFL and NFLPA not meeting again today, as they were scheduled to do. Meeting cancelled after yesterday's session. olle deppad oda wos? .... Echt keine NFL nächstes Jahr? Nicht wirklich hoff ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 ich sag das selbe was ich gsagt hab als die heat 9-8 waren... keine panik... is noch lang bis es ernst wird die meisten agreements bei denen es längere diskussionen gab wurden nicht vorm sommer unterzeichnet... also ja, abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 ich sag das selbe was ich gsagt hab als die heat 9-8 waren... keine panik... is noch lang bis es ernst wird die meisten agreements bei denen es längere diskussionen gab wurden nicht vorm sommer unterzeichnet... also ja, abwarten Was mich eben interessieren würde, "wer" spricht denn für die Spieler? Bzw. wer hat auf Spielerseite das meiste zu Reden? Hab mich mit der Thematik kaum beschäftigt muss ich gestehen, aber wenn jetzt die "Top" Spieler jetzt auch das "große" Sagen haben dann sehe ich das als nicht unbedingt richtig an... Denn ein Manning, Brady, Brees, Big Ben kann es sich eher leisten 1 Jahr in Streik zu gehen, als die anderen weit unterbezahlten Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 Was mich eben interessieren würde, "wer" spricht denn für die Spieler? Bzw. wer hat auf Spielerseite das meiste zu Reden? Hab mich mit der Thematik kaum beschäftigt muss ich gestehen, aber wenn jetzt die "Top" Spieler jetzt auch das "große" Sagen haben dann sehe ich das als nicht unbedingt richtig an... Denn ein Manning, Brady, Brees, Big Ben kann es sich eher leisten 1 Jahr in Streik zu gehen, als die anderen weit unterbezahlten Spieler... die spieler sind da jetzt nicht unbedingt die großen redner denk ich, es gibt eben die spieler gewerkschaft sozusagen die mit der nfl verhandelt... die großen fragen in dem jahr sind eben vor allem prozente des gewinns und generell auch fragen über 18 game schedule, rookie salary cap, mehr drug testing und sowas... aber der streik würd wohl eher wegen den prozenten passieren... derjenige der für die players association die verhandlungen führt ist meines wissens nach demaurice smith das entscheidende was viele nicht wissen is, es gibt nen unterschied zwischen strike und lockout... in dem fall dieses jahr wärs n lockout, das heißt die owner sind prakitsch diejenigen die striken und sagen ok... ihr unterzeichnet den vertrag nicht, von jetzt an darf niemand der in der players association is mehr spielen... wer den film the replacements kennt weiß was das bedeuten könnte... es kann durchaus passieren das wenn es keinen vertrag gibt es durchaus ne nfl saison gibt, aber durchaus mit spielern die keine sau kennt in den ersten wochen... je länger die players association dann nicht unterzeichnet, desto schweiriger wirds für sie und desto weniger werden sie von den ownern wohl bekommen... gerade eben weil viele junge spieler sich das eben nicht leisten können nur n grober überblick, bin sicher auch kein experte, aber habs mir mal so zusammngereimt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 es kann durchaus passieren das wenn es keinen vertrag gibt es durchaus ne nfl saison gibt, aber durchaus mit spielern die keine sau kennt in den ersten wochen dann würd der roster der rams zumindest zu 95% gleich bleiben und wir sind erster super bowl favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 dann würd der roster der rams zumindest zu 95% gleich bleiben und wir sind erster super bowl favorit so schlecht fand ich die rams nicht, haben n paar gute talente.. mal abgesehen von den offensichtlichen bradford und long.... lauranaitis is noch auffällig und n amendola etc... naja da gehts nicht wirklich drum ob die bekannt sind oder nicht sonderen eher drum ob sie in der players association sind.. was ich keine ahnung hab ob sie sind oder nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Schade, dass der ston nicht da ist, wüsste gerne jetzt schon was die Pats draften werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Schade, dass der ston nicht da ist, wüsste gerne jetzt schon was die Pats draften werden! das wichtigste ist das euer besitzer im bezug auf dem drohenden lockout das richtige macht,denn wenn nicht gespielt wird nützen einem die besten draftpicks nichts. oder zumindest momentan nichts bearbeitet 12. Februar 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Schade, dass der ston nicht da ist, wüsste gerne jetzt schon was die Pats draften werden! wenns halbwegs erwartunsgemäß wird wohl DL und OL in der ersten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/52967-peter-pacult/page__view__findpost__p__3654988 er postet wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Schade, dass der ston nicht da ist, wüsste gerne jetzt schon was die Pats draften werden! Ohne CBA keine FA daher die Hauptneeds: DE OLB OL Und von den ersten 3 Picks wird mindestens 1er getraded. Pats placed franchise tag on Pro Bowl G Logan Mankins on Monday (projected to be $10.1 million). bearbeitet 14. Februar 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Danke für die Info. Und welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Panther owner disst Peyton Manning bei den Verhandlungen http://sports.yahoo.com/nfl/news?slug=jc-richardsonmanning021311 Apparently, Richardson was particularly sarcastic when Manning started to talk about players’ safety. At one point, Richardson evidently said, “What do you know about player safety?” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts