FK Austria Wien - SV RIED

Stehplatz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bin schon ganz wuschig und zu 99% anwesend. ich glaube nicht, dass wir gewinnen werden, erwarte mir aber natürlich trotzdem 3 punkte. :D

inklusive postmatchbierschtlerei?

nachdem's ja diesmal ein samstag ist, muss ich nicht wieder so bald vom acker machen als nach dem letzten horrsieg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

nachdem die erste runde nach der winterpause meistens eher unansehnlich ist, tendiere ich zu einem 0:0 - und damit wär ich schon recht zufrieden.

und wenn wir uns damit nicht zufrieden geben wollen, dann wechseln wir den hacki halt für den einen entscheidenden ballkontakt ein. dazu muss es schon reichen... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

inklusive postmatchbierschtlerei?

nachdem's ja diesmal ein samstag ist, muss ich nicht wieder so bald vom acker machen als nach dem letzten horrsieg :RiedWachler:

moi schaun, wie es mich freut. der letzte zug geht ja leider schon um 9 und der erste erst um 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube, dass ihr uns gerade deswegen unterschätzen werdet, weil sich ohnehin jeder denkt "im Frühjahr bricht Ried sowieso ein".

Zumindest ist das eine kleine Hoffnung.

.. alles was keine Niederlage ist, wäre ein schöner Erfolg.

Daxi und die Mannschaft werden nach den Heimergebnissen im Herbst und den jetzigen Tests sicher kein Team unterschätzen, schon gar nicht den aktuellen 1sten. Die Fans von mir aus, die Mannschaft sicher nicht. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

machen wir uns nicht kleiner, als wir sind. mit einem sieg können wir den vorsprung auf die austria auf 8 punkte ausbauen. das sind immerhin fast so viele punkte, wie wir im gesamten frühjahr 2003 gemacht haben :RiedWachler:

alles in allem würde ich sagen, dass das erste spiel im frühjahr immer eine lotterie ist, wichtig wird sein, dass wir im kopf bereit sind (5 euro ins phrasenschwein) - und für diesen faktor haben wir ein sehr gutes betreuerteam. ich bin zuversichtlich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bin verdammt nervös... irgendwie freu ich mich ja auf die frühjahrsmeisterschaft, andererseits befürchte ich die ernüchterung, die uns an den boden der realität zurückholt, mach ich mir ja doch ganz ganz insgeheim kleinste hoffnungen auf den titel :nervoes:

am samstag erwart ich mir nicht viel, wird ein 0:0 bzw. ein knapper sieg zu 60% für die austria, zu 40% für ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Darf man mit vielen Riedern in Wien rechnen oder wird euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen? Bei eurem letzten Gastspiel in Favoriten war euer Mob nämlich sehr nett.

Stimmt, ganze Nord voller Rieder. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Darf man mit vielen Riedern in Wien rechnen oder wird euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen? Bei eurem letzten Gastspiel in Favoriten war euer Mob nämlich sehr nett.

das waren damals ja kaum 100 leute, wenn ich mich nicht täusche.

diesmal hoffe ich aufs doppelte, hab aber keine ahnung ob das realistisch ist. nett sind wir natürlich immer. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag