sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) gehe von einem "üblichen" ergebnis bei der austria aus: eine 0:1 Niederlage - treffer kassiert in der 97. Minute! bearbeitet 7. Februar 2011 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 bin schon ganz wuschig und zu 99% anwesend. ich glaube nicht, dass wir gewinnen werden, erwarte mir aber natürlich trotzdem 3 punkte. inklusive postmatchbierschtlerei? nachdem's ja diesmal ein samstag ist, muss ich nicht wieder so bald vom acker machen als nach dem letzten horrsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 nachdem die erste runde nach der winterpause meistens eher unansehnlich ist, tendiere ich zu einem 0:0 - und damit wär ich schon recht zufrieden. und wenn wir uns damit nicht zufrieden geben wollen, dann wechseln wir den hacki halt für den einen entscheidenden ballkontakt ein. dazu muss es schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 inklusive postmatchbierschtlerei? nachdem's ja diesmal ein samstag ist, muss ich nicht wieder so bald vom acker machen als nach dem letzten horrsieg moi schaun, wie es mich freut. der letzte zug geht ja leider schon um 9 und der erste erst um 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ich glaube, dass ihr uns gerade deswegen unterschätzen werdet, weil sich ohnehin jeder denkt "im Frühjahr bricht Ried sowieso ein". Zumindest ist das eine kleine Hoffnung. .. alles was keine Niederlage ist, wäre ein schöner Erfolg. Daxi und die Mannschaft werden nach den Heimergebnissen im Herbst und den jetzigen Tests sicher kein Team unterschätzen, schon gar nicht den aktuellen 1sten. Die Fans von mir aus, die Mannschaft sicher nicht. bearbeitet 7. Februar 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 ich denke, die ganze geschichte mit dem unterschätzen wird allgemein überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 ich denke, die ganze geschichte mit dem unterschätzen wird allgemein überschätzt. Wenn du das mal nicht überschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 schätze mal, dass wir am verteilerkreis nicht unterschätzt werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 machen wir uns nicht kleiner, als wir sind. mit einem sieg können wir den vorsprung auf die austria auf 8 punkte ausbauen. das sind immerhin fast so viele punkte, wie wir im gesamten frühjahr 2003 gemacht haben alles in allem würde ich sagen, dass das erste spiel im frühjahr immer eine lotterie ist, wichtig wird sein, dass wir im kopf bereit sind (5 euro ins phrasenschwein) - und für diesen faktor haben wir ein sehr gutes betreuerteam. ich bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 bin verdammt nervös... irgendwie freu ich mich ja auf die frühjahrsmeisterschaft, andererseits befürchte ich die ernüchterung, die uns an den boden der realität zurückholt, mach ich mir ja doch ganz ganz insgeheim kleinste hoffnungen auf den titel am samstag erwart ich mir nicht viel, wird ein 0:0 bzw. ein knapper sieg zu 60% für die austria, zu 40% für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Darf man mit vielen Riedern in Wien rechnen oder wird euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen? Bei eurem letzten Gastspiel in Favoriten war euer Mob nämlich sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Darf man mit vielen Riedern in Wien rechnen oder wird euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen? Bei eurem letzten Gastspiel in Favoriten war euer Mob nämlich sehr nett. Stimmt, ganze Nord voller Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Darf man mit vielen Riedern in Wien rechnen oder wird euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen? Bei eurem letzten Gastspiel in Favoriten war euer Mob nämlich sehr nett. das waren damals ja kaum 100 leute, wenn ich mich nicht täusche. diesmal hoffe ich aufs doppelte, hab aber keine ahnung ob das realistisch ist. nett sind wir natürlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Stimmt, ganze Nord voller Rieder. dieses mal kassierst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Auch damals haben wir euch nicht unterschätzt. War damals ein dummes Kontergegentor. Rechne mit einem knappen Sieg unsererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts