Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Hab mir heute einen Repeater gekauft, von Netgear, und will den jetzt konfigurieren/einstellen! Dazu muss ich auf die seite www.mywifiext.net , um dort weiterzumachen, nur geht die Seite nicht, könnt ihr mir helden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.mywifiext.com Geht das auch nicht? Normalerweise kann man das Teil einfach mit dieser Adresse im Browser ansteuern, oder eben mit der Adresse, die Du oben angeben hast. Ja, und die Firewall sollte auch deaktiviert sein. bearbeitet 7. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hab jetzt den Repeater per Kabel an den PC angeschlossen, bin jetzt schon ein enig weiter, aber zu 1ßß% funktionierst noch immer nicht, hab das neue Netzwerk mit EXT am Schluss zwar nun am PC und kann mich mit dem verbinden, hab dann aber nur eingeschränkte Konnektivität, IP-Addresse wird nicht zugeordnet, kann ich das manuell auch machen?? Bin nicht grad die große Leuchte am PC/Netzwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hab jetzt den Repeater per Kabel an den PC angeschlossen, bin jetzt schon ein enig weiter, aber zu 1ßß% funktionierst noch immer nicht, hab das neue Netzwerk mit EXT am Schluss zwar nun am PC und kann mich mit dem verbinden, hab dann aber nur eingeschränkte Konnektivität, IP-Addresse wird nicht zugeordnet, kann ich das manuell auch machen?? Bin nicht grad die große Leuchte am PC/Netzwerk Zuerst musst Du das Teil sowieso mit dem Netzwerkkabel verbinden, dann www.mywifiext.net ansurfen. admin und password eingeben, dann im Interface Wireless Repeating Function aktivieren und die anderen Dinge. Bevor Du im Interface nicht die Dinge so eingestellt hast, wie Du dir das vorstellt, gibt es immer eingeschränkte Konnektivität. Aber das steht alles in der Anleitung. Kommst Du überhaupt in das Interface? Firewall deaktiviert? Diese Modemkonfigurationen funktionieren nie mit Firewall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Habe die Woche für meinen Bruder wohl dasselbe Teil von Netgear gekauft. Noch nie ein "dümmeres" Netzwerkgerät gehabt. Und ich hatte einige. Einzig ein älterer Fritz-WLAN-Router ist mir untergekommen, der war noch idiotischer konzipiert. Wie bei meinem ersten Router kann ich nur sagen: Finger weg von Netgear, lieber Linksys/D-Link/...? kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts