OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) die Bundesliga startet wieder und das mit einem derby gegen den KSV. ziel muss es ganz klar sein, dieses spiel zu gewinnen, auch wenn ich mir einen ziemlichen murks erwarte, u.a. wegen dem fehlen von Szabics. dennoch sollte am ende schon ein sieg rausschauen, wenn man den Kapfenbergern nicht wieder die tore auflegt, was ja in Liebenau ganz gerne einmal passiert. bearbeitet 12. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Endlich ist die fussballfreie Zeit vorbei, und wir können uns dem wirklich Wichtigen zuwenden, nämlich dem Spiel an sich. Es wäre wichtig, mit einem Sieg zu starten, die Auslosung meint es gut, Szabics' Fehlen schmerzt, bleibt zu hoffen dass es sich nicht zu sehr bemerkbar macht. Drei Punkte sollten eigentlich Pflicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Derzeit sind erst 61% des Stadions ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Derzeit sind erst 61% des Stadions ausverkauft. nightfire in disguise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 nightfire in disguise? Why? Ist natürlich nur die Angabe der Sturm HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ehrlich gesagt wage ich es nicht eine Prognose abzugeben.Von einen klaren Kantersieg bis zu einer knappen Niederlage ist denke ich alles möglich.Das Match sollte aber gewonnen werden.Je eher wir ein Tor machen deso besser. Wunschaufstellung Gratzei Ehrenreich Schildenfeld Feldhofer Pürcher Hölzl Weber Kienzl Klem Kienast Weinberger bearbeitet 7. Februar 2011 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ehrlich gesagt wage ich es nicht eine Prognose abzugeben.Von einen klaren Kantersieg bis zu einer knappen Niederlage ist denke ich alles möglich.Das Match sollte aber gewonnen werden.Je eher wir ein Tor machen deso besser. Wunschaufstellung Ehrenreich Schildenfeld Feldhofer Pürcher Hölzl Weber Kienzl Klem Kienast Weinberger Im Tor brauch´ ma kan, de treffn´ sowieso nix!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Och der Christian ist immer im Tor den kann man schon mal vergessen Aber um nicht jemanden zu verwirren wär ich das mal editieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Mein Tipp: 1-1 Meine Hoffnung: SIEG Leider hab ich kein wirkliches gutes Gefühl im ersten Spiel im Frühjar. Außerdem tun wir uns immer schwer zuhause gegen Kapfenberg, warum auch immer. Trotzdem freu ich mich, dass es endlich wieder losgeht und ich heimische Stadionluft schnuppern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ich tippe mal auf: Gratzei Standfest - Schildenfeld - Burgstaller - Perthel Kienzl - Weber Hölzl - Salmutter - Wolf Kienast In der 4er-Kette is für mich nur Schildenfeld fix und als LV und RV würde ich gerne die beiden anderen sehen, aber ich tippe Foda wird auf Joachim und Timo setzen. Statt Hölzl, Salmutter und Wolf könnte auch Muratovic, Klem und Kainz auflaufen. Dazu wäre auch denkbar mit 2 Stürmern (also Kienast - Weinberger) aufzulaufen... Ich finde es sehr gut das wir so flexibel geworden sind, beinahe alles kann von 2, 3 Spielern gespielt werden, wenn erst Imre und im Sommer Bukva wieder zurpck sind... Wenn alle Spieler in Topform wären wäre es ja eine sensationelle Mannschaft... Ich hoffe unsere Jungs können ihr Potential im Frühjahr abrufen... ...daher tippe ich auf einen 2:0 Heimsieg der höher ausfallen müsste... ABER auf keinen Fall darf des KSV unterschätzt werden... aber ohne Sonnleitner habe ich da kein bedenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich finde es sehr gut das wir so flexibel geworden sind, beinahe alles kann von 2, 3 Spielern gespielt werden, wenn erst Imre und im Sommer Bukva wieder zurpck sind... Ist nur die Frage ob da Foda mitspielt. Man kennt ja seine Eigenheiten in diesem Zusammenhang. Nichtsdestotrotz. In den ersten 3 Runden gehören ohne wenn und aber 9 Puknte her um ernsthaft um den Titel mitspielen zu wollen. Und diese 9 Punkte sind auch realistisch. Immerhin kommen danach weitaus schwerere Aufgaben auf uns zu. bearbeitet 8. Februar 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Man kann wirklich nur hoffen, dass man die Szabics-Lücke füllen kann, wäre diese Verletzung nicht passiert, könnten wir sicherlich beruhigter ins Frühjahr gehen. Aber wie trabocher schon sagte, die ersten drei Partien sollten auch so gewonnen werden, kommt uns in dieser Situation sicher auch zugute. Und in Wals-Siezenheim müssen wir auch nicht mehr antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoarze Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 was man vom trainingslager so gelesen hat, scheinen sich gewisse junge und auch alte sehr hervor zu tun. wenn mura wirklich in "der form seines lebens" is - wie di stimmen aus belek ja meinten - dann wird er sicher mit von beginn an dabei sein..glaub ich mal! gespannt bin ich auf den jungen foda. angeblich um einiges besser als vor der pause, ruhiger und präziser im spiel. hat meiner meinung nach viel überzeugungsarbeit zu leisten! wolf würd ich schon gern sehen am samstag...auf ihn freu ich mich schon! @baldur GSD müss ma nimma nach sbg, reicht für heuer +g+ da april wird scharf...rapid daham und auswärts hrhr ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 morgen endlich wieder ins stadion. ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 ich tippe auf ein locker lässiges 3:0. kapfenberg darf keine hürde sein und nachdem man sich im winter ja gut ausrasten konnte, freuen sich die spieler sicher auch so wie ich auf die frühjahrssaison und spielen daher befreit und gut gelaunt toll auf. die austria hat shcon mal gut vorgearbeitet und dafür gesorgt, dass die rieder nicht zu weit davonziehen. also muss die devise sein, dass man sich heute den zweiten platz zurückerobert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts