27. Runde

Recommended Posts

ASB-Messias

bist du denn deppert - was der torres da in HZ1 gezeigt hat, ist gelinde gesagt eine frechheit. 60 mio :huh?deppat?:

war sicher ned berauschend, aber wie die 2 haelfte gezeigt hat brauchts halt einfach noch ein bissl. jeder der geglaubt hat nur weil sich die 2klubs auf eine utopische summe geeinigt haben, wird er ueber nacht seine Probleme des letzten Jahres abschuetteln ist naiv. Aber ich bin mir sicher in ein paar Jahren redet keiner mehr darueber. Torres hat Klasse und die wird immer wieder durchkommen. schau drogba an, der war auch 1-2 Saisonen lang ziemliche kacke, und dann auf einmal der beste Stuermer der Welt....

was für ein saudummes foul :facepalm:

damit macht er sich eigentlich eine recht starke performance zunichte

gottseidank - danke cech.

natuerlich war's ein dummes foul, aber nach so einem debut ist ihm das zu verzeihen. der fallrueckzieher beim cornerfahnl war unglaublich. der wird uns noch sehr viel freude bereiten. neben Ramires (der mMn von Spiel zu Spiel besser wird, und gestern eindeutig bester Spieler am Platz war) sicher unser groesster Lichtblick gestern.

vom titel träumen doch eh nur noch die utopisten - so viel rückstand auf 2 vereine aufzuholen (vor allem, wo manu bis jetzt nur 1 niederlage hat), ist eh quasi unmöglich

vom titel traeumen seit wochen nur noch die utopisten. sobald ein titel nur mehr moeglich ist wenn man alle seine spiele gewinnt (was bei uns vor ein paar wochen der fall war) gehts ins utopische. Fuer die Liga ist heuer der 3. Platz das wichtigste, einfach durchwurschteln und im sommer das ganze Dilemma analysieren . Essien's Forrm ist die groesste sorge da es eigentlich nicht wirklich eine Erklaerung dafuer gibt. Drogba hatte Malaria (die erst 1 monat danach diagnostiziert wurde???), Lampard war das erste Mal in seiner Karriere langzeitverletzt - das erklaert deren sporadische Form, aber Essien's Einfall ist mir unerklaerbar. Bis zur dummen roten Karte im Heimspiel gegen Fulham war er der Alte, dann 3 Spiele Pause und seither nur mehr von der Rolle.

Aber ich bin trotzdem zuversichtlich. In der CL haben wir ja ein gutes Los (wenn wir Copenhagen nicht schlagen gibts keine Ausreden mehr), im FA Cup sollte Everton an der Bridge auch zu biegen sein. Meine einzige Sorge ist das wir aufgrund unserer Lage hoechst wahrscheinlich Arse helfen im Titelrennen....da verzicht ich dann lieber auf die CL naechstes Jahr:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hier noch ein paar nette statistiken aus der PL....

- Arsenal have dropped just five points against bottom-half opposition this season with defeat to West Brom and a draw v Wigan. Manchester United have dropped 13 points in games v the league's ten worst clubs.

- Chelsea have conceded exactly the same number of goals (22) as the same stage last season on their way to the title.

- Liverpool have thrown away 19 points from winning positions this season - only Sunderland have thrown away more.

- Man City have won only once in six matches against their fellow members of the PL top five this season.

- United have exactly the same points total as the same stage last season - but have scored fewer goals (57 v 62) and conceded more (25 v 21)

- Tottenham have picked up a massive 20 points from losing positions this season - the difference between a relegation battle and a Champions League place.

sprich Arse tut sich schwer gegen die starken, uns fehlen die spielentscheidenden tore, liverpool hat mentale schwaechen, city hat das Arse Problem, United hat heuer mehr Glueck, Tottenham zeigt heuer erstmals charakter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

stimmt gewinnt doch keiner gegen den Aufsteiger zu hause...

Gegen die "starken" stellen wir uns heuer viel besser an Liverpool(A) 1-1.. Manchester U eh schon wissen, City (A) 0:2, Home 0:0.. Chelsea (H) 2:0, (A) 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag