Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Der mit 31. Jänner 2011 ausgelaufene Vertrag mit Herr Thomas Zoitl wurde seitens des SK Vorwärts Steyr nicht verlängert. Die Agenden der Sportlichen Leitung werden ab sofort von Präsidiumsmitglied und Sportkoordinator Helmut Medizevec bis auf weiteres übernommen. http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=302:veraenderung-in-der-sportlichen-leitung&catid=55:allgemeine-news&Itemid=57 Kennt wer die Hintergründe für diesen Schritt? Für mich kommt das sehr überraschend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wird schon im Medienthread diskutiert.... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/48129-die-vorwaerts-in-den-medien/page__st__1125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Zoitl: Als Lichtgestalt präsentiert - und rasch verglüht...... MEZ "bis auf Weiteres". Gute Nachrichten sehen anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Kommt nicht ganz so überraschend. Hinter vorgehaltener Hand wurde schon mehrmals darüber gesprochen. Anscheinend dürfte die Chemie zwischen ihm und der Mannschaft usw. nicht wirklich gepasst haben. Das erzähl ich aber jetzt nur so weiter, wie ich es selbst aus zweiter, dritter Hand gehört habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) ...also ich glaub, wenn man nicht selber im verein involviert ist (und damit ist natürlich nicht die mitgliedschaft gemeint...) und aktiv mitarbeitet, ist es wohl schwierig, die beweggründe für diese entscheidung zu verstehen...ich für meinen teil hatte zumindest keinen zugang zu informationen, was da nicht gepasst hat und kann da somit auch gar nicht mitreden wie wahrscheinlich die meisten von uns... ...schau ma, ob da auf seriöse art und weise informationspolitik seitens des vereins gemacht wird oder wir einfach dumm sterben müssen....wär schlecht, denn dann jagt ein gerücht das andere und das ist eigentlich nicht der weg, den man als professionell auftretender verein gehen sollte... ...wie auch immer, das durchaus seltsame medicevec zieht sich zurück, doch nicht, nur ein bißchen, ist wieder da, nur ein bißchen, wieder ganz....wirkt zumindest nicht besonders vertrauensbildend.... ...aber wenn seitens sportlicher leitung wirklich der wurm drinnen wäre, hätten wir, glaub ich einen trainer, der da schon einmal den mund aufmachen würde...somit... warten wir vielleicht ein bißchen ab, ob man uns eine nachvollziehbare erklärung bietet....fein wärs.... ...was zoitl jetzt genau bewegt oder eben nicht bewegt hat, läßt sich von der tribüne aus allein ja leider nicht beurteilen hmmmmm..... ...was natürlich schon auch irgendwie seltsam ist in zoitls erklärung....zuerst sms geschickt....dann e-mail geschickt....keine antwort bekommen.....leute!!!!....wenn man nicht einmal miteinander reden kann sondern nur mit nachrichten agiert....dann passt ja anscheinend wohl wirklich was nicht....armselig, wenn das wirklich so abgelaufen ist.... bearbeitet 8. Februar 2011 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 ...also ich glaub, wenn man nicht selber im verein involviert ist (und damit ist natürlich nicht die mitgliedschaft gemeint...) und aktiv mitarbeitet, ist es wohl schwierig, die beweggründe für diese entscheidung zu verstehen...ich für meinen teil hatte zumindest keinen zugang zu informationen, was da nicht gepasst hat und kann da somit auch gar nicht mitreden wie wahrscheinlich die meisten von uns... ...schau ma, ob da auf seriöse art und weise informationspolitik seitens des vereins gemacht wird oder wir einfach dumm sterben müssen....wär schlecht, denn dann jagt ein gerücht das andere und das ist eigentlich nicht der weg, den man als professionell auftretender verein gehen sollte... ...wie auch immer, das durchaus seltsame medicevec zieht sich zurück, doch nicht, nur ein bißchen, ist wieder da, nur ein bißchen, wieder ganz....wirkt zumindest nicht besonders vertrauensbildend.... ...aber wenn seitens sportlicher leitung wirklich der wurm drinnen wäre, hätten wir, glaub ich einen trainer, der da schon einmal den mund aufmachen würde...somit... warten wir vielleicht ein bißchen ab, ob man uns eine nachvollziehbare erklärung bietet....fein wärs.... ...was zoitl jetzt genau bewegt oder eben nicht bewegt hat, läßt sich von der tribüne aus allein ja leider nicht beurteilen hmmmmm..... ...was natürlich schon auch irgendwie seltsam ist in zoitls erklärung....zuerst sms geschickt....dann e-mail geschickt....keine antwort bekommen.....leute!!!!....wenn man nicht einmal miteinander reden kann sondern nur mit nachrichten agiert....dann passt ja anscheinend wohl wirklich was nicht....armselig, wenn das wirklich so abgelaufen ist.... Das sehe ich ähnlich! Es ist schon sehr eigenartig, wenn von Anfang an nur über SMS und/oder Mail miteinander kommuniziert wird. Ob da nicht doch etwas mehr vorgefallen ist als in die Öffentlichkeit kommt, und die Verantwortlichen des SKV schweigen lieber dazu, als dass sie das großartig nach Außen tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 somit wäre wieder alles beim alten und wir werden sportlich wieder von unserem alten bekannten medisevec beglückt. war ja ein kurzes intermezzo vom zoitl... naja was solls. organisatorisch muss sich jedoch einiges ändern, wenn man bedenkt, dass z.b. beim testspiel gegen st. ulrich darauf vergessen wurde ein schiedsrichtergespann zu organisieren. da wurde dann von einem verantwortlichen vorm anpfiff ganz hektisch rumtelefoniert und geflucht wie jeder mitbekommen hat. wahrscheinlich auch ein zeichnen mangelnder kommunikation. ziemlich unprofessionell würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Das sehe ich ähnlich! Es ist schon sehr eigenartig, wenn von Anfang an nur über SMS und/oder Mail miteinander kommuniziert wird. Ob da nicht doch etwas mehr vorgefallen ist als in die Öffentlichkeit kommt, und die Verantwortlichen des SKV schweigen lieber dazu, als dass sie das großartig nach Außen tragen! Für mich klingt das ganze auch so als würde der Vorstand hier vermeiden wollen das unnötig "Schmutzwäsche" gewaschen wird. Im Hinblick auf den erhofften Meistertitel vielleicht auch gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn ich so die Kommentare im Medienthread und hier lese , werde ich das Gefühl nicht los man überzeichnet die Geschichte etwas. Ich sehe es so . Ein Verein in unserer Klasse braucht ein starkes einiges Präsidium , haben wir . Einen fundierten Trainer mit Blick nach vorne, haben wir wie es derzeit aussieht . Und viele ehrenamtliche "Kräfte für Alles"! Für Thomas Zoitl war es sicher eine grosse Chance als "sportlicher Leiter" bei unserem SKV auftreten zu können. Warum er es nicht nutzen konnte sich gegenüber dem Präsidium zu profilieren kann ich nicht beurteilen. Wobei für mich das rein sportliche Sagen der Trainer haben muss und der sportliche Leiter mehr als sein "Werkzeug" zu agieren hat. Noch sind wir kein Profiverein! Möglicherweise sind einige Ansätze im Präsidenteninterview von "Grille" auszumachen.Nebenbei klingt das alles für mich sehr logisch und und wohl überlegt ! Also kein Drama und keinen Skandal daraus machen , Zoitl´s wird es bei uns noch mehr geben in Zukunft ! bearbeitet 9. Februar 2011 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ich sehe es ähnlich wie Brainchild......... Sagen wir dem Thomas Zoitl ein fettes DANKE für das was er bei uns gemacht hat und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft! Ich gehe davon aus das wir ihn noch oft im Stadion sehen werden........jetzt heisst es sich auf die Frühjahrsmeisterschaft zu konzentrieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Das man den Vertrag mit Hr Zoitl nicht verlängert hat kann man nicht beurteilen ( man weis nicht warum ) [ Seine Aufgaben zum Teil Hr Medizevec zu übertragen ist genau so unnötig wie ein Schnupfen den das dieser Herr gänzlich ungeignet für diesen Jop ist hat er uns schon ausreichend bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Voi wuascht. Da sportliche leita schiast kane goi und bis somma kau sogar da medisivic oda wie der hast a nix austön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 ....da wurde dann von einem verantwortlichen vorm anpfiff ganz hektisch rumtelefoniert und geflucht wie jeder mitbekommen hat. wahrscheinlich auch ein zeichnen mangelnder kommunikation. ziemlich unprofessionell würd ich sagen. ...gut, ich hab das selber auch ein bißchen ironisch kommentiert, letztendlich lag aber da die "unprofessonalität" aber eher auf seiten des eingeteilten schiedsrichters, der kurzfristig abgesagt hat....lauft ja dann bei vorbereitungsspielen unter der woche dann doch eher so ab, dass es einen anruf gibt, "...hosd zeit zum pfeifn..." und da eben diesmal besagter herr kurzfristig abgesagt haben dürfte....somit letztendlich nicht wirklich schuld unserer verantworltichen und.....was solls.....es hieß ja dennoch nur....steyr-st. ulrich und ging eher um bessere bewegungstheraphie, die wo anders keine 5 zuschauer auf den winterlichen plastikrasen locken würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ich leite ja selber einen Verein mit 100 Leute die wettkampmäßig aktiv sind und bei mir ist zwar der Posten des sportlichen Leiters besetzt - in Wirklichkeit hat dieser aber weder entscheidungsrechte noch sonst irgendwelche dringenden Aufgaben zu erledigen. Es ist ein Posten der am Papier weil es meine Statuten eben so verlangen - nicht mehr und nnicht weniger. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass es beim SKV nicht anders läuft. Defakto wird es wurscht sein ob der sportliche Leiter Zoit, Medizevec oder Pipifax heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Forzza Pipifax!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts