chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Danke Etoo :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Danke Etoo :lol: 2x... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Ja aber die 1. Chance war ne 1000%ige. Hab mich schon über den Fehler von Pepe geärgert, hätt nicht damit gerechnet dass Eto den vernebelt bearbeitet 13. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 ETO'O!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Danke Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 So eine Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Die scheiss Partie kostet mich wieder 3 Jahre meines Lebens bearbeitet 13. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Abgerechnet wird am Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 wow, grazie inter. extrem fahrlässige chancenverwertung heute. gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Abgerechnet wird am Ende... War nur ein Zwischenresümee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Cordoba könnte man endlich mal ersetzen, sein grottiges Stellungsspiel steht dem von Materazzi um nichts nach. Hoffentlich ist Lucio bald wieder fit bearbeitet 13. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 FORZA JUVE Ein glaublich wichtiger Sieg, der mMn vorallem wegen Halbzeit 1 in Ordnung geht, zum Schluss durch Eto´os Lattenschuss natürlich glücklich ausgefallen ist, wobei man natürlich auch sagen muss, das diese Chance einem Fehler von Pepe entsprungen ist. Das war gestern echt eine kompakte Mannschaftsleistung, bis zu den Auswechslungen von Marchisio und Melo. Bei solchen Spielen ist es halt essentiell, das hinten die null steht, und die Stand auch, wenns zum Schluss glücklich war. Bin eigentlich mit allen sehr zufrieden, außer wie schon gesagt, bei Pepe und Momo wurde mir schlecht zum Schluss. Buffon wird immer soldier nach seiner Verletzungspause, er strahlt einfach Ruhe aus da hinten. Beim Lattenschuss von Eto´o wäre er chancenlos gewesen, ansonsten 2 gefahlrliche Flanken gut dirket gefangen, und einmal sehr gut und schnell aus dem Kasten gekommen. Sörensen, nicht nur wegen seiner Torvorlage, wohl eine der besten Partien von ihm bis dato in der Serie A. War gestern viel ruhiger am Ball ansonsten, vorallem beim herausspielen, wiedereinmal ein perfektes Kopfballspiel, und was mir am besten gefallen hat, die Abstimmung mit Krasic in der Defensive gegen Eto´o, molto bene. Barzagli und Bonucci, von beiden eigentlich eine sehr gute Partie, wo die Kopfballstäre von beiden sehr gut zur Geltung kam, aber auch bei den Lochpässen von Sneijder oder Eto´o steht mit gutem Stellungsspiel. Chiellini zeigte wiedereinmal, das er auf der linken Seite womöglich noch stärker ist als innen, tolles Kopfballspiel, gutes Stellungsspiel, sehr aggressiv in den Zweikämpfen vorallem mit Maicon, und gutes Passspiel nach vorne. Krasic, war zu Beginn der Saison Offensiv etwas spektakulärer, doch er macht heute das einzig richtige, versuchte den Ball in den eigenen Reihen zu halten, marschierte auf die Grundlinie, auch wenns schwer war für ihn gegen Zanetti, doch was mir am besten gefiel, seine Defensivleistung gestern, unterstützte fast in jeder Situation Sörensen, als Eto´o auf ihn zu kam, indem er sich stets hinter Sörensen aufstellte, sodass Eto´o fast immer gedoppelt wurde. Melo, knüpfte an die Cagliari Leistung an, und tat sehr weh als er raus musste, die Ordnung war nicht mehr so da ohne ihn. Weiters in wichtigen Situationen sehr agressiv im zweikampf, aber nicht übertrieben. Aquilani, Ballsicher wie immer, gutes Passpiel, doch zweimal hätte er aus 20-25m abziehen sollen, hat einen tolles Schuss, und hätte diesen gestern öfters einsetzen sollen. Marchisio machte eine gute Partie, balltechnisch perfekt, ansonsten aber nichts aufregendes. Matri Tor gemacht, Spiel entschieden, das ist das Wichtigste, ansonsten technisch stark am Ball, konnte diesen oft gut abschirmen. Biss nach seiner Verletzung voll durch, und machte fast durch die Schusstechnick das 2:0, einfach brandgefährlich im Strafraum. Toni bekommt von mir heute weltklasse für seinen Einsatz, und das will ich dann auch so stehen lassen. Iaquinta, nicht so stark wie Toni, aber in Ordnung. Pepe, einfach nur zum , vorallem wegen seinem Schnitzer bei Eto´os Lattenschuss, sowas darf einfach nicht passieren, 40m vorm eigenen Tor durch zwei Gegenspieler durchspielen zu wollen. Momo, bei ihm hätte mich sogar eine gelb rote Karte zum Schluss nicht gewundert, nach dem Foul an Sneijder. Als er kam, kam auch die Unordnung in unser Spiel, und 5 Minuten vor Schluss an der gegnerischen Eckfahne, könnte man sich auch sparen, als defensiver zentraler Mittelfeldspieler. Wie schon gesagt, sehr sehr wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 4, dem ich nun etwas positiver entgegen blicke, als noch vor den letzten beiden Spielen, weiter so Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Halbzeitstand 1-0 Spiel war insgesamt bisher recht ausgeglichen denke ich, Juve hatte aber die besseren Chancen, bzw. Inter hatte eigentlich keine einzige richtige Chance vor dem Tor von Juve... Auch Juventus ohne zwingende Torchance, sie sind aber zumindest 2-3x vorm Inter-Tor aufgetaucht... Alles in allem kein besonders spannendes Derby D'Italia bisher, da ist noch eine Menge Potential für die 2. Halbzeit... Laut gazzetta 62% Ballbesitz für Inter, kam mir persönlich aber gar nicht so extrem vor... so ganz stimmt das auch nicht.. Nachdem Eto(?) rechts durch war pass in die mitte wo Sneidjer zum Pandev spielt und dieser wird vorm Tor beim abschluss gestört.. war aber ein feiner sitzer find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts