RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 zudem ist man ja nicht gezwungen upc kunde zu sein In meiner Eigentumswohnung steht Richtung Süden ein Wohnhaus, welches mir um ein paar Meter den Blick auf den Satelliten verwehrt, wodurch es für mich nicht möglich ist, etwas anderes aus IPTV zu nehmen. Da ich in Graz wohne ist es, wenn Sturm gleichzeitig spielt, unmöglich, das Spiel als Einzeloption zu erlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Das hat ja nicht lange gedauert... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Zum x-ten mal. Es gibt Leute (zum größten Teil UPC Kunden) die Sky nicht erwerben können. Und da man sich nicht immer zu den Proletenkasperln ins Wettbüro setzen will und sich das Spiel auf seinem Sofa anschauen will, ist die Frage nach einem Livestream ja wohl legitim, oder etwa nicht? Sei froh das du Sky hast und zicke nicht Leute an, die diese Chance aus vertragstechnischen Gründen nicht haben. Ich kann es in meiner Wohnung auch nicht empfangen, also fahr ich entweder zu meinen Eltern (50 km) oder eben in ein Wettcafe oder Beisl (Irish pub). Da ist ja wohl nix dabei. Und die Ausrede mit dem Land: In jedem größeren Dorf gibts heutzutage ein Lokal, das sky hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 achja ... super auch von katzer beobachtet wie die flanke geschossen wurde :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Zum scheißen.. Najo weiter gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 ? Katzer sehr energisch! Gehts doch scheißen. na is dir die Lust am Frühjahr schon vergangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 1:0 ... danke helge scheinbar hat er an seiner schwäche gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 1:0 ... danke helge war ja wieder mal klar das des tor in payer ghört wenns a schuss aus 20 meter genau ins kreuzeck gwesn wär, hätts auch in payer ghört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 was war mit payer hätte er ihn halten müssen? na nicht schon gleich im ersten match anschütten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 waren also wieder die üblichen Schwachstellen beteiligt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 helges fehler oder was? wir bei sturm können uns auf unserer seite das spiel mit kommentator anhören, ihr auf eurer rapid seite nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Wieso sollt das dem Payer ghören? Wenns wem ghört dann unserm göttlichen Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ich schalt einmal auf die Siegerehrung um und schon steht es 0 zu 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 gute parade von HP24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 war ja wieder mal klar das des tor in payer ghört wenns a schuss aus 20 meter genau ins kreuzeck gwesn wär, hätts auch in payer ghört... zu 50% gehörts dem katzer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts