Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Wieso sollt das dem Payer ghören? Wenns wem ghört dann unserm göttlichen Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts jetzt irgendwo einen Stream oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 2 tore müssen her, egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Gut drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ich kann es in meiner Wohnung auch nicht empfangen, also fahr ich entweder zu meinen Eltern (50 km) oder eben in ein Wettcafe oder Beisl (Irish pub). Da ist ja wohl nix dabei. Und die Ausrede mit dem Land: In jedem größeren Dorf gibts heutzutage ein Lokal, das sky hat. Na Servas, du host ah ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 geh fost :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Fängt ja gut an .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) omg hinten blind vorne blind.. des kann was werden bearbeitet 12. Februar 2011 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 dauert nima lang bis des 1-1 fallt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Herrlcih :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Herrlcih :winke: Zupf di du Kasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Na Servas, du host ah ahnung Da ich bis vor zwei Jahren in einem Kaff am Land gewohnt habe, ja! Aber genug der ot Beichlerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 10' Burgstaller wirbelt im Rapid-StrafraumDer Magna-Spieler lässt gleich drei Rapidler stehen, seine Hereingabe geht aber genau in die Arme von Goalie Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Zwei Pässe und unsere gesamte Abwehr ist aufgerissen. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts