21. Runde: FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt

MD9

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Leicht wirds nicht, war es aber gegen Ried auch nicht. Wir haben heuer schon zu viele Punkte zu Hause liegen gelassen, somit interessieren sowieso wieder nur 3 Punkte.

Aufstellung so wie gestern, einzig Jun statt Linz in der Startelf und das passt schon.

Ich schätze Neustadt so ein, dass sie eher versuchen werden mitzuspielen und wir daher etwas mehr Räume bekommen werden.

2:0, 8500 Zuseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

stankovic - baumgartlinger - liendl

barazite - junuzovic

tadic

wechselspieler sollten koch und jun sein. 3.wechsel je nach spielverlauf.

linz auf die tribüne zum nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im prinzipmuss es egal sein wer gesperrt oder verletzt ist bei denen,im normalfall darf man gegen so einen gegner net verlieren wenn wir Meister werden wollen!

Da müssen 3 punkte her,ohne wenn und aber,sicher kann es schwierig werden,aber ich denke das wir uns offensiv sicher leichter tun werden als gegen Ried!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber im prinzipmuss es egal sein wer gesperrt oder verletzt ist bei denen,im normalfall darf man gegen so einen gegner net verlieren wenn wir Meister werden wollen!

Da müssen 3 punkte her,ohne wenn und aber,sicher kann es schwierig werden,aber ich denke das wir uns offensiv sicher leichter tun werden als gegen Ried!

Das haben sich die Grünen gestern sicher auch gedacht, das Ergebnis ist bekannt. Hätte Neustadt nach den ganzen Stronach Unruhen wesentlich schlechter erwartet......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

stankovic - baumgartlinger - liendl

barazite - junuzovic

tadic

wechselspieler sollten koch und jun sein. 3.wechsel je nach spielverlauf.

Tadic?! Jun draußen, Linz auf der Tribüne? WTF?!

Denkbar wäre eine Doppel-6 und Junuzovic außen statt Liendl, Hlinka könnte das Spiel ein wenig stabilisieren. Baumgartlinger gehören sowieso die Wuschelhaare gewaschen, aber das wird Daxi wahrscheinlich schon erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

THIS!

Würd gern mal wieder den Tadic in der Startformation sehen:

Lindner

Margreitter - Ortlechner

Klein ------------------------ Suttner

Baumgartlinger

Stankovic ------------------ Liendl

Junuzovic

Barazite - Tadic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja genau, dem Linz gleich alles Selbstvertrauen nehme, ihn kaputt machen und auf die Tribüne, manchmal frag ich mich schon... :betrunken:

welches selbstvertrauen willst denn unserem linzi-burli weg nehmen ? so planlos wie der herumeiert.

MOMO DIABANG !!!!!!!!!!!

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ja genau, dem Linz gleich alles Selbstvertrauen nehme, ihn kaputt machen und auf die Tribüne, manchmal frag ich mich schon... :betrunken:

Geh bitte. Der Linz ist seit 10 Jahren Profi. Der wird des scho verkraften wenn er einmal nicht in der Startformation steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wird mindestens genauso zach wie gegen ried gegen neustadt. aggressive truppe, mit, für österreichische verhätltnisse, auch spielerischen qualitäten. hätte mir die nach der pause bisschen demoralisierter vorgestellt, eigentlich mit nem fixen auswärtssieg der grünen gerechnet gestern, aber die neustädter haben mich eines besseren belehrt ...

wirds nicht spielen beim herrn daxbacher, aber fänd eine variante mit dem dreier sturm bara-linz-jun recht instressant, zwei technisch starke die auch was fürs spiel tun, und dazwischen linz als knipser; bei letzterem darf man gespannt sein ob er sich überhaupt wieder in der startformation findet, rechne aber schon damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte. Der Linz ist seit 10 Jahren Profi. Der wird des scho verkraften wenn er einmal nicht in der Startformation steht.

Tribüne ungleich Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin nur gespannt ob unser neuer "Star" auch mal so in die Kritik genommen wird wie Linz. Wenn man nämlich gestern darauf geachtet hat, hat Linz zumindest defensiv Arbeit gemacht und ohne Ball wahrscheinlich die doppelte Distanz zurück gelegt als Barazite.

Nicht falsch verstehen. Ich bin überglücklich das wir Barazite verpflichtet haben. Aber genau so glücklich war ich es als es damals geheißen hat das Linz zurück kommt. Linz ist immerhin der führende in der internen Torschützenliste. Ein Frühjahr ohne Linz, mit einem Jun außer Form und einem übergewichtigen Schumacher und einem Tadic der teilweiße nicht mal einen Gemeindebau trifft wäre sicher lustig gewesen. Warum alle den Tadic so hochjubeln kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Er ist sicher kein schlechter, aber nicht zu vergleichen mit einem Okotie zum Beispiel, der bei diversen Kurzeinsätzen sicher mehr Klasse aufblitzen hat lassen als es ein Tadic macht. Er ist für mich zur Zeit ein guter 4. Stürmer, aber nicht mehr und nicht weniger. Ganz klar hinter Jun, Barazite und auch Linz zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag