Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Peter Alexander ist im Alter von 84 Jahren gestorben. KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 RIP Wieder einer der ganz, ganz, ganz, ganz großen Österreicher die nun nicht mehr da sind.... Viele von seinem schlag gibt es nicht mehr und wie es derzeit aussieht, wird es die wohl nie wieder geben, bei dem was sich heutzutage Entertainer schimpft (Knoll....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Die Weihnachts-CD hab ich immer so gern von ihm gehört als Kind "Brief an das Christkind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Das ist sehr sehr schade aber jetzt ist er bei seiner von ihm so geliebten Frau und Tochter. Ruhe in Frieden hast Dir verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Stimmt. War der letzte grosse Entertainer Oesterreichs. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 wenn all die legenden wegsterben - wer kommt dann nach? wer übernimmt das zepter? christoph und lollo? moneyboy? tara? 2012 kann nicht schnell genug kommen... http://www.youtube.com/watch?v=OEMD82gMnAc&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ruhe in Frieden Schmerzt, hat meine Kindheit mit seinen Filmen verzaubert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 R.I.P. Habe die Filme immer mit meinen Eltern geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hy, finde es schön, dass er hier gewürdigt wird. Er Ruhe in Frieden. Ich mußte heute früh auf - nahm den Kurier vor meiner Wohnungstüre in die Hand und erstarrte. In meiner Kindheit hab ich so viele Filme mit ihm gesehen und vor allem die gute, alte "Peter Alexander Show" immer gesehen. Er ist unersetzlich!! Mit freundlichen, stillen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Stimmt. War der letzte grosse Entertainer Oesterreichs. RIP udo jürgens lebt ja noch. Er ist unersetzlich!! Mit freundlichen, stillen Grüßen coolRunnings ich hab's erst vor ca. 2-3 std. im teletext während der sportübertragungen gelesen, hab deswegen auch schon die ganze zeit sein wm-lied von 1986 (mexiko mi amor) als ohrwurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 hoffentlich ist er jetzt wieder bei seiner familie. ein großartiger künstler. ruhe in frieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts