Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ruhe in Frieden hast Dir verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Die Peter Alexander Shows waren immer ein Absolutes Highlight und auch heute noch sehe ich sie mir gerne auf DVD an, es ist unedlich Schade das es in den letzten Jahren so still um ihn geworden ist. Ich bin wirklich traurig, danke für viele, viele schöne Stunden mit deinen Filmen und Shows. http://www.youtube.com/watch?v=TxSWig_vl7g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=v625r_adSF4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Das ist sehr sehr schade aber jetzt ist er bei seiner von ihm so geliebten Frau und Tochter. Ruhe in Frieden hast Dir verdient... genau das hab ich auch gesagt, wie ichs gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Die Peter Alexander Shows waren immer ein Absolutes Highlight und auch heute noch sehe ich sie mir gerne auf DVD an, es ist unedlich Schade das es in den letzten Jahren so still um ihn geworden ist. Ich bin wirklich traurig, danke für viele, viele schöne Stunden mit deinen Filmen und Shows. http://www.youtube.com/watch?v=TxSWig_vl7g ja, die waren wirklich nett. genau das hab ich auch gesagt, wie ichs gehört hab jetzt ist er sicher glücklicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 wenn all die legenden wegsterben - wer kommt dann nach? wer übernimmt das zepter? christoph und lollo? moneyboy? tara? 2012 kann nicht schnell genug kommen... Legenden sind unsterblich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ruhe in Frieden, tolle Persönlichkeit und wieder einmal ein herber Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Legenden sind unsterblich.... blödsinn. aber e klar, wenns von dir kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 wie gern ich seine filme als kleines kind angschaut habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) blödsinn. aber e klar, wenns von dir kommt.. Nicht mal in diesem Thread kannst du deine "intelligenten" Kommentare für dich behalten. Und Legenden sind in meinen Augen sehrwohl unsterblich, denn sie leben in den Köpfen und Erinnerungen der Menschen weiter... bearbeitet 15. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) blödsinn. aber e klar, wenns von dir kommt.. kannst diese Hetze mal lassen? bearbeitet 15. Februar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts