Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Alles zum prestigeträchtigen Auswärtsspiel in Ried kommt hier rein. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt gilt es, die Auftaktniederlage zu vergessen und sich darauf zu konzentrieren, PUNKTE zu sammeln. Dass gerade jetzt der Tabellenführer wartet, ist natürlich denkbar ungünstig. Aber ich denke mir, dass es uns durchaus entgegenkommt, nicht das Spiel machen zu müssen. Tickets sind bereits reserviert, ich freue mich auf die Partie. Genauere Einschätzungen folgen im Laufe der Woche ! bearbeitet 6. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 wie du sagst, es kann nur von vorteil sein, nicht das spiel machen zu müssen. was spricht für uns? nichts. ried muss siegen, daher liegt der druck bei ihnen. wir müssen zumindest einen punkt holen, denn sollte mattersburg auch gegen sturm siegen, ist es endgültig vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Womöglich für lange Zeit der letzte Auftritt der Unsrigen im Innviertel, das Spiel der Rieder bei der Austria war gut, kein Grund also für überzogenen Optimismus, wenn wir in den ersten 15 Minuten ein Gegentor bekommen werden wir genau so einklappen wie schon in so vielen Auswärtspartien zuvor. Als Änderung würde ich mir Kaufmann in die Startelf und Aufhauser hinaus wünschen, wir müssen gegen die Rieder schon im Mittelfeld dagegen halten und da ist es wichtig, auch im Zentrum mit ballsicheren Spielern zu agieren und ein solcher ist Aufhauser momentan nicht. Piermayr hat sich mit seiner Leistung gestern nicht für weitere Aufgaben empfohlen, entweder Hart oder Bubenik auf RV hinstellen und Schellander (der ja nach vorne zumindest mehr bringt) auf die linke Seite. Würde dann so aussehen: Mandl Hart - Lukas - Lopez - Schellander Majabvi Bukva - Duro - Kaufmann Santana Tenesor bearbeitet 13. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Würde dann so aussehen: Mandl Hart - Lukas - Lopez - Schellander Majabvi Bukva - Duro - Kaufmann Santana Tenesor Gute Aufstellung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 ich fahre auf jeden fall nach ried und hoff auch noch einmal auf die volle unterstützung! aber sollte es auch diesmal nicht meinen niedrigen erwartungen entsprechen, könnens mich vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Mein Tipp: 3:1. Tor: Duro aus einem Freistoß...Im Dorf gibts leider nix zu holen. bearbeitet 13. Februar 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 ried muss siegen, daher liegt der druck bei ihnen. ried muss siegen um meister zu werden, der lask muss zumindest punkten um im abstiegskampf dranzubleiben. ried hat als saisonziel platz 9+ ausgegeben. der lask wollte unter die top 5. natürlich haben sich diese ziele verändert, aber ich sehe mindestens genauso viel druck bei euch wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 ried muss siegen um meister zu werden, der lask muss zumindest punkten um im abstiegskampf dranzubleiben. ried hat als saisonziel platz 9+ ausgegeben. der lask wollte unter die top 5. natürlich haben sich diese ziele verändert, aber ich sehe mindestens genauso viel druck bei euch wie bei uns. klar haben wir druck. den druck der roten laterne, den druck der 5 (eigentlich 6) punkte rückstand. aber trotzdem ist das spiel für euch ein pflichtsieg - ohne wenn und aber. bei uns rechnen sich wohl nur die kühnsten optimisten chancen auf einen punktgewinn aus. für meine begriffe ein klarer vorteil für uns - aber auch schon der einzige ! und die saisonziele vom sommer sind für die partie wohl das absolut irrelevanteste überhaupt. die momentane zielsetzung ist bei uns platz9, bei euch (vermutlich) das internationale geschäft. und das wird wohl für beide teams noch ein langer, harter kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich würd sagen den Druck hat unser Team. Wir brauchen jeden Punkt um halbwegs an Mburg dranzubleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) wahrscheinlich haben unsere spieler eh schon heute einen strich in der hose, wenn sie nur an das spiel am sonntag denken. daher wirds nix zu holen geben im vierkanthof, und der LASK wird sich langsam aber ruhmlos aus der buli verabschieden müssen. leider seh ich kaum noch hoffnung auf die trendwende. edit by mod: das spiel ist übrigens am samstag! bearbeitet 13. Februar 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Is eigentlich regelkonform wenn man alle 11 Hansln ins Tor stellt? Müssen halt die Dickeren ran! In Ried gibt's außer einer Blamage sonst eh nix zu holen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Is eigentlich regelkonform wenn man alle 11 Hansln ins Tor stellt? Müssen halt die Dickeren ran! In Ried gibt's außer einer Blamage sonst eh nix zu holen ...... wieso glaubst hat man atan geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 daher wirds nix zu holen geben im vierkanthof wenn der vertrag mit der oberösterreichischen ausläuft, sollte man vielleicht beim fleckviehzuchtverband anfragen, ob sie nicht a bisserl was springen lassen, wenn das stadion in vierkanthof umbenannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 wenn der vertrag mit der oberösterreichischen ausläuft, sollte man vielleicht beim fleckviehzuchtverband anfragen, ob sie nicht a bisserl was springen lassen, wenn das stadion in vierkanthof umbenannt wird. Des halbrunde Elend kann ma ned auf Vierkanter umfunktionieren! Außer man stellt in jedes Kurve an Reichel, den Vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 wobei ich nach kurzer recherche korrigieren darf: es handelt sich nicht um einen vierkanter sondern um einen vierseithof, da die ecken nicht ausgebaut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts