SV Ried - Linzer ASK 2:0

Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Alles zum prestigeträchtigen Auswärtsspiel in Ried kommt hier rein.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt gilt es, die Auftaktniederlage zu vergessen und sich darauf zu konzentrieren, PUNKTE zu sammeln. Dass gerade jetzt der Tabellenführer wartet, ist natürlich denkbar ungünstig. Aber ich denke mir, dass es uns durchaus entgegenkommt, nicht das Spiel machen zu müssen.

Tickets sind bereits reserviert, ich freue mich auf die Partie. :) Genauere Einschätzungen folgen im Laufe der Woche ;) !

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie du sagst, es kann nur von vorteil sein, nicht das spiel machen zu müssen. was spricht für uns? nichts. ried muss siegen, daher liegt der druck bei ihnen.

wir müssen zumindest einen punkt holen, denn sollte mattersburg auch gegen sturm siegen, ist es endgültig vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Womöglich für lange Zeit der letzte Auftritt der Unsrigen im Innviertel, das Spiel der Rieder bei der Austria war gut, kein Grund also für überzogenen Optimismus, wenn wir in den ersten 15 Minuten ein Gegentor bekommen werden wir genau so einklappen wie schon in so vielen Auswärtspartien zuvor.

Als Änderung würde ich mir Kaufmann in die Startelf und Aufhauser hinaus wünschen, wir müssen gegen die Rieder schon im Mittelfeld dagegen halten und da ist es wichtig, auch im Zentrum mit ballsicheren Spielern zu agieren und ein solcher ist Aufhauser momentan nicht. Piermayr hat sich mit seiner Leistung gestern nicht für weitere Aufgaben empfohlen, entweder Hart oder Bubenik auf RV hinstellen und Schellander (der ja nach vorne zumindest mehr bringt) auf die linke Seite.

Würde dann so aussehen:

Mandl

Hart - Lukas - Lopez - Schellander

Majabvi

Bukva - Duro - Kaufmann

Santana

Tenesor

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ried muss siegen, daher liegt der druck bei ihnen.

ried muss siegen um meister zu werden, der lask muss zumindest punkten um im abstiegskampf dranzubleiben.

ried hat als saisonziel platz 9+ ausgegeben. der lask wollte unter die top 5. natürlich haben sich diese ziele verändert, aber ich sehe mindestens genauso viel druck bei euch wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ried muss siegen um meister zu werden, der lask muss zumindest punkten um im abstiegskampf dranzubleiben.

ried hat als saisonziel platz 9+ ausgegeben. der lask wollte unter die top 5. natürlich haben sich diese ziele verändert, aber ich sehe mindestens genauso viel druck bei euch wie bei uns.

klar haben wir druck. den druck der roten laterne, den druck der 5 (eigentlich 6) punkte rückstand. aber trotzdem ist das spiel für euch ein pflichtsieg - ohne wenn und aber. bei uns rechnen sich wohl nur die kühnsten optimisten chancen auf einen punktgewinn aus. für meine begriffe ein klarer vorteil für uns - aber auch schon der einzige :D ! und die saisonziele vom sommer sind für die partie wohl das absolut irrelevanteste überhaupt. die momentane zielsetzung ist bei uns platz9, bei euch (vermutlich) das internationale geschäft. und das wird wohl für beide teams noch ein langer, harter kampf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

wahrscheinlich haben unsere spieler eh schon heute einen strich in der hose, wenn sie nur an das spiel am sonntag denken.

daher wirds nix zu holen geben im vierkanthof, und der LASK wird sich langsam aber ruhmlos aus der buli verabschieden müssen. leider seh ich kaum noch hoffnung auf die trendwende.

edit by mod: das spiel ist übrigens am samstag! :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

daher wirds nix zu holen geben im vierkanthof

:love:

wenn der vertrag mit der oberösterreichischen ausläuft, sollte man vielleicht beim fleckviehzuchtverband anfragen, ob sie nicht a bisserl was springen lassen, wenn das stadion in vierkanthof umbenannt wird. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:love:

wenn der vertrag mit der oberösterreichischen ausläuft, sollte man vielleicht beim fleckviehzuchtverband anfragen, ob sie nicht a bisserl was springen lassen, wenn das stadion in vierkanthof umbenannt wird. :allaaah:

Des halbrunde Elend kann ma ned auf Vierkanter umfunktionieren! Außer man stellt in jedes Kurve an Reichel, den Vollpfosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag