mm67 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 77 bilder vom spiel austria wien - sv ried bei austria80 unter Austria - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 mir is ja egal aber eigentlich sollten wir hier ja nur selbstgeschossene fotos gepostet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Was hat es mit der Formulierung "Weißer Krieger" an sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 mir is ja egal aber eigentlich sollten wir hier ja nur selbstgeschossene fotos gepostet werden. Vielleicht ist es ja der Fritzl D.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Vielleicht ist es ja der Fritzl D.? wenn er es ist, dann nehm ich meine bemerkung natürlich gerne und sofort zurück aber ich bezweifle es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm67 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 nein, bin ich nicht. aber ich hab von ihm die "genehmigung" für ihn bzw austria80 zu schreiben, da er selbst nicht regisitriert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 nein, bin ich nicht. aber ich hab von ihm die "genehmigung" für ihn bzw austria80 zu schreiben, da er selbst nicht regisitriert ist! alles klar, dann nehm ich meinen hinweis mal zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts