Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 ich will noch diese woche meine möbeln zur neuen wohnung transportieren und wollte euch fragen ob ihr erfahrungen mit umzugsunternehmen habt. bzw. ob es sich auszahlt oder ob es gescheiter ist man macht es selbst und borgt sich einen transport pkw aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich uebersiedlie naechste Woche von NOE nach Wien. Hab erst mit einem Umzugsunternehmen spekuliert, aber selbst das guenstigste waere mir ueber EUR 1000,-- gekommen. Jetzt mach ich das mit Freunden und ausgeborgtem Klein-LKW von der Fa. FLOTT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich uebersiedlie naechste Woche von NOE nach Wien. Hab erst mit einem Umzugsunternehmen spekuliert, aber selbst das guenstigste waere mir ueber EUR 1000,-- gekommen. Jetzt mach ich das mit Freunden und ausgeborgtem Klein-LKW von der Fa. FLOTT. 1000 euro!? hast du soviele möbel? oder ist die distanz so weit? meine distanz beträgt nur 5 minuten mit dem auto. und ich habe im internet zb. dieses Umzugsunternehmen entdeckt im google. ich denke mir am ersten blick es ist extrem günstig, aber vmtl. gibts da auch irgendeinen haken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe gute Erfahrungen mit Sixt gemacht. zB Sixt Studentenspecial: http://www.sixt.at/top-angebote/ € 77/Tag (zzgl Versicherungen, Tanken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 auto ausborgen, 5 freunde besorgen (wenn man sie nicht schon hat), 1-2 Paletten Bier und das ganze ist an einem Tag geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 1000 euro!? hast du soviele möbel? oder ist die distanz so weit? meine distanz beträgt nur 5 minuten mit dem auto. und ich habe im internet zb. dieses Umzugsunternehmen entdeckt im google. ich denke mir am ersten blick es ist extrem günstig, aber vmtl. gibts da auch irgendeinen haken Bei mir sind es doch einige Kilometer nach Wien, dazu waere ein Moebel-Zerlegen und wieder Aufstellen-Service in Frage gekommen, pro Stockwerk gibts auch bei jeder Firma eine Zulage, es sind - was man bei einem Haushalt mit Kind nicht ausser Acht lassen darf, eine Menge Umzugskartons.... Ein serioeses Unternehmen kann man fuer 2 Mann mit LKW EUR 70,-- rechnen, alles was drunter liegt, mangelts bei der Qualitaet, beim Service, versteckte Zusatzkosten, etc. Hab mich ja wochenlang mit der Thematik beschaeftigt, und jede Menge Infos und Kritiken im Netz gelesen. Und immer wieder bestaetigt sich wie ein roter Faden die alte Weisheit: wer billig kauft, kauft teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 warum ziehst jetzt nach wien? bist nicht damals aus wien weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Bei mir sind es doch einige Kilometer nach Wien, dazu waere ein Moebel-Zerlegen und wieder Aufstellen-Service in Frage gekommen, pro Stockwerk gibts auch bei jeder Firma eine Zulage, es sind - was man bei einem Haushalt mit Kind nicht ausser Acht lassen darf, eine Menge Umzugskartons.... Ein serioeses Unternehmen kann man fuer 2 Mann mit LKW EUR 70,-- rechnen, alles was drunter liegt, mangelts bei der Qualitaet, beim Service, versteckte Zusatzkosten, etc. Hab mich ja wochenlang mit der Thematik beschaeftigt, und jede Menge Infos und Kritiken im Netz gelesen. Und immer wieder bestaetigt sich wie ein roter Faden die alte Weisheit: wer billig kauft, kauft teuer... kann ich so in etwa unterschreiben, wobei die distanz zwischen wohnung alt und neu nicht so ins gewicht fällt! ich werd von mödling nach vösendorf um die 450 zahlen, inkl ab und aufbau von schlafzimmerkasten, wohnzimmer verbau, couch + tisch und div umzugskartons! aber wie gesagt recht kleiner haushalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe gute Erfahrungen mit Sixt gemacht. zB Sixt Studentenspecial: http://www.sixt.at/top-angebote/ € 77/Tag (zzgl Versicherungen, Tanken) hast du dir da das fzg ausgeborgt oder sind die zu dir gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 warum ziehst jetzt nach wien? bist nicht damals aus wien weg? Ist der Wunsch meiner Frau.... jetzt nach der Karenz mit dem Kleinen 2 Stunden pro Strecke mit den Oeffis pendeln geht halt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ist der Wunsch meiner Frau.... jetzt nach der Karenz mit dem Kleinen 2 Stunden pro Strecke mit den Oeffis pendeln geht halt einfach nicht. muß er halt türkisch lernen, dein kleiner. wird auch kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 muß er halt türkisch lernen, dein kleiner. wird auch kein problem sein. Die Voraussetzungen haette er in Auersthal bereits auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 mich würde es nicht stören wenn ich türkisch sprechen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 mich würde es nicht stören wenn ich türkisch sprechen könnte Meine Ambitionen gehen eher Richtung Spanisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 haben uns damals vom möbelix einen klein lkw ausgeborgt um wenig geld ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts