Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Nur mal so eine frage kann mir mal jemand erklären warum die Fanbeauftragten beim SC wechseln wie die Unterhosen? Fanb. 1 Gerry: wüsste bis heute nicht was er falsch gemacht haben sollte! Ewig schade um ihn!!! Fanb. 2 Büchler: gut Popokraxler bleibt Popokraxler braucht eh keiner! Fanb. 3. Winkler: kenne ich zuwenig mal sehen ob das was wird! bearbeitet 14. Februar 2011 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Nur mal so eine frage kann mir mal jemand erklären warum die Fanbeauftragten beim SC wechseln wie die Unterhosen? Fanb. 1 Gerry: wüsste bis heute nicht was er falsch gemacht haben sollte! Ewig schade um ihn!!! Fanb. 2 Büchler: gut Popokraxler bleibt Popokraxler braucht eh keiner! Fanb. 3. Winkler: kenne ich zuwenig mal sehen ob das was wird! zu eins: wäre die ideale Lösung gewesen...sehr schade zu zwei. ohne Komm. zu drei: nach dem ersten Gespräch ein netter Kerl, hat von "Fans" keine Ahnung, wird aber glaub ich in Neustadt auch nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Lösung 4 wäre am angebrachsten: Gar keinen, die paar Hanseln kommen auch ohne einen zu Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Lösung 4 wäre am angebrachsten: Gar keinen, die paar Hanseln kommen auch ohne einen zu Recht naja ein Fanbeauftragter kümmert sich ja nicht nur um die FC-Mitglieder sondern auch um die normalen Fans.. bei irgendwelche Fragen .. u.s.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 naja, jeder ist selbst mündig und kann reden, aber solang der Fanbauftragte das gratis macht ist es schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 das hab ich mich auch schon gefragt....da gerry war echt supa. aba ich frag mich, wer mal länger bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 zu eins: wäre die ideale Lösung gewesen...sehr schade zu zwei. ohne Komm. !!! kann ma aba eh scho wuascht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 naja, jeder ist selbst mündig und kann reden, aber solang der Fanbauftragte das gratis macht ist es schon ok der fanbetreuer macht das aber nicht gratis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Fanbeauftragte sind übrigens von der Buli vorgeschrieben, also muß es zumindest pro forma einen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 der fanbetreuer macht das aber nicht gratis... Wahnsinn eigentlich. darf eh gratis zu den Heimspielen, kann gratis mit dem Bus mitfahren und ist auch auswärts gratis dabei- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 jnd bekommt mit ein bisschen glück noch ein auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 jnd bekommt mit ein bisschen glück noch ein auto... wenn man tief in gewisse körperöffnungen kriecht auf alle fälle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Einen netten Gruß hiermit an den neuen Fanbeauftragten des SC MAGNA! Du warst es doch, der die Ordner zu mir schickte im Stadion und Dich selbst nicht mal auf 20 Meter an mich heranwagtest?! Ich werde Dir natürlich Deine indirekte Bitte nicht abschlagen, die Szene näher kennen zu lernen! Freu Dich drauf! ;-) Irgendwann naht die Rache für Dich und Gruber! Mal sehen wie der Kindergarten weitergeht! :popcorn2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Wo kommt denn das "hocinteressante" Zitat her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts