Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Guru Parma 0-0 Springfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (64,5) 0 - 0 (62) Liebenau Calcio Raggamuffins: (+3) De Sanctis 6 Pasqual 6 Zapata 6 Muñoz 5,5 Mudingayi 6 Simplicio 5,5 Marchisio 6 M.Rossi 6 Matri 5 Miccoli -> DS 4,0 Mutu 5,5 (zwischen 5 und 5,5) Liebenau: Sirigu 5,5 Rafinha 4 Criscito 7 Paletta 6 (zwischen 5,5 und 6) Bacinovic 5 Maggio 6,5 Nocerino 5,5 Candreva 5,5 Ibrahimovic 6 Pellissier 5,5 Macheda -> Maxi Lopez 5,5 Irgendwie mit viel Glück ein X ernudelt Somit ist der Ärger über meine Aufstellung halbwegs dahin, wobei es mich natürlich immer noch wurmt (vor allem weil sich evtl sogar ein Sieg ausgegangen wäre, wenn der dumme Rafinha nicht vom Platz fliegt), aber chili wirds nicht anders gehen bearbeitet 21. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Echt zum ärgern! Aber ich habs ja vorhin geschrieben, dass ichs sicher mit der Aussage verschrien hab... Am meisten ärgert mich dass ich Biabiany nicht auf die Bank gesetzt hab. Naja was solls, 1 Punkt immerhin, aber zufrieden bin ich damit nicht (auch wenn ich weiß dass du genauso Pech mit der Aufstellung hattest f_r)... *edit* Von den Leistungen der einzelnen Spieler her wär ein Sieg aber eh nicht verdient gewesen, kein einziger Torschütze dabei und auch sonst maximal durchschnittliche Leistungen. bearbeitet 21. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Pintu Calcio (65,0) 1:0 (61,5) De Puta Milan 69 Pintu Calcio Cesar 6,5 DS 4,0 Ranocchia 10,5 Bonucci 4,0 Melo 5,0 Aquilani 4,5 Jimenez 5,5 Rosina 9,0 DS 4,0 DS 4,0 Toni 5,0 De Puta Milan 69 Boruc 6,5 Portanova 6,0 Gastaldello 6,0 Riise 4,5 Mesto 6,0 Lazzari 6,0 van Bommel 6,0 Almiron 5,0 Di Vaio 5,0 Gilardino 5,0 Caracciolo 5,5 laut meines Wissen zählt der Torschütze, der auf gazzetta.it steht, und das ist Ranocchia. @edit: Ändert nichts am Ergebnis, rein formhalber, Gastaldello, Mesto, Gilardino und Caracciolo alle um 0,5 schlechter. bearbeitet 22. Februar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz von forza_rossoneri: Im Großen und Ganzen dürfen wir nicht unzufrieden sein. Ein Punkt auswärts bei den zuletzt sehr heimstarken Raggamuffins ist in Ordnung. Vor allem auch deswegen, weil wir somit keine Punkte auf unseren direkten Abstiegskonkurenten verlieren. Trotzdem möchte ich mich bei unseren Fans für meine Fehlaufstellungen entschuldigen, auch wenn man gerade im Abstiegskampf solche nicht begehen darf. Ich kann euch versprechen, dass Palacio und Pisano die nächsten Spiele von Anfang an dabei sein werden. Das Spiel selbst war ein hart umkämpftens, ohne große Highlights, wobei der Gastgeber nach dem Rafinha-Ausschluss nochmal ordentlich gedrückt hat und einige hochkarätige Chancen vorfand. Zum Glück fehlte den Raggamuffins dieses Mal die nötige Prezission und so konnten wir das Remis mit Ach und Krach über die Zeit bringen. Die Liga bleibt weiterhin enorm spannend. Spettacolo Rossonero gewinnt und zieht somit wieder an uns vorbei, wir bleiben aber trotzdem auf dem so wichtigen 8.Platz, da wir im Gegenzug mit dem Unentschieden die Putas überholen. Momentan sieht auch alles danach aus, dass wir auch nach dem Nachtragsspielen am Mittwoch den 8.Platz verteidigen können, was alleine für die Moral schon sehr wichtig wäre. Die Mannschaft ist nach wie vor guter Dinge den Klassenerhalt zu schaffen und möchte kommendes Wochenende mit einer starken Heimleistung gegen den Tabellenführer dies untermauern. Eines möchte ich auch noch loswerden. Zlatan, lass den Kopf nicht hängen. Die ganze Mannschaft wird dich unterstützen, damit deine Torflaute wieder zu Ende geht. Wir stehen alle hinter dir! Und in den nächsten Spielen zeig verdammt nochmal was du kannst und schieß uns zum Klassenerhalt bearbeitet 21. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Guru Parma (64,5) 0-0 (62,0) Springfield Guru Parma Mirante (5,0 - 1,0) 4,0 Gamberini 6,0* Juan - -> Mantovani 6,0 Cordoba 6,5 Menez 6,0 Guberti 5,5* Hamsik (7,0 - 0,5) 6,5 Ilicic 5,5 Cavani (5,5 - 3,0) 2,5 Amauri 6,0 Di Michele 7,0 Heimspiel + 3,0 ___________________________ 64,5 Springfield Antonio Cassano 5,5 Massimo Maccarone 6,0 Nenê 5,0 Javier Pastore 5,5 Valon Behrami 6,5 Alessandro Diamanti 5,5 Andrea Cossu (5,5 - 0,5) 5,0 Michele Canini 6,0 Giuseppe Biava 6,0 Lorenzo De Silvestri 5,5 Michael Agazzi (6,0 - 0,5) 5,5 ___________________________ 62,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 laut meines Wissen zählt der Torschütze, der auf gazzetta.it steht, und das ist Ranocchia. Stimmt. Nur witzig, am Sonntag in der Früh stand noch Kharja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Spettacolo Rossonero (73,5) 2-1 (65) I Nerogialli Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 5,5 Nesta 6 Silva 6,5 Armero 6 Montolivo 5,5 Marchionni 5 Conti 6 Ramirez 6,5 Pato 9 Borriello 5,5 Robinho 9 I Nerogialli Handanovic 6 Maicon 5,5 Ziegler 6 Zebina 5,5 *Gattuso 6,5 Bentivoglio 5 Zanetti 6,5 Boateng 6,5 Giovinco 6 Pazzini 6 Eto'o 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 FC Weigelsdorf (69) 1-2 (71) SC Riomaggiore Weigelsdorf (+3) Buffon 2,5 Dias 6,5 Chiellini 4,5 Radu 6,5 Hernanes 10,5 Ledesma 6,5 *Gomez 5,5 Ljajic 5,5 Giaccherini 6 Pazienza 6 Kozak 6 Riomaggiore Eduardo 4 Mexes 8 *Aronica 6,5 Zuniga 10,5 Stankovic 6 Kharja 6,5 (bei fantagazzetta wurde übrigens ihm das Tor zugeschrieben!) Munari 7 Motta 5,5 Di Natale 6 Mascara 6 Bergessio 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Bittere Niederlage! Einmal lässt Di Natale aus, und wir können es nicht ausnutzen. Gegner macht mit 2 Verteidigern die Tore. Das Tor von Kharja war richtig ihm nicht zuzusprechen - allein schon deswegen, weil es Abseits war. Buffon ledier mit der Roten - daher geht sich das X nicht mehr aus. Somit Glückwunsch an Sotavento. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Tabelle nach dem 25. Spieltag (Spieltag 21 unvollständig) 1 PINTU CALCIO 24 42:34/8 39 (1687) --------------------------------------------- 2 SC Riomaggiore 24 39:35/4 38 (1675) 3 Guru Parma 24 42:35/7 36 (1684,5) --------------------------------------------- 4 FC Weigelsdorf 24 36:35/1 36 (1677,5) 5 Springfield 24 35:37/-2 34 (1660) 6 I Nerogialli 25 38:40/-2 33 (1742,5)* 7 SPETTACOLO ROSSONERO 24 39:39/0 31 (1679) 8 LIEBENAU CALCIO 25 35:46/-11 31 (1719,5)* --------------------------------------------- 9 DE PUTA MILAN 69 24 33:34/-1 30 (1659) 10 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 24 33:36/-3 27 (1653) * = 1 Spiel mehr bearbeitet 21. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 ich bin aber nicht 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Bittere Niederlage! Einmal lässt Di Natale aus, und wir können es nicht ausnutzen. Gegner macht mit 2 Verteidigern die Tore. Das Tor von Kharja war richtig ihm nicht zuzusprechen - allein schon deswegen, weil es Abseits war. Buffon ledier mit der Roten - daher geht sich das X nicht mehr aus. Somit Glückwunsch an Sotavento. danke, puh, ohne Totó geht normal gar nix mexes und zuniga - 2 verteidigertore in einer runde, das ist natürlich sehr fein. besonders über zuniga bin ich froh. damit ist die revanche für die heimniederlage im nachtragsspiel geglückt da hier kharja das tor nicht gehört, sondern ranocchia, wars ja noch richtig knapp. danke an milanista fürs auswerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Mit dem Nachtragsspiel sind es am Ende dann doch nur noch 5 Punkte zur Spitze! Es geht bergauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Mit dem Nachtragsspiel sind es am Ende dann doch nur noch 5 Punkte zur Spitze! Es geht bergauf! aber auch nur 4 punkte zum abstiegsplatz schon unglaublich, dass selbst der Tabellenführer mit 3-4 schlechten Spielen in den Abstiegskampf geraten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts