Fantacalcio - 25. Runde

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

laut meines Wissen zählt der Torschütze, der auf gazzetta.it steht, und das ist Ranocchia.

Wie kommst du darauf? Die Noten (sowie auch Karten, Elfmeter und Torschützen übernehmen wir seit etwa einem Jahr von fantagazzetta.it, wieso sollten wir plötzlich den Torschützen von gazzetta.it nehmen? Weigelsdorf-Riomaggiore bleibt weiterhin beim 1-2, aber Pintu-De Puta Milan endet 0-0...

edit: Im Zweifelsfall könnte man in Zukunft legaseriea.it nehmen, offizieller als dort gehts nicht.

http://www.legaseriea.it/c/document_library/get_file?uuid=3a22f776-0b9b-43ee-85e2-b2a04c6c4b09&groupId=10192

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie kommst du darauf? Die Noten (sowie auch Karten, Elfmeter und Torschützen übernehmen wir seit etwa einem Jahr von fantagazzetta.it, wieso sollten wir plötzlich den Torschützen von gazzetta.it nehmen? Weigelsdorf-Riomaggiore bleibt weiterhin beim 1-2, aber Pintu-De Puta Milan endet 0-0...

Also ich glaube mich zu erinnern, das wir so ein Thema diese Saison schon hatten, und wir damals gazzetta.it sagten, Milanista sieht das ja auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wundert mich ja auch, dass Milanista da gleich zustimmt. Glaube nicht, dass wir sowas diese Saison schon hatten - früher hatten wir sowas schon und da haben wir auch wirklich noch auf gazzetta.it verwiesen, allerdings sind die auch die Noten noch von dort gekommen. Steht auch in den Regeln nichts davon, dass im Zweifelsfall gazzetta.it zählt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, meinetwegen. Andere Meinungen....?

4. Runde

Antwort von dir auf die Frage: Ab jetzt immer das was auf gazzetta.it steht? schaus dir mal an.

Mmmmh, spielt für die Partie zum Glück eh keine Rolle. Also gut, halten wir uns an die Gazzetta... 5-2 also für Pintu.

ging damals ob Bonucci oder Eigentor.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wundert mich ja auch, dass Milanista da gleich zustimmt. Glaube nicht, dass wir sowas diese Saison schon hatten - früher hatten wir sowas schon und da haben wir auch wirklich noch auf gazzetta.it verwiesen, allerdings sind die auch die Noten noch von dort gekommen. Steht auch in den Regeln nichts davon, dass im Zweifelsfall gazzetta.it zählt... :ratlos:

Interessant.

Kann mich an eine ähnliche Diskussion von vor 2-3 Saisonen erinnern, dass Quaresma, gemäß datasport, mal ein Tor geschossen hat, dass aber laut Gazzetta jedoch als Eigentor gewertet wurde.

Dementsprechend wars im fantacalcio auch ein Eigentor. Würde aber im Zweifelsfall wirklich die offizielle Serie A-Seite nehmen...

Auf nahezu allen Seiten ist nämlich Ranocchia als Torschütze geführt...

Und den Eklat PRO INTER gabs ja nur weil Ranocchia das Tor erzielt hat... ;)

@fantagazzetta

Da wird Ranocchia 1x und Kharja 2x als Torschütze geführt, somit MÜSSTE eigentlich Kharja als Torschütze zählen.

Somit haben wir ein Probelm....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

:facepalm:

Tatsächlich....Ist zwar mehr fragwürdig und gazzetta.it dürften auch die einzigen sein die Ranocchia als Torschütze sehen aber ok....

Auf nahezu allen Seiten ist nämlich Ranocchia als Torschütze geführt...

Auf fantagazzetta und legaseriea.it aber nicht :p

Kann mich an eine ähnliche Diskussion von vor 2-3 Saisonen erinnern, dass Quaresma, gemäß datasport, mal ein Tor geschossen hat, dass aber laut Gazzetta jedoch als Eigentor gewertet wurde.

Dementsprechend wars im fantacalcio auch ein Eigentor.

Stimmt....aber auf datasport haben wir auch wirklich nur die Noten hergehabt und haben uns noch auf die Gazzetta berufen, zwecks der mangelnden Übersicht auf datasport war das denk ich ;)

Würde aber im Zweifelsfall wirklich die offizielle Serie A-Seite nehmen...

Auf jeden Fall....werde ich in die Regeln einbauen müssen...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:facepalm:

Tatsächlich....Ist zwar mehr fragwürdig und gazzetta.it dürften auch die einzigen sein die Ranocchia als Torschütze sehen aber ok....

das heißt jetzt, wir belassen es diese Saison bei gazzetta.it, und fixieren das dann neu für die kommende Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Medien

Die Fantacalcio Liga wird zur Farce!!!

Durch ein Abseitstor katapultiert sich Pintu Calcio an die Spitze und kann sich somit ein wenig absetzen.

Die Schiedsrichter stehen in keinem guten Licht. So kann es in dieser Liga, welche zur Zeit wahnsinnig spannend ist, nicht weiter gehen. Wenn solche Entscheidungen zu einem möglichen Meistertitel führen, wird diese Liga international zur Lachnummer! Calciopoli ist heute mehr ein Thema denn je.

Trainer blue-white vom FC Weigelsdorf: "So etwas ist besonders schlimm. Solche Entscheidungen tun dem Sport nicht gut. Ich frage mich nur, was geschieht, wenn so etwas öfter vorkommt? Kann ja durchaus sein, dass sowas auch im Abstiegskampf passiert. Was dann? Die Zukunft mancher Vereine liegt in den Händen der Unparteiischen.

Für mich persönlich ist klar - wenn solche Dinge in Zukunft regelmäßig vorkommen sollten, werde ich mir gut überlegen, ob ich noch nächste Saison Trainer sein möchte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Djet:

So etwas darf nicht vorkommen...mit Fairplay hat die Geschichte nichts mehr zu tun. Jeder hat gesehen, dass Ranocchia klar im Abseits stand, sogar sein eigener Trainer. Trotzdem feiert man in Turin ausgelassen ohne jeglichem schlechten Gewissen, sowas kann ich nicht gut heißen. Ich hätte hier in Paolo Di Canio Manier auf das Tor verzichtet, mir ist ein reines gewissen lieber als schlaflose Nächte auf Grund eines Betrugs. Aber anscheinend zählen solche Werte im heutigen Fußball nicht mehr...

Hiermit sage ich der Mannschaft von Pintu Calcio den Kampf an. Wenn diese Mannschaft heuer Meister werden sollte, dann ziehe ich mich aus dem Trainergeschäft zurück. Jeder der mich kennt weiß, mit welcher Leidenschaft ich meine Mannschaft coache...ich will also mit dieser Ankündigung einfach sagen, dass diese Truppe sowieso nicht Meister wird. Sie haben zwar einen ausgefuchsten Trainer der mit allen Mitteln arbeitet, aber die Mannschaft hat nicht mehr als einen biederen Mittelfeldplatz verdient und dort wird sie auch landen. In 3 bis max. 4 Wochen haben wir Pintu überholt, davon bin ich überzeugt. Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pintu

1. feiert man in Turin nicht ausgelassen, weil wir eigenetlich gar nicht vorne sind, rechnet man den 21. Spieltag dazu.;)

2. für dieses Hin und Her ist einzig der Ligavorstand schuld, der nicht einmal weiß, was er noch zu Beginn der Saison sagte.

3. ich freue mich über die Kampfansage von Djet, und es wäre ja zu schön sein Karriereende herbeizuführen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Springfield Shopper:

Causa "Schwarze Schweine" - Springfield's Trainer signalisiert Unterstützung mit Pintu Calcio

Springfield, 21.02.2011 - Nach der müden Nullnummer gegen Springfields Angstgegner Guru Parma äußert sich auch Trainer Tom zu den fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen in der vergangenen Runde:

"Die ganze Saison schon wird besonderes Augenmerk auf die Schiedsrichter und ihre Assistenten gelegt - ich beschäftige mich so wenig wie möglich mit dem Thema, die diversen Nachbetrachtungen bringen keinem etwas. Kein Verein wird bevorzugt, keiner benachteiligt - das einzige, was wir aktiv verbessern können, ist eine klare und unumstößliche Regelkunde einzuführen, auf deren Basis man dann auch gerne miteinander diskutieren kann. Bei den momentan schwammigen Auslegungen verliert sich ja sowieso jedes Argument."

Freundliche Worte hatte der nicht unumstrittene Coach für seinen Kollegen Pintu über: "Er hat da ein Klasse-Team, das auch die notwenige Siegermentalität mitbringt. Sie stehen bestimmt nicht aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen an der Spitze der Tabelle.".

Nachfragen zu den enttäuschenden Leistungen seines Teams wollte Tom jedoch nicht so detailliert kommentieren: "Wir spielen nicht für die Journaille, sondern für Springfield und deren Fans. Ich bin mir sicher, dass wir in der Nähe der internationalen Startplätze bleiben und damit unsere Saisonvorgabe erfüllen.".

Es bleibt abzuwarten, wie lange noch Tom dem rauen Wind mit flapsigen Bemerkungen entgegentreten will - früher oder später müssen auch die Ergebnisse wieder stimmen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag