julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 steht noch nirgends, schätze mal 8. oder 15.märz - soviel ich weiß hat es nicht irgendwann geheißen in der länderspielpause anfang april eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 hat es nicht irgendwann geheißen in der länderspielpause anfang april eventuell? nein, als nachholtermine stehen der 08. und der 15. März zur Auswahl. Faschingsdienstag wär schon okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Faschingsdienstag wär schon okay der ist es auch geworden, 18.30h super Termin, haben eh alle frei am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 nicht schlecht dieser termin, eigentlich den besten, den man sich wünschen konnte! hier noch der link: scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Also für mich wäre der 15. besser gewesen, da wäre ich nämlich zufällig auf Heimaturlaub so hoffe ich halt darauf, dass es einen stream gibt... Auch wenn die Vienna stark verbessert zu sein scheint und wohl ziemlich euphorisch anreist, hoffe ich nach der schwachen Leistung in Grödig auf einen klaren und überzeugenden Heimsieg. Wenn man weiter voll im Aufstiegsrennen dabei sein will, muss man die Vienna bei allem Respekt zu Hause schlagen und auch wieder ein bisschen Selbstvertrauen tanken. Vamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Tooooooooooooooooooor Yeray. Fängt ja schon mal gut an! Altach zumindest in den ersten 10 Minuten stark verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Tooooooooooooooooooor Yeray. Fängt ja schon mal gut an! Altach zumindest in den ersten 10 Minuten stark verbessert Hast du einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Hast du einen Stream? Ich bin im Ausland und kann daher den stream von bet365 nutzen da ich da sowieso ein Konto habe...sonst hab ich leider auch nix gefunden, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Ich bin im Ausland und kann daher den stream von bet365 nutzen da ich da sowieso ein Konto habe...sonst hab ich leider auch nix gefunden, sorry... Den von bet365 hätt ich auch gefunden, hab da aber kein Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Ich denke der Sieg war verdient und eine klare Leistungssteigerung erkennbar. Was man klar bemängeln muss ist, dass man sich nach dem Führungstor wieder einmal viel zu sehr zurückzog und in der zweiten Hälfte zumindest zwei 100%ige Chancen ausliess und es so verabsäumte den Sack irgendwann zu zu machen. Und da waren's nur noch 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Puh, 1:0. Nachdem was ich gesehen habe(ab der 55.), Altach mit sehr erdrückendem Offensivspiel bis kurz vor Schluss, aber katastrophale Chancenauswertung. Wie man sich die letzten Minuten durchgewurschelt hat, war zum die Wände hochgehen, da braucht bloss eine dieser Vienna Halbchancen reingehen und man ist der Depp der Woche. Kobras hat zwischen 70. und 80. Minute einen sehr eigenartigen Abwurf gemacht, hab aber grad einen Moment weggeschaut, was war da genau? Wie auch immer, 3 Punkte und wie den Tickern zu entnehmen ist, auch verdient. Jetzt hat man den Anschluss gewahrt und kann die Jagd aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Ich denke der Sieg war verdient und eine klare Leistungssteigerung erkennbar. Was man klar bemängeln muss ist, dass man sich nach dem Führungstor wieder einmal viel zu sehr zurückzog und in der zweiten Hälfte zumindest zwei 100%ige Chancen ausliess und es so verabsäumte den Sack irgendwann zu zu machen. Und da waren's nur noch 3 Punkte Gegen die stark verbesserte Vienna ist das sicher kein Selbstläufer gewesen. Gegen den WAC ist auch ein Dreier drin. Come on FC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Kobras hat zwischen 70. und 80. Minute einen sehr eigenartigen Abwurf gemacht, hab aber grad einen Moment weggeschaut, was war da genau? Kobras ist der Ball ausgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Hauptsache 3 Punkte! Das es spielerisch im Frühjahr noch nicht so klappt macht mir allerdings langsam Sorgen. Ich wünsche mir mal eine Steigerung gegen den WAC. Ademi und Unverdorben scheinen auch nicht gerade in der Form ihres Lebens zu sein... Auf geht´s Altach! bearbeitet 9. März 2011 von Tabasco2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 mir ist unbegreiflich wie man mit der feldüberlegenheit in der ersten hz und den kontermöglichkeiten in der zweiten nicht 1-2 nachlegen konnte und somit den sack zumacht... aber gut, es sind wieder drei punkte und es war doch eine steigerung zum grödig spiel erkennbar. ademi: bitte 1 spiel pausieren lassen, da ging gar nix. 10 mal das spiel bei einem konter langsam gemacht, 10 mal der selbe übersteiger der nicht funktioniert... aber gut, er wird sich auch wieder erfangen. auch scherrer hat nicht wirklich viel zusammen gebracht. ortega mit super einstand, allerdings nach nicht mal 80 min absolut am ende - als profi... kobras dafür in guter form. die wenigen bälle die aufs tor kamen hat er super pariert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts