Europa League 2010/11

Recommended Posts

The King

Nachdem beide Mannschaften denk ich ganz ordentliche Chancen haben, in diesem Bewerb weit zu kommen, mal ein eigener Thread. City heute 0-0 auswärts in Saloniki bei Aris, nach dem gesehenen würde ich sagen, dass das Rückspiel nur Formsache wird.

Liverpool muss am Donnerstag in Prag bei Sparta antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sehr tolle Preisgestaltung übrigens bei Sparta. 54£ (rund 65 Euros) für Tickets im Sektor und 145£ (rund 175€) für Tickets in den Längstribünen. Interessiert das den Herrn Platini oder die UEFA ? Natürlich nicht, betrifft ja weder Italiener noch Franzosen. Die dummen Briten kann man ja ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr tolle Preisgestaltung übrigens bei Sparta. 54£ (rund 65 Euros) für Tickets im Sektor und 145£ (rund 175€) für Tickets in den Längstribünen. Interessiert das den Herrn Platini oder die UEFA ? Natürlich nicht, betrifft ja weder Italiener noch Franzosen. Die dummen Briten kann man ja ausnehmen.

Das ist wirklich ein Witz. Für einen Sitzer mittig auf der Längstribüne bei Sparta - Slovacko hab ich damals 180 Kronen (rund 7 Euro) bezahlt. Jetzt kommt Liverpool und das große Ausnehmen beginnt.

Aber die einzigen sinds ja nicht, hab gelesen, dass die billigste Karte für FC Kopenhagen - Chelsea 80€ kostet, wobei das wenigstens CL ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist wirklich ein Witz. Für einen Sitzer mittig auf der Längstribüne bei Sparta - Slovacko hab ich damals 180 Kronen (rund 7 Euro) bezahlt. Jetzt kommt Liverpool und das große Ausnehmen beginnt.

Aber die einzigen sinds ja nicht, hab gelesen, dass die billigste Karte für FC Kopenhagen - Chelsea 80€ kostet, wobei das wenigstens CL ist.

Naja, was zahlt man den bei Sparta bei einem 08/15 Ligamatch bzw. bei einem Spitzenspiel oder vs. Slavia? Beim FCK zahlst für die meisten Partien mindestens €18, vs. Brøndby mind. €32 im Vorverkauf. Die Relation ist schon eine andere, behaupte ich auch wenn ich mich nicht auskenn'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn so fad die erste HZ. Pass and move und so. Aurelio wiedermal seinem injury-prone image gerecht geworden, wo ma eh grad gar kein Leftback-Problem haben. Draw und dann an der Anfield Road drüberfahren bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also fad kann für mich ein bewerbsspiel der reds überhaupt nie sein, egal wie schlecht es für "neutrale" zuseher ist.

Ich fieber da viel zu viel mit, als dass es fad werden könnte.

Haha ich bin alles andere als ein neutraler Beobachter, aber heute mag kein rechtes "European Night" Gefühl aufkommen bei mir, nix für ungut. Vor allem weil ich davon ausgehe, dass das Rückspiel eher in die Kategorie easy bash fallen wird :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Haha ich bin alles andere als ein neutraler Beobachter, aber heute mag kein rechtes "European Night" Gefühl aufkommen bei mir, nix für ungut. Vor allem weil ich davon ausgehe, dass das Rückspiel eher in die Kategorie easy bash fallen wird :winke:

hoffe, du hast recht mit dem rückspiel.

Hätt nix dagegen!

Aber zuerst einmal schauen, dass wir hier nicht noch eins bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
The King

Noch ein Nachtrag zu den Spielen dieser Woche: Liverpool hat bei Braga 0-1 verloren, somit noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg, auch wenn kein Auswärtstor gelungen ist. City muss gegen ein sehr starkes Dynamo Kiew ein 0-2 aufholen - ein Auswärtstor darf der Mannschaft aus der Ukraine wohl nicht gelingen, bezweifle, dass City gegen den Riegel vier machen wird.

Was Schottland betrifft haben die Rangers bei der PSV ein 0-0 ermauert. Gibt schlechtere Ausgangspositionen für ein Rückspiel im Ibrox...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Europacupergebnisse der Rangers heuer:

0-0 ManUtd (A)

1-0 Bursaspor (H)

1-1 Valencia (H)

0-3 Valencia (A)

0-1 ManUtd (H)

1-1 Bursaspor (A)

1-1 Sporting (H)

2-2 Sporting (A)

0-0 PSV (A)

Mit 6-9 Toren, einem Sieg bei zwei Niederlagen und sechs Unentschieden kurz vor dem Einzug ins Achtelfinale der EL zu stehen ist schon sehr irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag